Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Schmetterling, mit Kristallstein

ein süßer Artikel für kleine Mäuse

Ich habe diese Ohrstecker für meine kleine Nichte bestellt und werde sie ihr zu Weihnachten schenken. Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber freuen wird :). Die Ohrstecker glitzern sehr schön und sind sehr leicht. Sie sind 1cm x 0,8cm groß. Sie sind etwas pinker und nicht so hoch wie auf dem Bild dargestellt. Mir gefielen sie bereits auf dem Bild sehr, nun in echt bin ich noch mehr überzeugt von diesen Ohrsteckern. Außerdem werden sie in einer weißen firetti Schachtel mit Schleifchen geliefert, also perfekt zum Verschenken. Alles in Allem perfekt für kleine zarte Mädchenohren.

Süße Ohrstecker für meine Enkelin

Die Ohrstecker sind ein Geschenk für meine Enkelin. Sie sind ein Geschenk für meine Enkelin. Ich geh davon aus, das sie ihr genauso gut gefallen wie mir. Ich habe es aber vorher mit meiner Schwiegertochter besprochen. Sehr süße Ohrstecker 👍

Ohrringe für kleine Prinzessinnen

Super süße Ohrringe, ideal für kleine Mädchenohren :-) Ich habe sie gleich doppelt für meine Patenkinder bestellt. Gleichzeitig wurden die Ohrringe auch in einer ansprechenden Verpackung mit Schleifchen geliefert. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen in echt noch schöner aus als auf dem Foto, glitzern sehr. Meine Nichte ist begeistert. Die Stecker halten gut und fallen nicht raus.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität!bin sehr enttäuscht. Die Ohrringe sehen aus wie auf den Kirmes gekauft!

leider bereits nach dem 2. Mal tragen die ...

leider bereits nach dem 2. Mal tragen die Elemente herausgefallen

Leider nicht begeistert

Ich war ein wenig enttäuscht, die Verarbeitung wirkt sehr billig, hatte sie für meine Tochter bestellt. Naja für sie reicht es und der Preis ist ok. Würde ich aber nicht nochmal kaufen

Nicht für jedermann

Sehr schöne ohrringe Aber nicht für jedermann Meine tochter hat allergisch drauf reagiert. War froh dass ich die noch raus bekommen habe

Beim Tragen bitte icht bewegen...

Es war als Kinderschmuck gedacht und leider nicht geeignet. Bereits nach dem ersten Tag ging einer verloren, der zweite konnte noch gerade gerettet werden. Die Verschlüsse, auch wenn sie auf den ersten Blick gut erscheinen, halten nicht. Sie lösen sich und gehen verloren...und damit halt auch mit pch der Schmuck.

Sehr schöne

Die Ohrringe waren ein Geschenk für unsere Tochter (5), gute Größe, leuchtende Farben, gute Verarbeitung.🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Meine neuen Lieblinge!

Sie sehen genauso aus, wie auf der Abbildung, abgesehen davon das sie in Natura noch hübscher sind! Sie leuchten und Funkeln. Unsere Tochter ist total begeistert! Die größe ist auch sehr angenehm, sprich nicht zu klein und nicht zu groß. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Sieht jud aber nicht für kinder

Bin schon enttäuscht meine Tochter bekams zum Geburtstag aber leider am nächsten Tag schon wars ständig weg. D. Stecker war ständig heraußen und das End vom lied war dass sie nach 2 Tage die Ohrringe verloren hat. Echt schade sahen wirklich sehr schön aus.

Schöne Ohrringe

Ich fande sie im Internet sehr schön, aber als ich sie bestellt hatte und sie endlich angekommen sind, fande ich sie echt riesig von den Ohren meiner Tochter. Und das Material ist auch nicht so gut , also ich schicke es wieder zurück, schade!

Supersüße Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr niedlich umd glitzern sehr schön. Habe diese für die Tochter meiner Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie ist begeistert von den Ohrstecker und haz sich sehr gefreut. Tolles Geschenk für kleine Mädchen :)

Schöne Ohrringe schlechte Qualität

Als die Ohrringe ankamen habe ich sie meiner Tochter dran gemacht , das erste was mit aufgefallen ist das die Ohringe ziemlich groß und schwer sind .... Dazu ist nach zwei Tagen der Schmetterling abgefallen .....

Sehr niedliche Ohrringe

Die Ohrringe sehen in Echt genauso gut aus, wie auf dem Bild. Sehr gut geeignet für festliche Gelegenheiten, man kann sie mit vielen Sachen kombinieren. Die Abwicklung ist auch gut gelaufen. Immer wieder gerne.

Wunderschöne Kinderohrringe

Tolle funkelnde Ohrringe, die meiner kleinen Tochter sofort gefallen haben. Haben eine gute Größe für Kinderohren, sind also nicht zu groß. Super Preis-Leistung! Würde ich wieder kaufen!

Wunderschöne Ohrrringe für kleine Prinzessinn

Sehr schöne Ohrringe. Sehen in Orginal noch schöner aus als auf der Abbildung im Katalog. Die Steine funkeln. Das Richtige für kleine Prinzessinnen. Kann diese Ohrringe nur weiterempfehlen.

sehr niedlich

Die Ohringe sind ein Geschenk für ein vierjähriges Mädchen und kamen sehr gut an. Größe des Schmetterling optimal, bisher kein "hängenbleiben" an Pulli, Schal und co.

Der Ohrringe sind wunder schön. Sie fallen schon von weitem auf, da sie so wunderbar funkeln. Das einzige ist das die Stecker schnell ab gehen. So das wir schon einen verlohren haben.

Sehr süß

Sehr süße Ohrringe, perfekt für kleine Mädchen Ohren. Nur leider hat meine kleine drauf reagiert das ich sie wieder raus nehmen musste. Trotzdem würde ich sie empfehlen!

Süße Ohrstecker

Hab diese süßen Ohrstecker meiner Enkelin zu Weihnachten geschenkt. Sehen sehr niedlich aus. Alle waren begeistert.

super schön

Diese Ohrringe sind sehr gut abgebildet. Sie glitzern in Wirklichkeit noch viel stärker und sehen "edel" aus. Von guter Qualität. Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Ein sehr schöner Artikel.

Sehen sehr schön aus

Sehr schöne Ohrringe, Steine sehen toll aus. Leider haben wir gleich am ersten Tag den Stecker verloren Gott sei Dank nicht den ohrring. Schrauben sind zu locker

Süße Schmetterlinge

Die Schmetterlingsohrringe sehen genausoaus wie auf dem Bild. Durch die Steine sehen sie sehr edel aus und sind sehr dekorativ. Würde ich wieder kaufen..

Super Artikel gerne wieder

Supersüße Ohringe in Schmetterlingsform ,die Steine sind gut gefasst und scheinen nicht auszufallen . Meiner Tochter gefallen sie gut. Schneller lieferservice von otto

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤toll sieht es ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤toll sieht es aus Also ist einfach empfehlenswert

Ein toller Geschenk

Habe die Ohringe für kleine Nichte bestellt..die sind super gut angekommen..Die Steinchen glänzen schön und somit macht es der kleinen Spaß die zu tragen.

Einfach nur schön und süß :)...

Sie sehen einfacg nur super schön und süß aus :)...Sind leicht zu tragen aber man sollte am Verschluss mit den haaren aufpassen...Hab sie jemanden Geschenkt...