Firetti Trauring »feste Außen-Diamantgravur "Ich liebe Dich", ca. 6,0 mm breit«, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Sehr schöner Trauring.Sieht sehr elegant ...

Sehr schöner Trauring.Sieht sehr elegant aus.Meine Frau trägt ihn aber als normalen Ring.Sie ist sehr begeistert auch wegen der Gravur,Ich Liebe Dich.Gefällt sehr.

Hübsch, aber...

Wir haben die Ringe 2014 gekauft. Bis 2016 lagen sie in der Schublade. Seit dem Tag unserer Hochzeit bis heute sind nur 1 1/2 Jahre vergangen. Sie sind zerkratzt und mein Brilliant ist raus gefallen. Da ich das nicht mitbekam und er winzig ist, finde ich ihn nicht mehr wieder. Jetzt klafft im Herz ein dunkles Loch.

toller Ring

Echt schöner Ring! Den würde ich wieder nehmen ;) Für die Frau mit dem Herz und für den Mann sieht der ohne Herz und Stein auch super aus.

Mein Mann mochte den Ring sehr. Danke

Ehering sehr schön. Uns gefiel. Ich habe diesen Ring meinen Freunden empfohlen

Super schöne Ringe. Material sehr gut....

Super schöne Ringe. Material sehr gut. Ringe sind sehr weiter zu empfehlen

Bin enttäuscht!

Die Schrift konnte man nicht lesen und Brillant war soo klein, dass man es gar nicht bemerkt . Die Ringe waren zu dünn. Habe zurückgeschickt!

abbildung sehr schön natura nix

die Gravur ist billig gemacht sieht aus wie kaugumiring

Der Ring ist sehr schön aber die Schrift...

Der Ring ist sehr schön aber die Schrift ist aber leider sehr klein aber er ist trotzdem wunderschön ..

Super schöner Ring!Alle meine Freunde waren ...

Super schöner Ring!Alle meine Freunde waren begeistert.10Sterne!Kann man nur weiter empfehlen😃

Schön....

Toller Ring. Auch wenn die Schrift sehr klein ist. Ich habe diese Ringe für meine Tochter und ihre Freund gekauft ,die sind jetzt eine sehr Glückliche Paar und diese Ringe kann mann nur weiter empfehlen

Leider

Leider müssen wir die Ringe zurück schicken, da die Größe nicht passt. Bisher haben wir immer die richtige Größe bestellt, aber diesmal war es schwierig, da die Größe mit 18 und 19 angegeben war, in der Größentabelle aber Abstufungen angegeben sind, die man aber nicht direkt bestellen konnte. An den Ringen war dann nur wieder 18 und 19 angegeben also keine Abstufungen. Mann sollte die Größe lieber etwas größer nehmen, da ich festgestellt habe am ersten Tag bekam ich den Ring noch gerade an den Finger, am nächsten Tag ging er nicht drauf. Jetzt lassen wir erst einmal die Schablone kommen und dann entscheiden wir ob wir es wagen neu zu bestellen. Zu den Ringen selber, der erste Eindruck war nicht so toll. die Schrift ziemlich klein der Ring sehr leicht, aber auch nicht abwertend. Die Verpackung spielte dabei auch eine negative Rolle, beide Ringe zusammen in einem Pappkästchen, bei einem Wert von ca. 900 Euro. Da kommt keine Freude auf. Ich hatte vor kurzem einen Damenring bestellt, er kam in einem ganz tollen Lederkästchen,das sollte bei Trauringen doch erst recht möglich sein oder?

Ring gefällt leider nicht

Diese r Ring für knapp 320euro sieht so schön aus aber sieht in echt doch ganznandres leider aus musste ich zurück senden

Damen Ehering

Ist sehr schöner eleganter Ring und ist auch sehr auffällig.
Innen im Ring ist auch keine Gravur drinne.

schöner Ring.

Toller Ring. Auch wenn die Schrift sehr klein ist. Leider war die Lieferzeit etwas sehr lang. Wir haben fast zwei Wochen warten müssen. Und für Größe 18 etwas klein.

toller ring

Der Ring ist toll. Sieht sehr hübsch aus. Leider fällt er viel kleiner aus.

Sehr schöner Ring

Der Ring ist qualitativ sehr gut nur die Schrift ist leider sehr klein

Ein toller Artikel .

Schnelle Lieferung Wir Sein sehr Zufrieden Tolles Artikel

Einfach "nur" hübsch :-)

Der Firetti Trauring ist einfach toll. Habe lange nach so einem schönen Ring gesucht und fand diesen einfach angemessen für den Ablass.

Toller Ring leider hat er meiner Frau nicht s

Ring zu breit gewesen und für 333 Gold viel zu teuer gewesen also Preis Leistung nicht gerechtfertigt

Weiter zu empfählen !!!

Ein tolles Aussehen ,eine sehr gute Passform und ein paar Eheringe die sich sehen lassen können .

die Ringe sind laecherlich.

Ich bin das 1.mal von Otto enttaescht.DieRinge sind viel zu duenn. beide Groessen

Sehr schöner Trauring. Er hat eine sehr schöne Gravur. Schick und schlicht.

Tolles Teil

Sieht super aus und hat ein sehr schönes Design war sofort begeistert

alles top

wie in der beschreibung alles top. bin zufrieden , mit allem . danke

Trauring »6,0 mm

TOP-Artikel, meine Frau ist glücklich!!!!!!!!!!!!!!