zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Ohrschmuck Ohrhaken Sonne Blume Perle, mit Süßwasserzuchtperle

4.5 von 5
(24)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr SCHADE!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hübsche Ohrhaken, leider sind die Perlen nicht schön. Geht retoure.

Sehr schöner Ohrhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein dezenter und trotzdem ins Auge fallender Ohrhänger. Sehr saubere Verarbeitung, sieht gut am Ohr aus, paßt sowohl zu eleganten als auch zu sportlichen Jeans-Sachen. Die Haken sind lang genug, so daß er nicht herausfallen kann. Bin sehr zufrieden und kann die Ohrhänger weiterempfehlen.

wunderschöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind noch schöner als auf dem Foto. Durch die Perlen wirken sie sehr elegant. Durch fas florale Motiv aber auch mädchenhaft. Ich denke, sie sind für junge und junggebliebende Frauen gleichartig gut.

Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sahen toll aus,wären sie nur von besserer Qualität gewesen.Die Perlen waren beide stark beschädigt mit Dellen und Kratzern, sahen aus wie aus Plastik. Schade ich sonst gerne behalten.

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von diesen hübschen Ohrringen. Gute Verarbeitung und sehen zu jedem Anlass, egal ob schick oder für täglich, toll aus!

Sie sehen super aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Ohrringe für meine Freundin gekauft. Sie war begeistert. Sie sind sehr schön verarbeitet. Sehen super aus und sind ein echter Hingucker .

sehr elegante Ohrringe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrhänger sind sehr elegant und edel verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder für diesen Artikel entscheiden.

Ich mach Firetti Schmuck sehr. Diese ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mach Firetti Schmuck sehr. Diese Ohrringe sind schön. Vier Sterne weil Ich mach dieser Verschluss nicht aber Ich kann in wechsel.

Sehr hübsch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind wirklich sehr schön und bei meinen langen Haaren fallen sie gut auf. Totale kaufempfehlung!!!

Schöne silberne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind so ausgefallen wie in der Beschreibung angegeben wurde. Sehen sehr stylisch aus.

toller Ohrhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Ohrhänger gefällt mir sehr gut. Sieht schön aus und wirkt am Ohr. Die Perle passt sehr gut zu Perlenscmuck

Sehr schöne Ohrringe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Verarbeitung! Sehen super schick aus! Preis-Leistungsverhältnis sind für mich völig in Ordnung!

Ich habe diese Ohrringe zu meiner Hochzeit...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Ohrringe zu meiner Hochzeit getragen!Sie sind leicht und passten perfekt zu meinem Kleid !

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe, kann ich nur empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sind wirklich hübsch! Freue mich schon sie zu meiner Hochzeit zu tragen

schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön gestaltete Ohrhänger, nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig.

Ohrhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön alles ok

Sehr schöne und leichte Ohrringe, trage sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und leichte Ohrringe, trage sie gerne, passen zu allem.

sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehen gut aus an meiner Freundin , ideal mal so als geschecnkt zwischen durch :>

Super Ohrhaken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrhaken sehen nicht nur super gut aus - sie sind super.

wie in der Abbildung,sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne verabeitete Ohrringe.Nicht so gross und nicht so klein.

super chic und tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super schön, entspricht genau der Abbildung, sehr gut gearbeitet

Sehr schöne filigrane und verspielte Ohrringe...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne filigrane und verspielte Ohrringe. Tolle Länge.

wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Zwar etwas klein, aber das ist egal, klare Empfehlung!
1/ 1