Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Ohrschmuck Ohrhaken Sonne Blume Perle, mit Süßwasserzuchtperle

Sehr SCHADE!

Hübsche Ohrhaken, leider sind die Perlen nicht schön. Geht retoure.

Sehr schöner Ohrhänger

Ein dezenter und trotzdem ins Auge fallender Ohrhänger. Sehr saubere Verarbeitung, sieht gut am Ohr aus, paßt sowohl zu eleganten als auch zu sportlichen Jeans-Sachen. Die Haken sind lang genug, so daß er nicht herausfallen kann. Bin sehr zufrieden und kann die Ohrhänger weiterempfehlen.

wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe sind noch schöner als auf dem Foto. Durch die Perlen wirken sie sehr elegant. Durch fas florale Motiv aber auch mädchenhaft. Ich denke, sie sind für junge und junggebliebende Frauen gleichartig gut.

Defekt

Die Ohrringe sahen toll aus,wären sie nur von besserer Qualität gewesen.Die Perlen waren beide stark beschädigt mit Dellen und Kratzern, sahen aus wie aus Plastik. Schade ich sonst gerne behalten.

Schöne Ohrringe

Bin sehr begeistert von diesen hübschen Ohrringen. Gute Verarbeitung und sehen zu jedem Anlass, egal ob schick oder für täglich, toll aus!

Sie sehen super aus.

Ich habe diese Ohrringe für meine Freundin gekauft. Sie war begeistert. Sie sind sehr schön verarbeitet. Sehen super aus und sind ein echter Hingucker .

sehr elegante Ohrringe!

Diese Ohrhänger sind sehr elegant und edel verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder für diesen Artikel entscheiden.

Ich mach Firetti Schmuck sehr. Diese ...

Ich mach Firetti Schmuck sehr. Diese Ohrringe sind schön. Vier Sterne weil Ich mach dieser Verschluss nicht aber Ich kann in wechsel.

Sehr hübsch!

Sie sind wirklich sehr schön und bei meinen langen Haaren fallen sie gut auf. Totale kaufempfehlung!!!

Schöne silberne Ohrringe

Die Ohrringe sind so ausgefallen wie in der Beschreibung angegeben wurde. Sehen sehr stylisch aus.

toller Ohrhänger

Dieser Ohrhänger gefällt mir sehr gut. Sieht schön aus und wirkt am Ohr. Die Perle passt sehr gut zu Perlenscmuck

Sehr schöne Ohrringe!

Sehr schöne Verarbeitung! Sehen super schick aus! Preis-Leistungsverhältnis sind für mich völig in Ordnung!

Ich habe diese Ohrringe zu meiner Hochzeit...

Ich habe diese Ohrringe zu meiner Hochzeit getragen!Sie sind leicht und passten perfekt zu meinem Kleid !

Sehr schöne Ohrringe, kann ich nur empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wirklich hübsch! Freue mich schon sie zu meiner Hochzeit zu tragen

schöne Ohrringe

Sehr schön gestaltete Ohrhänger, nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig.

Ohrhänger

Sehr schön alles ok

Sehr schöne und leichte Ohrringe, trage sie ...

Sehr schöne und leichte Ohrringe, trage sie gerne, passen zu allem.

sehr schick

sehen gut aus an meiner Freundin , ideal mal so als geschecnkt zwischen durch :>

Super Ohrhaken

Diese Ohrhaken sehen nicht nur super gut aus - sie sind super.

wie in der Abbildung,sehr schön.

Sehr schöne verabeitete Ohrringe.Nicht so gross und nicht so klein.

super chic und tolle Qualität

super schön, entspricht genau der Abbildung, sehr gut gearbeitet

Sehr schöne filigrane und verspielte Ohrringe...

Sehr schöne filigrane und verspielte Ohrringe. Tolle Länge.

wunderschön

Zwar etwas klein, aber das ist egal, klare Empfehlung!