Ganzjahresbettdecke + Kopfkissen, Babytraum, 2-tlg, Hergestellt in Deutschland, Julius Zöllner, Füllung: Lite-Loft Faser von Thinsulate™ 3M, Bezug: 65% Polyester, 35% Baumwolle, Decke mit Kissen, Decke 100x135cm, Kissen 40x60cm

Super Bettdecke ganz leicht

Super Bettwäsche für Kleinkinder. Meine Enkeltochter schläft zur Zeit im Schlafsack auf der Bettdecke. Das scheint so gemütlich zu sein, dass sie nicht mehr im Kinderbett ohne die Decke liegen möchte. Sie ist superleicht, das Kopfkissen auch. Die hohe Qualität spürt man.

Eher eine Winterdecke

Die Decke ist sehr kuschelig warm. Unsere Tochter findet gleich in den Schlaf wenn sie sich unter der warmen Decke verkriechen kann. Ich würde sie aber nicht im Sommer nutzen, da sie doch auch an Volumen reichlich in die Höhe geht.

Federleicht

Federleichte Bettdecke. Nach dem waschen trocknet sie sehr schnell. Kissen ebenso. Wärmt super, trotzdem ist sie atmungsaktive .

praktischer Artikel, für jedes Kinderbett

Eine schöne preiswerte pflegeleichte Kinderdecke. Atmungsaktiv und für Kinder jederzeit empfehlenswert. Gewicht sehr gut für Kinder

gerne wieder, kann man weiterempfehlen

Bettdecke ist sehr schön leicht ud wird nach dem Auspacken flauschiger,

Prima!

Sehr schöne flauschige Ganzjahresbettdecke mit schönem Kopfkissen!

Ein Traum jedes Babys

Verarbeitung ist einfach spitze und super Preileistungverhältniss

ein toller artikel macht spass

toller artikel. sehr gut, fuer baby waerm. jetzt schlaft luestig

Ist seinen Preis wert.

Schöner Artikel. Nicht zu schwer, die Decke ist leicht, der Kissen ist auch sehr bequem.

Perfekter Artikel

Die Ganzjahresbettdecke hält schön warm und sie ist sehr angenehm. Sie ist nicht zu schwer für kleine Babys. Weiterempfehlung.

Ganz okay, aber demn Preis nicht gerechtferti

An sich eine gute Decke. Sie ist ordentlich verarbeitet und fühlt sich auch sehr gut an. Vergleicht man diese jedoch mit vergleichbaren Decken anderer Hersteller, so ist diese Decke etwas zu teuer.

Schönes Bettenset für Kleinkinder

Ich kaufe sehr gern Wäre von Zöllner. Das Kopfkissen ist wirklich sehr dünn, aber ich denke doch, für Kleinkinder geeignet. Die Bettdecke ist federleicht. Ich würde dieses Set wieder kaufen.

Wunderschöne Bettset

Sehr schöne federleichte Ganzjahresbettdecke mit schönem Kopfkissen, sehr gute Qualität. Nach dem waschen trocknet sehr schnell. Nur zum empfehlen...

Tolle Bettwäsche

Allerdings finde ich das Kissen viel zu dünn, da kann das Kind gleich auf der Matratze liegen bleiben. Die Decke finde ich wiederum gut

Super leicht und flauschig

Die Bettwäsche ist super leicht und fühlt sich super weich an. Bis zum Einsatz dauert es noch ein bisschen :)

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

sehr schnelle Lieferung. Die Produktbeschreibung entspricht der Tatsache. Die Qualität ist sehr gut. Schön leicht und warm

Tolle Decke

Die Decke ist perfekt leider ist der Kopfkissen so dünn das mein kleiner den nicht haben will

Baby gerecht sehr weich und kuschlig

Meine Tochter ist begeistert von der Babydecke, sie ist sehr weich und nicht schwer, ideal fuer Babys.

Habe sie noch nicht getestet, jedoch scheint...

Habe sie noch nicht getestet, jedoch scheint mir das Kissen doch sehr dünn....aber vielleicht ist es so am Besten.

Wie gewohnt bin ich von zöllner begeistert. Ich kann den Artikel nur empfehlen

Einfach super

Tolles Produkt. Sehr weich der Stoff doch ist. Obwohl es nicht so dick ist aber hält trotzdem warm.

Babybettdecke + Kissen

Preisleistung + Qualität ist super. Wir sind sehr zufrieden damit.

Für schöne Träume gemacht!

Eine gute Qualität für die Kleinsten. Wird in einer praktischen Tragetasche geliefert.

Tolle Decke

Schöne Decke ist sehr leicht. Hält gut warm. Würde mir die Decke nochmal kaufen.

Zufriden

Bin zufrieden danke immer gerne.kann ich weiter empfehlen

Qualitativ hochwertig und genau richtig für unser Baby

sehr empfehlenswert

Schön leicht, genau das richtige für unseren neugeboren Prinzen......

Ja, für den Preis gute Qualität

Schön leicht, genau das richtige für eine neugeborene Prinzessin.

Toller Artikel, schnelle Lieferung.

Super auch nach der Wäsche, kann man auch in den Trockner tun.

Schöne Ganzjahresbettdecke Toll verarbeitet gute Qualität