Home affaire XXL-Sessel Markus (Set), mit großzügiger Relaxfunktion, mit Federkern, hohe Belastbarkeit

Marko ist mein neuer Freund...

Nach langer Suche habe ich Marko bestellt, ohne in ihm gesessen zu haben. Gar nicht meine Art. Aber bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. In Kurzform: Lieferung nach 3 Tagen-perfekt-, Hermes Mitarbeiter top, Aufbau..ein Kinderspiel..Rückenlehne einrasten--Klack--fertig. Habe die ersten 4 Filme und 1 Hörbuch gemeinsam mit Marko genossen. Er ist jetzt mein Freund. Man sitzt super. Er ist nicht zu groß, wie manche schreiben. Marko passt zu meinen 105 KG. Er macht sich optisch super-gut in meinem Fernsehzimmer . Ein Stern fehlt.....weil sich die Fußstütze nur absolut schwer wieder zurückklappen lässt. Damit dürften einige ältere Käufer nicht klar kommen. Ich kann es mit 66 noch so grade. Ansonsten: Toller Sessel.

Ein wirklich schön bequemer Sessel

Ich habe den schönen Sessel vor etwa 2 Stunden bekommen und weiß jetzt wie schlecht ich vorher gesessen hab . Bin auf dem Rollstuhl angewiesen und zum umsetzen hatte ich einen kleinen harten Sessel . Fühle mich einfach wunderbar in meinem neuen Sessel und möchte ihn auch unbedingt weiter empfehlen ,daran wird jeder lange lange seine Freude haben . Die Lieferung ging schnell und genauso das Auspacken und der Aufbau . Mit der einfachen Bedinung kam ich gleich zurecht , der Sessel ist neu und muss auch eingefahren werden . Das alles ein bisschen schwer geht und bisschen Kraft braucht finde ich normal und würde daher genau diesen Sessel wieder kaufen . Danke Otto .. immer wieder gerne

ein sehr bequemer Sessel zum relaxen!!!

Der Sessel ist sehr bequem, so wie ich es schon nach den anderen Bewertungen erwartet und auch erhofft habe. Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut, dass ich ihn mir gekauft habe. Auch vom Aussehen her, kann man sich sehr gut an den Bildern orientieren. Er ist allerdings etwas größer, als ich ihn mir vorgestellt habe. Das ist aber für mich kein wirkliches Problem, da ich trotzdem genug Platz habe. Ich mag auch, wie sich der Bezug anfühlt, so schön weich. Ich finde der Sessel ist sein Geld wert. Ich habe immerhin einige Jahre gesucht, bis ich bei diesem zugeschlagen habe. Ich gebe nur deswegen 4 statt 5 Sternen, weil meiner Meinung nach das Gestell etwas stabiler hätte ausfallen können. Da die meisten aber wohl kaum den Sessel so viel bewegen werden, kann ich den Sessel daher nur empfehlen.

Schöner Sessel

Wir haben aus dieser Serie die Couch und zwei Sessel bestellt. Nach einer Woche wurde beides pünktlich geliefert. Die Couch und auch die Sessel sind fest gepolstert und super bequem. Allerdings haben wir einen Tag später festgestellt, daß ein Sessel an der Seite ein kleines Loch hatte. Per Email baten wir um Umtausch des Sessels. Nach einer Woche fand der Austausch statt. An diesem Tag war der Fahrstuhl unseres Hauses defekt. Die beiden Männer von Hermes trugen den Sessel in die 9.Etage und nahmen den kaputten Sessel mit. Das ist Service wie wir es noch nie erlebt haben. Vielen Dank an Otto und Hermes!!!!

Optisch Top - Praktisch Flop

Als Sessel zum Relaxen nur eingeschränkt nutzbar. Als Sessel nur zum Sitzen ohne Einschränkungen nutzbar. Kommen wir zu den Einschränkungen und pro Einschränkung ein Punkt Abzug! * Optischer Fehler im Zusammenspiel zwischen aufsteckbarer Rückenlehne und Sessel! Auf der einen Seite sitzt die Rückenlehne auf der Armlehne auf, während auf der anderen Seite ein Spalt von 2cm bis 3cm ist. * Es wird nur ein einfaches Eisengestell als Standfunktion genutzt. Es fehlen prinzipiell Füße, welche als Standfuß genutzt werden können und die angeschraubt sind. Ferner ist der Artikel unten offen, so dass die Möglichkeit des Anschraubens nicht zur Verfügung steht. * Eine zu niedrige Rückenlehne. Daher fehlt es bei Rückenlehne in Liegeposition und ausgeklappten Fußteiles hinten an Gegengewicht, so das dieser Sessel infolge des als Stütze dienenden Eisengestells und des offenen Unterbodens verstärkt nach vorne abzukippen droht. Hätte für das Geld mehr Qualität erwartet. Aber zumindest erklärt sich dadurch dieser gewährte Preisnachlass von 15 % .

Toller Sessel

Als erstes,,,, der Service von Hermes ist super gelaufen, die Sessel wurden reibungslos bis in das Wohnzimmer getragen und zusammengebaut, vielen Dank, vorallem für diesen kleinen Service Preis den man dazu bezahlt,,, das ist nicht überall und immer der Fall. Nun zum Sessel,,,, ein wunderbarer Sessel sehr bequem, hat ein Weilchen gedauert bis wir heraus bekamen wie die Relaxfunktion in der Lehne funktioniert,,,,,, ich kann nur sagen sehr bequem. Die Farbe und die Qualität des Materials ist ein Traum. Mein Mann kam mit der dick gepolsterten Lehne nicht klar, es war ihm zu viel Polsterung, ich fand es gut, daher fiel es mir schwer sie wieder zurückzuschicken. DANKE es hat auch mit der Retoure sehr gut geklappt, vielen Dank auch für das 14 tägige Rückgabe-Recht. Es ist immer ein Nachteil wenn man die Möbel im Internet bestellt, man kann sie weder fühlen, optisch sehen noch Probesitzen. Klare Kaufempfehlung.

Bequemer als das Bett

Der Sessel ist genauso bequem wie er aussieht,der Bezug erscheint beim ersten hinschauen wie Leder,ist aber Mikrofaser,sieht dadurch hochwertig aus.Ist superbequem ,ziemlich breit,aber so stand es ja auch in der Beschreibung,die Entriegelung in der rechten Außenlehne für die Liegeposition geht ein bisserl streng Jetzt muß sich nur noch beweisen,dass der Federkern auch hält

Qualität mangelhaft, nach kurzer Zeit defekt

Optisch und vom Material sehr gut und sehr bequem. Die erste Zei auch toll funktioniert. Nach knapp 3 Wochen die mechanische Relaxfunktion defekt. Habe reklamiert und warte jetzt auf Ersatz.Hoffe,daß der Ersatzsessel seiner Funktion gerecht wird. Werde mich zu gegebener Zeit wieder melden und eine erneute Bewertung abgeben.

Toller Fernseh- und Lümmelsessel

Lieferung erfolgte mit Hermes. Zwei nette Herren, die mir den Sessel an den richtigen Platz abstellten und dann noch erklärten, wie dieser funktioniert. Der Sessel ist genau das Richtige, wenn man nach einem langen Tag die Beine hochlegen will. Man kann sich es richtig gemütlich darin machen. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

schnelle Lieferung - bequemer Sessel

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Arbeitstagen durch Hermes. Die Zusteller waren sehr freundlich und hätten das Paket auch noch eine Treppe hochgetragen, ausgepackt und die Kartonagen wieder mitgenommen. Das war aber nicht notwendig. Wir haben das selbst erledigt und der Aufbau war auch ganz einfach. Es muss lediglich die Rückenlehne eingehakt werden. Der Sessel sieht sehr wertig aus und ist sehr bequem. Das Fussteil und die Rückenlehne lassen sich leicht bedienen. Die Polsterung hält auch ¨gewichtigere Zeitgenossen¨ über 100 Kilo aus. Braucht halt Platz. Wir finden sehr empfehlenswert!

Schöner Sessel

Gefällt mir richtig gut und für den Preis auch echt top. Leider musste ich ihn trotzdem zurück schicken:-( Die Rückenlehne endete bei meinen Schultern, Nacken und Kopf schwebten frei. Hab ich beim bestellen leider ausser acht gelassen. Ansonsten richtig gut gepolstert. Für Schwergewichte echt ideal

Jederzeit zu empfehlen!!!

Wurde pünktlich von Hermes geliefert und die Verpackung war unbeschädigt. Auspacken und das Zusammenbauen hat keine 5 Minuten gedauert. Die Relaxfunktion ist sehr angenehm und lädt zum längerem Verweilen, besonders nach der Arbeit, aber auch beim Fernsehen ein. Der Bezugsstoff ist Klasse und auch angenehm beim Sitzen und Liegen.

Bequemer Sessel

Schnelle Lieferung und kostenloser Aufbau. Wir haben den Sessel und den passenden Zweisitzer erworben und sind sehr zufrieden damit. Der Stoff ist pflegeleicht und das ist in Verbindung mit Haustieren von Vorteil. Wir haben alle Funktionen getestet. Alles ist dem Preis entsprechend in Ordnung.

Sehr schöner Sessel

Nach längerem "Hin- und Her" habe ich den richtigen Sessel gefunden. Er ist äußerst bequem und gemütlich. Mittagschlaf ist kein Problem. Die Relaxfunktion ist etwas hakelig, wie bei den Vorgängern auch. Die Zukunft wird zeigen, ob es wirklich der "Richtige" war. Hermes- Jungs super

Cool, mehr als überrascht...

Ein sehr schöner Relaxsessel zum annehmbaren Preis. Die Verarbeitung ist sehr gut. Farbe und Stoff entsprechen vollmeinen Vorstellungen. Der Sessel ist äußerst bequem. Die Relax Funktion ist optimal. Die Lieferung erfolgte pünktlich mit Hermes. Echt super Preis Leistung. Herzlichen Dank; Otto.

Ein Traumsessel

Ich habe 2,5 Monate warten müssen.Aber das hat sich gelohnt. Weiches Material, dicke Polsterung, einfache Bedienung genau das richtige zum entspannen....Und ein Hingucker ist er auch noch. Die Herren von Hermes bekommen wie immer ein dickes Lob, schnell, sauber und ordendlich 👍.

Toller Sessel

Nach meine besuch in Amerika, ist das der sessel das ich gesucht habe....die sitzt hoehe perfect... Ein sterne ab zug weil der funktion knopf an der seite fuer mich seniorin zu schwer geht... Ziehe jetzt ein handschuh an zum knopf bedienen, fall geloest. Hermes fahrer 5 sterne.

Bequemer Sessel

Der Sessel ist bequem und fühlt sich bisher qualitativ gut an. Allerdings ist das Kopfteil für eine ausgewachsene Person mit 180cm zu kurz, was sich besonders bei der Liegefunktion zeigt. Ohne zusätzliches Kissen oder Nackenstütze ist kein Relaxen möglich.

Ein sehr bequemer Relaxsessel

Habe vor zwei Wochen diesen Artikel gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr angenehmer Stoff. Sehr bequem Fussfunktion verstellbar. Bei Rückenproblemen eine gute Stütze. Lieferung und Service Top. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Toller Sessel

Ich bin mit dem Sessel sehr zufrieden, ich finde den Stoff stabil und sehr anschmiegsam. Die LWS ist stabil abgestürzt. Auch die Fahrer vom Hermes Service sehr zuvorkommend und sehr freundlich zu beurteilen

Super bequem...

Der Sessel ist super bequem. Die Farbe Creme ist allerdings wesentlich heller, als man hier von dem Bild erwarten würde! Ändert aber nichts an der Bequemlichkeit 😊 Lieferungsabwicklung war auch super.

Bequem

Habe mir den 3 Sitzer vor paar Monaten gekauft und nun den Sessel. Muss Sagen - Hermes schlecht Aber qualitativ hochwertiger Sessel, wirkt etwas wackelig. Aber bisher alles top :)

Hat jein jahr gehalten

Hab den Sessel vor einem knappen Jahr bestellt und schon gibt der Artinel den Geist auf. Das Fußstück ist auf einer Seite gebrochen da die Verarbeitung auch nicht gut war. Nicht zu empfehlen auf Dauer.

Nur 1 Jahr gehalten

Die Sessel sind super bequem. Leider fingen sie bereits nach einem knappen Jahr mit defekten an. Erst fingen sie an zu wackeln und man saß schief drin. Dann lies sich bei dem einen Sessel das Fußteil nicht mehr einrasten. Der Sessel hat so schief gestanden, dass beim zurück klappen sogar der Holzfußboden durch das Metallgestänge beschädigt wurde. Anruf bei Otto, Gutachter kam, problemlose Rücknahme. Da wir 2 Sessel hatten, mein Mann und ich bei weitem nicht das Höchstgewicht für die Sessel erreicht haben, kann es sich nur um schlechte Verarbeitung und minderwertiges Material handeln.

Sehr bequem und opitsch schön

Sehr bequemer Sessel und die Relax Funktion ist einfach auch super. Material ist angenehm und er ist wirklich weich gepolstert. Die Farbe ist ein sehr angenehmes Braun, nicht zu dunkel und nicht zu hell.

Kann man nur weiter empfehlen ist super!!!

Der Sessel hält was er verspricht, die Relaxfunktion ist super man möchte garnicht aufstehen. Material und Farbe genau wie beschrieben. Der Versand klappte ohne Problem, Fahrer sehr freundlich.

Tolle Entscheidung

Ein sehr bequemer Sessel, indem man seine Ruhe findet und für den Rücken eine Wohltat ist.. Zum Ausruhen, Lesen und Handarbeiten bestens geiegnet, da man die Beine bequem lagern kann.

Ein richtig guter Sessel

Freundliche Leute haben mir dieses Schmuckstück geliefert. Ein wirklich bequemer Sessel zum fern sehen, relaxen oder lesen. Sieht sehr gut aus , ist funktional und super bequem.

Vorbehaltlos zu empfehlen.

Sehr angenehmer Stoff. Sessel ist zwar wuchtig und groß, bietet dafür aber Wohlfühlfaktor. Alles problemlos geklappt. Sehr schnelle Lieferung mit Vorankündigung durch die Spedition.

Bequem

selten so einen bequemen Sessel besessen. Eigendlich sollte er in ein Nebenzimmer, aber aufgrund der Gemütlichkeit beim Sitzen, wird er wohl im Wohnzimmer bleiben