petite fleur Hüftslip (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Hüft Slips! Ein Punkt Abzug weil eine ...

Tolle Hüft Slips! Ein Punkt Abzug weil eine davon kaputt war am saum aber ich sie behalten und genäht hab weil ich sonst in die nächste Ortschaft muss um sie zurück zu schicken ! Die Hermesboten nehmen nie was Retoure und haben immer eine andere ausrede. Einmal ist das Gerät kaputt ein anders mal haben sie das Gerät vergessen oder keine Zeit

schicke Unterwäsche, die auch bequem ist

Schlichte, aber dennoch schicke Unterwäsche mit gut verarbeiteter Spitze. Die Slips sitzen angenehm hoch auf der Hüfte, aber ohne wie Omaschlüpper auszusehen. Durch die Spitze wirken sie elegant, sind aber durch das Material aus Baumwolle sehr bequem zu tragen.

Umrahmt die Silhouette

Wer nicht ganz schlank ist, bissel Bauch und Hüftspeck hat, wird diesen Slip lieben. Er umrahmt die „Problemzonen“, packt alles hübsch ein und sieht mit der Spitze auch noch schick aus. Auch nach mehrmaligem waschen noch top in Ordnung.

Sehr zu empfehlen.

Die Slips sind optisch sehr schön. War echt überrascht das auch die Spitze flexibel nachgibt, ist deshalb sehr bequem uns sitzt sehr gut. Auch den Baumwoll Einsatz find ich praktisch besonders für Binden die so nicht verrutschen.

Gute Passform

Artikel haben eine gute Passform. Sind aber keine Slips die irgendwie shapen. Ansonsten haben sie eine gute Qualität und auch noch dem Waschen immer gut in Form. Auf jeden Fall immer eine Nummer kleiner bestellen!

Die Midislips tragen sich sehr gut. Es...

Die Midislips tragen sich sehr gut. Es schneidet weder beim Gehen noch beim Sitzen irgendwie ein. Sie tragen sich wie eine zweite Haut. Ich kann diese Slips nur empfehlen und würde sie mir auch immer wieder kaufen.

Toller Sitz - so macht das Spass

Diese Slips fallen endlich mal vernünftig aus - nicht zu klein. Das Material ist dehnbar und passt sich super an, schneidet auch bei kräftigen Oberschenkeln nicht ein. Ich werde mir welche nachbestellen....

Viel zu groß, sonst toP!

Habe sie zurückgeschickt. Nicht weil sie mir nicht gefielen, sondern weil sie 1 - 2 Nummern zu groß waren und ich mich für die Selben in niedrigerem Schnitt entschieden habe. Stoff ist wie eine 2. Haut!

Sehr gute Passform

Die Slips passen perfekt , nichts zeichnet sich ab. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ein bisschen Spitze damit es auch gut aussieht.

Hält was versprochen wird

Die Unterhosen passen wirklich sehr gut, die Grösse entspricht den Angaben. Werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Hübsche Unterhosen in schönen Farben.

Tolle Slips

Sehr schöne Slips, zeichnen sich nicht ab, Passform wie beschrieben

Petite Fleur Slip

Schöne angenehm zu tragende Hüftslip. Weiche Qualität und netter Spitze. Habe mir gleich nochmals ein 6-erPack bestellt.

Gute Passform!

Artikel passt sehr gut! Sind hochgeschnitten und angenehm zu tragen. Die Spitze auf der Seite sieht sehr schön aus.

toller Artikel

Dieser Hüftslip ist super bequem zu tragen.Die Optik ist sehr schick und die Qualität sehr gut!

Einfach super

Sie sitzen richtig gut, sehen super aus und sind qualitativ sehr hochwertig.

Tolle Unterhose

Tolle Unterhose. Sehr schöne Farben. Passen genau. Sehr zufrieden mit dem Artikel.

Guter Slip, auch für große Größen.

Die angegeben Maße stimmen perfekt. Gute Verarbeitung und gutes Material.

Bestens

Material sehr angenehm, guter Sitz, gerne wieder, Tragekomfort sehr gut,

Passt !

Material ist Gut, sitzt und passt gut, auch nach dem waschen, Preis OK

himmlisch

sehen sexy aus und sind angenehm zu tragen leider etwas teuer aber gut

Tolle Slips

Diese Slips haben eine prima Passform. Habe sie mir schon öfter bestellt.

Alles Gut,gerne wieder

Alles Super und Sexy !!! Sieht gut aus und trägt sich wunderbar.

schicker Artikel

Schicker Artikel, leider fällt dieser zu gross aus.

Jederzeit wieder

Auf Grund vieler Bewertungen habe ich mir diese Slips eine Nummer kleiner bestellt und sie passen wie angegossen. Ich trage normalerweise Größe 40/42 (1,65m und 67 Kg) und hier passt die Größe 36/38 perfekt. Sehr angenehmes Material! Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Hüftslip - aber nicht altbacken👍

Habe nach einem höher geschnittenen Slip gesucht, der nicht dauernd unter das "Bäuchlein😉" rutscht und mit diesem Model ein wirklich gut passendes gefunden. Allein für die Größe gibt es einen Punkt Abzug. Ich trage 39/40 und da ist es mit den Doppelgrößen immer schwierig. Habe hier die 40/42 probiert und auch behalten. Aber nach mehrmaligen tragen bin ich der Meinung die 36/38 hätte wohl auch gepasst. Ich werde sie mir noch mal kleiner bestellen, da sie mir vom Schnitt, Material und Aussehen sehr gut gefallen. Sie sind bequem, nichts kneift, schöne Farbkombi und durch die Spitze muß man sie auch nicht verstecken😉.

Einfach super !

Ich bin so begeistert von den Slips. Erst war ich von dem Bild wenig überzeugt, aber bei Ankunft der Bestellung war ich sofort begeistert. Sie sitzen richtig gut, sehen super aus und sind qualitativ sehr hochwertig. Ich habe mir direkt noch welche bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen ! Zur Größe: Fallen minimal größer aus.

nicht so toll

Ich fand die Slips erst sehr gut, weil sie recht hoch sind, gerade jetzt im Winter. Allerdings habe ich sie jetzt ein paar Wochen und natürlich oft gewaschen. Nun reißt die Spitze kaputt. Vom Aussehen ähnliche Unterwäsche von einem bekannten Discounter ist da wesentlich widerstandsfähiger. Slips kann man ja nun nicht mal eben zum Lüften raushängen und für den Preis dürften sie meiner Meinung etwas länger halten.

Die Midislips haben eine Superpassform. Das...

Die Midislips haben eine Superpassform. Das Material ist weich und geschmeidig, also gut dehnbar. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Ein toller Aerikel!

Immer wieder

Ein toller Artikel mit super Passform! Tragen sich sehr angenehm und lassen sich gut waschen. Wer eine Zwischengröße hat, kann gut eine Nummer kleiner bestellen (Beispiel, bei Größe 40 reicht locker 36/38). Ich musste jetzt neu bestellen weil nach drei Jahren Dauereinsatz die Spitze langsam kaputt geht. Absolute Kaufempfehlung!

ist nicht empfehlenswert

Das Material ist sehr gut aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig denn einige Teile mussten erst genäht werden Preis Leistung stimmt nicht überein