zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Anbauregal Soeren, aus massiver Kiefer, Höhe 220 cm, Tiefe 33 cm

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Zusammenbau macht viel Spaß

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Artikel von Home affaire haben ein schönes Disign und sind sehr stabil.

Lange Wartezeiten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Regal ist eigentlich sehr schön. Die Farbe ist super, da etwas heller als die meisten Möbel im Kolonial-Stil. Das erschlägt den Raum nicht so. Allerdings wartet man ewig. Die Lieferung wurde drei Mal verschoben, insgesamt habe ich 2,5 Monate gewartet. Und dann wurde man nicht mal ordentlich über die Lieferung informiert. Und dann hatte es nach der langen Wartezeit auch noch einige Fehler, die zum Teil ziemlich gut sichtbar sind. Man kann sich aber Ersatzteile nachliefern lassen.

Sehr schöne Ausstrahlung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Regal-Abschlußelement für das Heimbüro oder auch fürs Wohnzimmer. Stabil, leicht verständliche Aufbauanleitung. Leider gibt es hier keine Ausparung für Sockelleisten. Die Alternative war, die Aussparung selbst herauszusägen, durch seitliche Verschraubung mit einem weiteren Regalelement steht das Teil dann trotzdem stabil und fest.

Landhausfeeling

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel entspricht voll den Erwartungen, termingerechte Lieferung.

Kann ich weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super stabiles Material. Einfach zum Aufbauen. Farbe perfekt.
1/ 1