zum Artikel

Kundenbewertungen für
EuroSCHIRM® Taschenregenschirm Automatik 32S7, schwarz

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

+++

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Gute, stabile Verarbeitung. Das erste Unwetter mit starken Winden hat er prima überstanden. Passt in jede, mittlere Handztasche.

Empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität funktioniert einwandfrei, sehr gut imprägniert.

Angenehm zu tragen, Gewicht geht in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Macht erst einmal einen guten Eindruck. Angenehmer Gríff, und farblich schöne Bespannung...jetzt mal in marineblau gekauft...ganz seriös, auch für Dienstreisen geeignet

Good

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I just hope it's will prove it's worth in theme of the money although the material is okay 👍 thanks

Sehr hochwertig verarbeiteter Regenschirm...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hochwertig verarbeiteter Regenschirm der schnell wieder trocknet!

Ist sein Preis wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super leicht auf und zu Sehr praktisch hervorragende Qualität
1/ 1