Home affaire Schublade Madrid (2 St), aus Massivholz, der Unterboden ist aus einer Hartfaserplatte

Einwandfrei, allerdings etwas überteuert.

Sehr schön und sehr hochwertig. Relativ einfach zu montieren. Gerne wieder. Holz ist noch etwas feucht vom Öl. Aber nach ein paar Tagen Trocknung passte alles. Ich werte das mal als "normal". Etwas schade, dass man diese Schubkästen separat zum Bett bestellen muss. Bett ist eigentlich dafür ausgelegt und sieht ohne Kästen nicht so gut aus. Erklärt dann auch, weshalb das Bett verhältnismäßig günstig ist. Schubkästen sind sehr hochwertig und stabil, allerdings meiner Meinung nach etwas überteuert, zumal man diese beiden Artikel für das Bett zweimal dazukaufen muss. Deshalb ein Stern Abzug.

Ein Muss für das Bett

Die Schubkästen bieten viel Stauraum, was man auf den Bildern nicht erkennt. Der Zusammenbau ist prompt erledigt und das Bett sieht damit erst so richtig gut aus. Die Verarbeitung ist durchdacht, da die Einlegeböden dank der insgesamt drei Querstreben je Schubkästen nicht "durchhängen".

Praktisch und Ansprechend

Wir haben uns sehr gefreut, endlich ein optisch ansprechendes Bett mit praktischen Bettkästen gefunden zu haben. In Kombination wirklich sehr schön anzusehen und bietet ausreichend zusätzlichen Stauraum anstatt nur Staub anzusammeln. Montage gut durchdacht und problemlos durchführbar.

Tolles Zubehör für´s Bett

Passend zum Bett haben wir uns auch 4 dazu gehörige Schubkästen bestellt. Die Qualität ist ohne Mängel, sehr gut verarbeitet und sehr gut verpackt. Von den Maßen her passen sie genau unter das Bett. Die Montage ist ganz einfach und vom Zeitaufwand gering.

super Stauraum

Uns gefallen die Schubkästen ganz wunderbar. Man hat genügend Platz für Betwäsche, Handtücher und vieles mehr. Die Schubkästen sind robust gearbeitet und der Einlegeboden ist von unten verstärkt. Das Bett Konrad wirkt mit jetzt noch viel schöner.

Die Schubladen passen sehr gut unter das ...

Die Schubladen passen sehr gut unter das Bett und liessen sich leicht zusammenbauen. Allerdings wurde ein falscher Beschlag geliefert, welcher bis heute noch nicht nachgeliefert werden konnte

alles schön...

Es ist alles in Ordnung mit den Kisten und diese passen auch sehr gut zum Bett. Ich vergebe trotzdem nur 4 Sterne, da ich mir die Kisten vollständig in dunkelbraun gewünscht hätte....

wirklich schön und gute Qualität

Die Schubladen sind wirklich sehr schön und passen super unter das Bett. Die Qualität der Griffe hat auch völlig überzeugt. Würd ich immer wieder kaufen.

schön und gut verarbeitet.......................

schön und gut verarbeitet............................................................................................................................

Toller Artikel, sehr weiter zu empfehlen.

Die Bettschubladen entsprechen genau der Beschreibung, waren einfach im Aufbau und Dank einer Sicherung rutschen sie nicht unter das Bett.

Sehr guter Stauraum , nützliches Zubehör.

Gute Verarbeitung , stabile Ausführung. Die Kästen passen genau, kein Verkanten , gute Laufeigenschaften.

Schubkasten sind optisch sehr schön. Der...

Schubkasten sind optisch sehr schön. Der Aufbau war auch problemlos. Allerdings könnten sie etwas größer sein!

In Ordnung

Leider war ein Teil der Bettkästen gebrochen und wurde erst nach 6 Wochen nachgeliefert. Deshalb nur 4 Sterne.

Schreckliche Möbel

Abholtermin für die Rücksendung ist unmöglich zu vereinbaren!

Ausreichend große Schubkästen

Da kann man nicht viel zu sagen. Passen gut zum Bett und haben ausreichend Platz. Einfache Montage.

Sieht sehr gut aus

Sehr schöne verarbeitung ,leichter aufbau. Keine Probleme bei der anlieferung sehr guter Service.

Passt genau

Diese Schubladen passen beser als ich erwartet habe. Ziemlich tool und viel Platz

lohnt sich

Wir sind sehr zufrieden, es gibt nix zu bemängeln. Aufbau relativ schnell und einfach

Schöne Erweiterung zum Bett

Wunderbare und sehr edel wirkende Schubkästen, die auch ordentlich Sturaum bieten!

Super Artikel, passt sehr unter das Bett, leichter Aufbau, super Stauraum !

Passend zum Bett

Schubladen ein Muss, wenn man das Bett von der gleichen Sorte hat. :)

Sehr praktisch

Ich habe diese Schubladen passend zu Bett bestellt, ist ein idealer Stauraum.

toller Stauraum

diese Schubladen sind ideal für zusätzlichen Stauraum- empfehlenswert

sieht toll aus zusammen mit dem Bett

sehr schöne Schubkästen und hat sofort unters Bett gepasst

Ein toller Artikel der bestimmt jedem gefällt

Stabile Ausführung, tolles Aussehen, sehr zu empfehlen