Dr. Oetker Springform, antihaftbeschichtet, Maße 38 x 25 cm

Backform entspricht meinen Wünschen

Gut verpackt und ohne Kratzer nach 2 Tagen angekommen. Sieht top aus und der Verschluss lässt sich leicht öffnen.bin sehr zufrieden. Der erste Kuchen wurde super.

Preisleistung stimmt

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Springform. Den Auslaufschutz kannte ich schon von meinen bisherigen Springformen und finde ihn sehr sinnvoll! Ich benutze die Springform hauptsächlich für Rührkuchen. Man bekommt zwei Rührkuchenteige hinein.

Gute Marke, richtige, große größe, was ich sehr lange benutzen werde.Nur zu empehlen.

Backen macht wieder Spaß

Ich bin begeistert von diesem Kuchenblech, kein Obstsaft mehr der im Backofen anklebt. Sehr leicht zu reinigen

sehr gut

die backform ist sehr gut würde dieses produkt wieder empfehlen

toller Artikel

eine super Backform, bin sehr zufrieden,läßt sich prima reinigen

Auslaufschutz, super durchdacht!

Auslaufschutz, super durchdacht! Ein toller Artikel, auch für etwas flüßigere Teige. Ich klemme am Boden Backpapier zwar ein, muss man aber nicht, um den Boden zu schützen. Reinigen ist nur noch ein Kinderspiel. Ein Traum wurde wahr mit dieser Kuchenform. Danke Dr. Oetker und Otto.

Geniale rechteckige Springform für Blechkuche...

Geniale rechteckige Springform für Blechkuchen. Wer die Kuchen auch auf dem Boden servieren und schneiden möchte sollte lieber gleich zu einer mit emailliertem schnittfesten Boden greifen.

Sehr gutes Backblech

Ein sehr guter Artikel, hat allerdings auch seinen Preis. Ich hatte vorher eine Billigvariante dieses Bleches. Es ist ein kein Vergleich - hier bäckt nichts an. Die Reinigung ist ein Klacks. Ich habe die Form in der "Pflaumenkuchenzeit" wöchentlich im Einsatz.

diese Backform macht trotzdem Spaß

Habe mit dieser Form meinen ersten Kuchen gebacken.Das Material ist leider nicht so stabil wie bei einer runden Springform.Schade,denn deswegen hatte ich mir extra dieses teure Markenprudukt bestellt.Man muß eben etwas vorsichtig sein wenn die Form befüllt ist.

Ich habe mir das gekauft,

Weil ich gerne backen Für diese Preis hatte ich was bessere erwartet. Der Teig läuft raus Nicht mein Ding.

Große Springform

Mir gefiel der Artikel und die Qualität. Da sie mir für unseren 2 Personen Haushalt zu groß war, habe ich mich für eine kleinere Form entschieden

Bewährt

Die Backergebnisse sind tadellos. Da auch bei deutlich teureren Formen immer der Verschluss die Schwachstelle ist, genügt diese Form durchaus.

Klare Empfehlung!!!

Tolle Backform! Wir haben heut Pizaa drin gemacht und die ist super geworden! Die Form lässt sich auch sehr gut reinigen!!! Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung geben!!!

tolles produkt, da macht backen spass

die alte backform war nach jahren defekt und darum kam diese in unseren haushalt tolle antihaftbeschichtung leicht zu reinigen für obstkuchen oder oder oder ein auslaufschutz für flüsserge teige ist sehr praktisch die antihaftbeschichtung ist top da bleibt nichts kleben wir geben 5 sterne

Hammermäßig !!

Supertolle Backform. Gleich nach Erhalt ausprobiert. Kuchen hervorragend gelungen. Klebt nichts fest. lässt sich einfach aus der Form lösen, da man die Manschette abnehmen kann. Ganz toller Artikel von Dr. Oetker. Werde mir noch eine Königskuchenform bestellen. Fünf Punkte!

Eine tolle Backform!

Das ist eine tolle Backform für Blechkuchen, kann sogar zum Servieren genommen werden. Ich bin total begeistert, mein Besuch auch, so habe ich direkt eine zweite Backform für meine Freundin bestellt. Sehr empfehlenswert!

Tolle Backform

Entspricht voll meinen Erwartungen. Die Farbe ist herrlich, bringt Freude in die Küche. Jetzt muss sie sich in der Praxis beweisen. Hatte schon eine Ähnliche, die mit der Zeit nicht mehr richtig geschlossen hat. Hoffe, dass diese etwas länger durchhält.

Backform

Habe mir die Form gekauft, dass Blechkuchen durch die Kante besser aussehen. Klappt soweit gut. Es kann jedoch sein, dass Teig zwischen der Abtrennung fließt. Je nach dem wie flüssig er ist. Soweit ich mich erinnere, nur 1mal passiert.

Springform eckig

Diese Springform eckig gefällt mir sehr vom Material und möchte sie gern anderen Kunden empfehlen

Total verbeult

An und für sich hätte mir die Form sehr gut gefallen, da ich sie für eine Torte gebraucht hätte. Allerdings kam die Form so verbeult an, daß ich sie leider zurück schicken musste

Da backt nichts an.

Schöne Backform mit sehr guter Beschichtung, da backt nichts an. Der Teig kommt gut hoch und das Backergebnis ist sehr gut.

Backform

Lange habe ich mich nach so einer Backform gesehnt. Sie hat die ideale Größe für meine Kuchen

Da macht Backen Spaß

Prima Qualität und Größe. Schon beim ersten Backen war ich begeistert. Es hängt nichts an und die Reinigung ist sehr leicht. Ich werde noch andere Formen dieser Art bestellen.

Sehr gute qualitet ✌✌✌✌✌✌

İch habe für meinem Sohn geburtstag Kuchen bestellt. Und sehr gute backform. Jedes mal will ich grosse Kuchen backen.👌👌👌👌

Habe immer so ein Blech gesucht da ich ein Rezept habe wo man auch so Obst drauf macht mit Guss usw daher bräuchte ich so ein hohes Qualität gutes blech und habe das tolle hier gefunden.

gute Springform

Ich finde die Backform perfekt für Kuchen, die nicht genau so groß sein sollen wie ein Backblech aber trotzdem eckig sein sollen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Springform 38 x 25 cm

Guter Auslaufschutz ,auch für flüssige Teige geeignet . Bin begeistert , bestens geeignet für kleine Kuchen. Klare Kaufempfehlung

endlich ein gutes Backergebnis

Es wurde Zeit, dass die alten stark strapazierten Backformen ausrangiert wurden. Mit dem neuen Backblech wurde das erste Backergebnis zu einem vollen Erfolg.

TOP Qualität

wie immer super Qualität, was anderes habe ich von Dr. Oetker auch nicht erwartet. Dank des Auslaufschutzes ist sie dicht und der Backofen bleibt sauber