Chopard Eau de Parfum Wish, EdP for her, sinnlicher Frauenduft

Wundervoller Duft

"Wish" von Chopard, seit mittlerweile etwa 30 Jahren auf dem Markt, hat sich nicht ohne Grund auf dem Parfummarkt gehalten. Ich kenne wenige Parfums die so intensiv sind und sich so lange halten. Achtung, vorsichtig dosieren! Der süßliche, florale Duft ist blumig und schwer zugleich und durchaus für laue Sommerabende zu empfehlen da man hier wirklich sagen kann: Der Duft "bleibt" regelrecht im Raum auch wenn man selbst ihn bereits verlassen hat.

Falsche Lieferung

Leider ist nicht das richtige Parfum geliefert worden. Ich hatte den blauen Duft bestellt und den braunen bekommen. Leider riecht er ganz anders. Konnte nicht umtauschen, da man das erst beim auspacken sehen konnte. Umverpackung ist die gleiche.

Wahnsinns Duft!

Besonders schön an diesem Produkt ist natürlich vor allen Dingen der Flakon! Der sieht auch in jedem Fall hochwertig aus und für Sammeler würde ich sagen ein absolutes muss! Das Parfüm an sich ist ja dann eher Geschmackssache, für mich sagt es aber zu und ich kannte den Duft ja schon vorher. Ein bisschen schwererer Duft, aber sehr gut tragbar.

Eine eingesehene Duft

Der Duft ist super, hat meiner Meinung nach ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Duft "Angel" , allerdings bin ich sehr enttäuscht von der Haltbarkeit des Duftes auf der Kleidung. Bin es normalerweise gewohnt, dass mein Eau de Parfum sehr lange hält, dieser ist allerdings schnell verflogen.

Tolle Duft

Ich habe das Parfum früher schon mal gehabt. und ich freue mich, dass ich es jetzt zu einem günstigen Preis wieder bestellt habe. Der Duft hält den ganzen Tag an. Ich bin sehr zufrieden.👍👍👍👍👍👍👍

Starkes Parfum

Eau de Parfum ist sehr intensiv. Benötige in der Tat nur 3 Spritzer am Morgen und gehe mit dem betörend gut riechendem Duft abends wieder ins Bett. Denke nichts für junge Frauen. Für meinen Geschmack ab 40 Jahre gut zu tragen.

Mega tolles Parfüm

Hallo benutze unter anderem seit Jahren dieses Parfüm. Der Duft hat sich in den Jahren nicht verändert. Es riecht sehr lang, dadurch sparsam im Gebrauch. Ich kann es nur weiterempfehlen. 👍LG

Toller Duft

Ich bin total zufrieden und bis lang habe ich nur gute Rückfragen erhalten was für ein Duft ich hätte und das es angenehm riecht . Er hält auch lange an und ist absolut sein Preis wert.

Intensiver schöner Duft

Den Duft kenne ich noch von meiner Jugendzeit , hab ihn mir öfters beim vorbei laufen der drogerie / parfümerie eingesprüht finde ihn persönlich eher was für die kühleren Tage.

Toller, langanhaltender Duft

Diesen Duft trage ich am Abend. Er riecht warm und gibt ein behagliches Gefühl. Ausserdem verfliegt er nicht schnell. Ich würde ihn wieder kaufen.

Nicht meins

Habe es wegen der guten Bewertung gekauft, aber der Geruch geht gar nicht. Riecht für mich nach älterer Frau. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

🪄

I love it ❤️ Immer wieder gerne 😍 da kann man wirklich nichts falsches machen, benützte diesen Duft schon seit fast 10 Jahren.!

Tolles Parfüm

Eine Orientalische Duftnote, die mehr ins sinnliche übergeht. Auch der Preis kann sich sehen lassen. Sehr empfehlenswert, mehr etwas für die zarte Frau.

Tolle Sache!

Das Parfüm duftet sehr intensiv aber angenehm,könnte etwas länger wirken aber ist okay, Preis-Leistung super👍😀

Zeitloser Duft

Das Parfüm ist mega. Sehr angenehmer Durft. Passt für jede Frau,ob 18 oder 80 finde ich. Frisch und frech. Nicht zu extrem.

Riecht GUT und LANGE !

Das Parfüm hat eine elegante FORM und als ich es auftrug.......RIECHT sehr angenehm und der Duft hielt auf meine Bluse sagenhafte 3 Tage !!! Ich kann es nur weiterempfehlen !!!

Perfekter Duft, schöne Flasche .

Ich kenne den Duft schon seit Jahren. Ich liebe ihn und verschenke ihn sehr gerne . Meine Mutter bekommt es zum Geburtstag. 😘

Chopard Eau de Parfum »Wish«

Das Parfüm benutze ich schon Jahre lang. Der Duft ist angenehm und hält sehr lange. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Wish

Was soll ich sagen, seit Jahren mein absoluter Lieblingsduft, das wird sich nie ändern! Der Preis ist fair! Immer wieder gerne

Ein tolles Parfüm

Dieses Parfüm gehört zu meinen Lieblingsdüften. Es riecht süß und der Duft hält ewig. Man kann es alltäglich benutzen. Ich kann es nur empfehlen

betörender Duft

Das Parfüm benutze ich schon Jahre.Der Duft ist angenehm und hält sehr lange.

Toller Damenduft

Für den Preis hätte ich nicht gedacht, das der Duft so toll ist. Einfach Klasse. Kleiner Preis, große Wirkung :-)

🤩 genial

Wer orientalisch und süß mag, kommt hier voll auf deine Kosten! Benutze es seit Jahren und möchte es nicht missen

Wunderschöner Duft sehr langanhaltend und der Preis ist auch in Ordnung

Angenehmer Duft

Nach langer Zeit wiederentdeckt. Harmonischer Duft und nicht zu aufdringlich.

Ein toller Duft

Ich habe dieses Parfüm schon seit Jahren ! Es unglaublich toller Duft wer es frisch mag! Nicht so aufdringlich

Toller Duft

Ich finde den Duft sehr schön.. Er hält sehr lange auf der Kleidung.. Man riecht ihn Tage später noch.. Sehr zu empfehlen

Sehr angenehmer Duft

Sehr besinnlich angenehmer Duft nicht überheblich... Nur zu empfehlen für die Dame die weiß was sie will...

Enttäuscht

Der Duft den ich geliefert bekommen habe ,hatte eine grüne Farbe war gar nicht das was ich kenne 😬

Toller Duft!!

Der Duft ist sehr sinnlich, sehr angenehm und nicht aufdringlich.