Calvin Klein Eau de Toilette Eternity for men

Viel zu teuer

Ob für Herren oder Damen finde ich mittlerweile dass eternity von Kevin klein bei Otto viel viel zu teuer ist ,bekommt man sonst wohl viel billige ,habe es bei Douglas bestellt 30 ml für 27 € und bei Otto ist es eine Unverschämtheit was die mittlerweile verlangen , mittlerweile ist Otto doch nicht mehr wie es früher war ,mit diesem ganzen Fremdfirmen bestelle auch kaum noch was dort.

ein sehr guter Kauf

Der Geruch ist einmalig. Er hat sowas anziehendes aber nichts aufdringliches. Frisch und Spritzig. Ich habe ihn verschenkt auch der Träger dieses Duftes ist ganz angetan. Dieser Duft ist zu Hundertprozent weiter zu empfehlen.

Toll empfehlenswert

Ein Duft für jeden Tag. Etwas besonderes. Sehr auffällig. Man riecht, wo sich die Person befindet. Einzigartig. Unser absoluter Lieblingsduft. Preis-Leistung stimmen defintiv.

mein absolutes lieblings parfum. Riecht...

mein absolutes lieblings parfum. Riecht männlich, nicht zu aufdringlich, jedoch gut merkbar. sehr ergiebig, man kommt selbs bei täglichem gebrauch ziemlich lange damit aus

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Immer wieder gern

Super Herrenduft,immer wieder gern.Habe diesen Duft verschenkt und nur komplimente für meinen guten Geschmack bekommen.

Artikel wurde als Geschenk bestellt. Der...

Artikel wurde als Geschenk bestellt. Der Besch8enkte war voll des Lobes. Der Artikel ist empfehlenswert und kam gut an.

sexi

das ist die marke vom meinem mann und ich liebe diesen duft, es gibt einfach für mich nichts besseres, sehr sexi

Ein typischers Kevin Klein Parfüm- frisch...

Ein typischers Kevin Klein Parfüm- frisch und doch herb männlich ohne duff zu riechen! Kann ich nur empfehlen!

Preis und Leistung stimmen

ETERNITY von C. Klein ist genau das richtige für Bartträger. Zwei kleine Sprühstöße halten den ganzen Tag.

kann man nur jedem mann empfehlen

ein absolut toller duft für den mann! habe es schon öfters verschenkt & bin immer noch begeistert von dem duft

Ein toller Artikel,wo man sehr lange Freude

Eternity riecht seh gut.Mann und Frau können es benutzen.Duft hält sehr lange an.Preis und Leistung stimmen.

Wem's gefällt?

Ich hatte diesen Duft anders in Erinnerung. Bin ein wenig enttäuscht.

Parfüm magelhaft

Parfüm riecht nicht so wie bei Douglas, Duft verfliegt schnell.

Absolut bestes Männerparfum <3

Es riecht einfach super und ist sein Geld absolut wert!!! Empfehle es sehr gerne weiter..

Einfach toll

Ich kannte diesen Duft vorher aber ich muss sagen es ist wirklich toll und super männlich

Toller Duft

Ein verführerischer,maskuliner Duft,der angenehm ist und auch auf Andere positiv wirkt.

toller Duft

toller Duft, ich mag es,wenn mein Mann ihn benutzt,nicht aufdringlich,aber langanhaltend

Sehr Toll :D

Calvin Klein ist die beste Marke und hat den besten Duft sowas verschenkt man sehr gern

Duftet ehrlich

Wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft, und hat sich gelohnt. Mein Mann war so froh.

Ein sehr angenehmer Duft für den Herren. Guter Preis immer schön zum verschenken

wenn es alle ist , wird neu bestellt

richt einfach geil . mein mann hat sich gefreut. vorallem bequem von zu hause bestellt

Bin immer wieder begeistert

Diesen Duft habe ich schon seit Jahren kaufe ihn immer wieder,sehr angenehmen Duft.

super Duft, kaufe ich gern wieder

es ist ein toller Duft, den ich immer wieder kaufen würde und auch empfehlen würde

Angenehmer Geruch

Es riecht angenehm und nicht zu stark jedoch verfliegt der Duft sehr schnell.

immer wieder

super toller Duft einfach genial nur zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Super Duft

Meine Mann ist begeistert von der Parfum. Super ich kann nur weiter empfehlen

Toller Artikel zum guten Preis

Toller Artikel zum tollen Preis! Wer Eternity kennt weiß wie gut es riecht..

Sehr schöner Männerduft

Sehr schöner Herrenduft, mein ist begeistert , absolut weiter zu empfehlen

sehr gut

Toller Geruch etwas fürweihnachten nette Aufmachung schlicht und einfach