Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany

Ein mega schöner Ring....aber...

Ich frage mich wirklich was diesen Preis rechtfertig ??? Wir haben sie 2009 gekauft und zwar pro Ring für 249 Euro in 585 Gold!!! Der Goldpreis war damals nicht höher als heute! Wunderschön ist er und damals jeden Cent wert! Würde ich dieses Jahr heiraten und diese sehen würde ich sie wegen des Preises nicht kaufen! Schade, denn als ich ihn jetzt wieder hier gesehen habe, dachte ich daran meinem Mann nochmal einen neuen zu kaufen da seine Arbeitsbedingt schon ein paar Macken hat, aber der Preis hat mich so entsetzt. Geht gar nicht! dafür gibt es den Stern Abzug ! Ansonsten ist er wunderhübsch, massiv und den hat nicht jeder ( bei dem Preis jetzt wohl noch weniger ) ich hatte mich damals sofort in diese Ringe verliebt. Würden sie noch denselben Preis wie vor 8 Jahren haben, würde ich sie wieder kaufen aber nicht für Fast das dreifache!

Ein wunderschöner Ring

Ich habe ihn für Freunde bestellt und sie sehen wirklich toll aus und dünn, wie hier schon mal geschrieben wurde, sind sie nicht. Größe hat auch super gepasst.

schon

Schöner ring für Mann und Frau wen für die Frau noch ein paar Steinchen dran wären würde ich es noch schöner finden

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring, sehr einzigartig und modern.Habe lange was vergleichbares gesucht, und bei Otto gefunden 😃

Schöne Ringe gibt es nicht nur beim Juwelier.

Diese Ringe sind ein Traum sie sind wunderschön. Jetzt kann die Hochzeit kommen.

top

sehr schöne Ringe sehen klasse aus kann ich nur empfehlen

vov!!!!

sieht ganz edel und classisch aus, glänz und blizt!

Atemberaubend schönes & einzigartiges Design

Ein wunderschöner und zeitloser Ring mit einem ganz besonderen Design. Wir lieben den Kontrast des hochglänzenden Goldes und des Matten im Muster. Dieser Ring ist in echt atemberaubend schön. Wir werden immer wieder bewundernd darauf angesprochen ! Wir haben die Trauringe schon vor Jahren gekauft. Leider hat sich meine Ringgrösse im Laufe der Zeit verändert . Umso glücklicher bin ich darüber ,- dass man diese Ringe so einzeln kaufen kann. Tolles Preisleistungs Verhältnis ! Vielen lieben Dank dafür .

Saņēmu šodien šo skaisto gredzenu un esmu...

Saņēmu šodien šo skaisto gredzenu un esmu ļoti apmierināta. Kvalitāte perfekta.Uz pirksta izstāds eleganti.

tolle Artikel

Sehr schöne Sache 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht

Sehr schöner Ring, leider sehr leicht und entspricht nicht der Beschreibung. Die versprochenen 10mm Breite entpuppen sich als gerade mal 7mm. Wenn man hier noch berücksichtigt, dass der Ring nur in 333 Gold gearbeitet ist, ist der Preis auch viel zu hoch. Sehr schöner Ring, leider sehr leicht und entspricht nicht der Beschreibung. Die versprochenen 10mm Breite entpuppen sich als gerade mal 7mm. Wenn man hier noch berücksichtigt, dass der Ring nur in 333 Gold gearbeitet ist, ist der Preis auch viel zu hoch. Was mich aber am meisten ärgert ist die Tatsache, dass ich diesen und einen weiteren Ring zurückgeschickt habe, (beide kamen nachweislich am 17.03.2020 bei Otto an) und bis heute wurde noch keine Gutschrift verbucht.

Sieht sehr schön aus

Die Ringe sehen sehr schön aus,aber das Material ist zu dünn.Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Ringe sich verbiegen oder sogar auseinander brechen.Beim bewegen der Finger drücken sie sich in der Haut ein.

würde nicht bestellen

es ist ein schöner ring aber für den preis nur einen zu erhalten und so schön ist er dann doch nicht

Der Ring ist ein hingucker

sehr schöner Ring sieht mit dem Muster ganz toll aus ,könnte aber etwas dicker sein.