Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Panzerkette Kristalle, mit Kristallsteinen

Ich hatte mehr erwartet

Die Kette fühlt sich leicht und billig an. Ich glaube auch nicht, dass sie lange hält, denn zum Tragen am Fuß müsste sie meiner Ansicht nach fester sein. Der Artikel ging zurück.

Super schön aber relativ kurz

Die Fußkette ist sehr schön. Ich finde allerdings das sie relativ kurz ausfällt. Als Armband ist sie etwas zu lang und als Fußkette hätte ich sie gerne ein wenig länger gehabt das sie etwas lockerer sitzt und somit auch angenehmer zu tragen ist. Ansonsten total schön aber aufgrund dessen geht sie leider zurück.

Mega tolle Fußkette

Endlich mal eine Fußkette die etwas breiter ist. Sehr schön verarbeitet und sieht einfach nur toll aus. Hab endlich meine Traumfußkette gefunden. Der Verschluss ist sicher und variabel zu verschließen.

Tolle, edle Fußkette

Die Fußkette ist sehr sehr schön und edel. Jedoch sollte man sie nachts zum Schlafengehen unbedingt ausziehen, mir ist sie leider leider nach sehr kurzer Zeit im Schlaf gerissen:-(((

Schön, elegant aber ziemlich fragil.

Schönes Kettchen, angenehm zu tragen. Nur an den Perlchen ist mal einen kleinen Draht der leicht gelöst ist und bleibt im Kleidsaum stecken. Ist auf jeden Fall ziemlich fragil für eine Fußskelette.

Süßes Fußkettchen

Tolles Fußkettchen. Sieht sehr schön aus und passt auch zu jedem Nagellack. Durch die doppelten Kettchen auch nicht ganz so dünn. Genau das,was ich wollte....

warum nicht

Die Kette fand ich süß, habe sie noch nicht getragen,( die Kette habe ich für den Sommer gekauft), werde ich dann später sehen ,wie sie sich tragen läßt))

Gut verarbeitet, hochwertig

Hübsche fusskette. Das Silber ist jedoch eher "weißsilber" bei einer gewissen sommerbräune kommt es noch besser zur Geltung.

Blickfang

Ein richtiger Hingucker. Sieht toll aus. Die Länge ist für einen schlanken Fuß ausreichend. Preis ist für echt Silber und verarbeitung angemessen.

SEHR edler LOOK

Diese Fußkette sieht REAL viel schöner aus als auf dem Foto hier. Und auch edler in der Machart & Verarbeitung. TOP ! 100 Punkte für OTTO :-)

Würde ich wieder kaufen

Superschöne und stabile Fusskette. Selbst wenn sie mal am Strumpf hängen bleibt,passiert nichts. Nicht gerade billig aber empfehlenswert!!!

Billig

Das Fußkettchen wirkt sehr billig und sieht durch die schwarzen Perlen eher nach modeschmuck aus. Zu lang war es auch

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schönes Fußkettchen, liegt sehr schön am Fuß. Sieht sehr Edel aus. Ein angemessener Preis für diesen Artikel.

Schönes Kettchen

Ich habe es meiner Freundin geschenkt. Sie liebt es.... das Kettchen sieht nicht billig aus und ich finde es sexy.

Preis Leistung echt top!

Das Fußkettchen ist sehr edel und super schön zu tragen.Im Sommer ein echter Hingucker,einfach super!!!

Schönes Aussehen lässt sich auch gut Tragen ...

Schönes Aussehen lässt sich auch gut Tragen und versteheln kann man das Armband auch super einfach

Rundum zufrieden

Tolles Kettchen das schnell geliefert wurde. Die Abwicklung ist top und unkompliziert

Ein toller Artikel der Spaß macht zu tragen

Das ´Fusskettchen sieht Klasse aus. Ist angemehm zu tragen. Man kann es überall hin tragen.

schick

einfach nur schick. schön dezent passt genau, kann ich nur weiterempfehlen

Die Fußkette sieht sehr schön aus. Ist...

Die Fußkette sieht sehr schön aus. Ist aber nur für schmale Füße geeignet.

Das Fußkettchen ist ein absolutes Highlight...

Das Fußkettchen ist ein absolutes Highlight und gefällt auch allen Freunden!!!

Wunderschön

Das Fußkättchen ist sehr schön zu tragen. Man merkt es kaum beim tragen.

Gerne wieder

Ein sehr schöner Artikel, elegant, gutaussehend und nicht zu protzig.

Wie erwartet

Auffällig und mal was anderes. Für Echt Silber ist der Preis o.k.?

Super Artikel für jede Frau gedacht.

Ein Hingucker. Hab es meiner Freundin geschenkt war total begeistert.

Sehr schönes Fusskettchen, sieht beim Tragen sehr schön aus .

Dezent mit schwarz immer ein Hingucker

Sehr schöne Fußkette tolle Passform... Ich liebe sie ... Danke

Schönes Fußkettchen