Firetti Armband Schmuck Geschenk, Armkette ID-Platte, Panzerkette

Echter Hingucker

Ich habe nach langen Überlegungen das Armband nun doch bestellt. Ich habe alle Bewertungen gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich es bestellen werde. Und ich habe es in keinster Weise bereut. Manche haben auch in der Bewertung geschrieben, das die Gravur schlecht bzw. zu klein geworden wäre, was ich aber nicht behaupten kann. Ich finde die Gravur sehr schön und auch nicht zu klein, und die Schriftart ist auch sehr schön gelungen. Meiner Meinung nach sticht die Gravur gleich ins Auge. Wenn man einen Namen​ und ein Datum untereinander graviert haben möchte, sollte man nach dem Namen einen Bindestrich eingeben. Da wird dann oben der Name graviert sein und darunter ein Datum. Gut an dem Armband finde ich, das man es selbst kürzer machen kann, indem man ein oder zwei Glieder einfach rausnimmt. Zudem lässt sich das Armband sehr schön tragen, es ist sehr anschmiegsam, obwohl es sehr schwer ist. Es wiegt übrigens nicht, wie in der Artikelbeschreibung angegeben 81 Gramm, sondern 96 Gramm. Habe es selbst auf einer Küchenwaage nachgewogen. Aber das macht nichts, so schwer fühlt es sich am Arm nicht an. Es können auch Frauen gut tragen. Mein Fazit: Wer auf auffälligen breiten Schmuck steht, ist mit dem Armband gut bedient. Ich kann es auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Richtig tolles Armband

Ich habe mir dieses Armband mit Gravur meiner beiden Kinder bestellt und ich muss sagen, das dieses Armand wunderschön ist. Praktisch ist auch das man die Größe verstellen kann. Super gute Qualität. Dieses Armband kann ich nur jedem weiterempfehlen und der Preis ist auch angemessen.

Super schönes Armband

Sehr schönes Armband. Nur leider ist das mit der späteren Gravur nicht möglich (wie mir aber am Telefon von einer Mitarbeiterin gesagt wurde). Demnach musste ich es wieder zurück chicken und es nach Weihnachten neu bestellen (um zu wissen was mein Freund graviert haben möchte).

Es ist ein sehr schönes Armband, sehr stabil ...

Es ist ein sehr schönes Armband, sehr stabil und es ist einfach kleiner zu machen, und ist sehr schön zum verschenken habe es meinem Freund geschenkt mit meinem Namen graviert sieht sehr schön aus hat auch ihm sehe gefallen nur zum weiter empfehlen, Nachteile gibt es nicht

Sehr schönes Armband

Ich musste es zweimal bestellen da die erste Lieferung gleich nach paar Stunden auseinander fiel. Dank Ottos Kulanz wurde mir ein neues zugeschickt und das Alte zurück genommen. Es ist dennoch ein sehr schönes Armband welches sich ohne großen Aufwand einkürzen lässt.

Sieht gut aus,schrift zu klein

Das Armband sieht sehr gut aus auch einfach zu kürzen,was mir nicht so gut gefallen hat,das der Name so klein eingraviert wurde,für die breite des Armbandes zu klein,auch die Schriftart könnte schöner sein,man sollte verschiedene Schriftformen anbieten.

Tolles Armband

Dieses Armband aus Edelstahl ist ein richtiger Hingucker. Massiv und qualitativ hochwertig. Das Otto die Möglichkeit bietet dieses mit entsprechender Gravur zu versehen - eine super Geschenkidee. Gravur ist echt top. Preis-Leistung super.

Ein schöner Artikel, der Freude bereitet

Ich habe mir diesen Artikel gekauft und mit dem Namen meines Partners gravieren lassen. Ich liebe dieses Armband und wurde schon von so vielen angesprochen wo ich das her habe. Und für den Preis ist es einfach top. Kann ich weiter empfehlen.

Schönes Armband

Mir gefällt das Armband sehr gut,ist angenehm zu tragen.Das kürzen geht in Sekundenschnelle was sehr praktisch ist,bei vielen anderen Armbändern geht das nicht so einfach.Würde ich wieder kaufen.

Schöne Armband.

Das Schrift gefehlt mir nicht so gut, leider gab keine andere Wahl zum Schrift. Ich habe's gekauft für mein Mann er hat diese Woche Geburtstag, hoffe werde ihn gefallen.

Super Schmuck

Top Artikel ich bin mit Schrift Zug sehr zufrieden gewesen, was mich auch sehr überzeugt hat das es sofort ins Auge schticht echter hingucker als Geschenk oder für sich selber

Tolles Armband

Ich empfehle es klar weiter!!! Sieht edel aus und für richtige Männer Gelenke gemacht! Die Gravur gefällt mir auch sehr! Für den Preis, hat man ein Schnäppchen!

Sehr schöner Artikel

Das Armband ist der Hammer sehr schön verarbeitet sehr leicht zu tragen obwohl es so schwer aussieht die Gravur sehr schön herausgehoben Preis Leistungsverhältnis passt

Schönes Armband!

Sehr schönes Armband. Gravur sieht auch sehr gut aus. Lässt sich Problemlos kürzen duch herausnehmbare Glieder. Gewicht und Breite sind Optimal für Männerarme.

super tolltes Armband

Super schönes Armband wenn man etwas ausgefallenes tragen möchte sehr stabil , wie im Katalog abgebildet, würde ich für diesen Preis wieder kaufen

Schönes armband

Sehr schönes Design passt sehr gut schaut sehr gut aus am Handgelenk! Würde das Armband immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Sieht einfach geil aus

Für den Preis kann ich nur weiter empfehlen.Ich habe den Artikel als Geschenk bestellt mit kostenlose Gravierung,bin ich voll zufrieden.

super armand

Das Armband ist wirklich toll haben es gravieren lassen mit zwei namen und es sieht so toll aus.kann man auf alle fälle weiterempfehlen.

Sehr schõnes Armband!

Ich habe es meinem Mann zu weihnachten geschenkt. Er war sehr begeistert davon! Es glänzt sehr schön. Ich würde es jedem empfehlen

Ein super schönes Armband und super ist auch das es eine gratis Gravur dazu gibt alles bestens gerne wieder und bestens zu empfehlen

würde diesen artikel wieder kaufen

Das armband sieht genau so aus wie es auch angezeigt wird bin mit meinem kauf sehr zu frieden und die gravur war auch sehr schön

schönes Genschenk

Der Artikel ist genau wie beschrieben, sieht vor allem bei breiteren Handgelenken sehr gut aus. Die Gravur sieht klasse aus!

sieht sehr schick aus

Material super genau wie beschrieben. Man kann es gut und einfach verstellen damit es passt. Lässt sich sehr gut tragen.

Spitzen Armband

Das Armband ist ein wunderschönes Schmuckstück ,super verarbeitet ,kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch :)

ein toller Artikel zum Weiterverschenken

Hier war die Beschenkte begeistert von der Schlichtheit des Schmuckstückes mit der tollen fehlerfreien Gravierung.

Tolles Armband

Wunderschönes Armband, muss es nur leider etwas kleiner machen aber ansonsten hab ich den Kauf nicht bereut.

es wird nicht zu viel Versprochen

das Armband ist genau wie beschrieben und die individuelle Gravur macht es zu einem super Geschenk

super artikel

Sauber Gravierend kann es nur empfehlen sitzt super man kann es selber vergrößern oder verkleinern .

Ganz ok

Sieht an sich ganz schön aus .. aber der Preis ist für diese Qualität doch etwas zu hoch ..