zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Kreuzanhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Halsschmuck Anhänger für Halskette Kreuz

4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tadellos

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Kreuz wurde in einem grossen Karton geliefert.So wurden Beschädigungen vermieden.Ansonsten ein ansprechendes Schmuckstück das auch" am Mann "ein gutes Bild abgibt, es sei denn man legt Wert auf ein hervorstechendes Schmuckstück.

Finde das Kreuz sehr gut verarbeitete, es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Kreuz sehr gut verarbeitete, es ist wunderbar poliert und sieht sehr schön aus! Es ist samt Kette nicht wirklich schwer, nach ein paar Minuten vergisst man das es um den Hals hängt!

Goldenes Kreuz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es als Taufgeschenk bestellt. Sieht edel aus und fühlt sich weich an. Keine scharfen Kanten.

Angenehm zu Tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden , Preis/Leistung stimmen. eine sehr gute Qualität und guter Preis.

Ein wunderschönes Schmuckstück! Ich habe...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wunderschönes Schmuckstück! Ich habe es als Geschenk bestellt und bin mehr als zufrieden.

Das empfehle ich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Kreuz ist sehr gut. Habe mein Mann geschenkt. Wurde ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin zufrieden , Preis/Leistung stimmen. eine sehr gute Qualität und gute Preis

Ein tolles Kreuz!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist ein optisch tolles Kreuz, dass sein Geld auf jeden Fall Wert ist!

Erwartungen erfüllt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Anhänger ist gut gearbeitet und macht einen wertigen Eindruck.

Es ist sehr toll Kreuz .Ich war zufriden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Kreuz sieht Super aus und gut passt mit Kette .ich bin ganz zufrieden

Bringt sehr viel Freude!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht noch besser aus, als in der abbildung!!! ist sehr zu empfehlen!

Anhaenger kann mit jeder beliebigen Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Kreuz ist als traditionelles Geschenk zur Taufe gut geeignet.

SUPER.......Geschenk....DANKE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Trage Es jeden Tag, SUPER von meinem Mann........als Geschenk

Gutes Preis leistungs verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schön geformtes Kreuz, passt an fasst jede Goldkette

Dezentes Kreuz aber sehr schön in der...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dezentes Kreuz aber sehr schön in der Verarbeitung !
1/ 1