Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, Basic, Matt/Glanz Optik, mit Zirkonia (synth)

Hübscher Ohrschmuck

Ganz schön,ich hätte nur gedacht dass das Metall glänzender,heller sei und der Stein ein wenig mehr glitzert.Trotzdem schöne Creolen,lassen sich gut anlegen und fest verschließen

sehr zufrieden

Diese Kreolen sehen sehr gut aus, sind klein mit einem sicheren Verschluss. Habe sie für meine Tochter gekauft und muss sagen die kommen auch bei Kindern gut an

Für den Preis sehr schöne Ohrringe nichts ...

Für den Preis sehr schöne Ohrringe nichts drückt man kann sie zum Schlafen anlassen für jeden zu empfehlen der nicht immer die Ohrringe ausziehen möchte

Creolen

Wunderschöne Creolen sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität und sehr schön verarbeitet.

toller artikel

ein sehr toller artikel würde ich weiter empfelen und immer wieder kaufen

ein schöner Artikel für den kleinem Preis

tolle kleine Creolen, mir leider zu klein, Verarbeitung für diesen Preis gut

Schöne dezente Ohrringe für jeden Tag....

Schöne dezente Ohrringe für jeden Tag. Gut zu schließen.

für den täglichen Gebrauch

Richtige Größe, nicht zu klein, sieht allerdings mehr nach Edelstahl aus, da etwas dunkel.

Daily use - ohne Probleme!

Schöne Ohringe, gut verarbeitet und angenehm zu tragen.

Sehr schöne Creolen

Die Creolen sind genau von der Größe super, ich bin sehr zufrieden.

zeitlos elegant

Das sind meine Alltagsohrringe, die ich trage, damit meine Ohrlöcher nicht zuwachsen und ich bei besonderen Anlässen meinen besonderen Ohrschmuck tragen kann. Sie haben einen stabilen Verschluss, der nicht ständig aufgeht. Sie sind zwar unauffällig, aber doch so groß, dass sie nicht am Ohrläppchen scheuern. Obwohl ich nicht jedes Material vertrage habe ich mit diesen Ohrringen keine Probleme. Obendrein schauen sie auch noch gut aus.

Sehr schöne Creolen

Super schöne Creolen. Super Material. Lassen sich super tragen

Muttertagsgeschenk

Hatte diese Creolen und ein anderes Paar für meine Mutter zum Muttertag bestellt. Diese Creolen haben ihr nicht so zugesagt, da sie aus Edelstahl sind und nicht so glänzend wie silberne. Aus diesem Grund habe ich diese zurückgesandt.

Die kleinen Creolen sehen sehr hübsch aus. ...

Die kleinen Creolen sehen sehr hübsch aus. Man kann sie zu jedem Outfit tragen, ob im Alltag oder am Abend. Der Verschluß sagt mir nicht 100%ig zu, aber ich behalte sie trotzdem. Kaufempfehlung.

Wunderschöne Creolen

Ich bin absolut begeistert von diesen Creolen. Ich bin ziemlich empfindlich von Materialien her, aber diese Edelstahlohrringe kann ich jeden Tag anziehen ohne Probleme und ich finde sie haben genau die richtige Größe.

Super schöne Ohrringe

Mein Frau hatte immer das Problem das Schmuck aus Silber schnell schwarz anlief,daher habe ich ihr diese Ohrringe geschenkt. Sie sehen super aus und laufen nicht an. Meiner Frau gefallen sie.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und genau wie auf dem Bild und in der Beschreibung dargestellt. Das Preis Leistungsverhältnis ist prima. ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Schöne einfache Ohrringe für den Alltag

Schöner, schlichter Ohrring für den Alltag. Lässt sich gut schließen, denn manchmal hat man Ohrringe, die nicht richtig schließen. Top.

Echt schöne Creolen

Ein wunderschöner Schmuck für die Ohren. Durch den Edelstahl sehr gut verträglich. Preis Leistung sind voll OK und ich kann sie nur weiter empfehlen.

toller Artikel...macht Spaß

...angenehm zum tragen....jederzeit wieder..............................................................................................

Wirklich toll

Die Ohrringe sind wirklich schön. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind sehr leicht das man sie kaum merkt. Sie sind hübsch und passen zu jedem Anlass.

sehr schöner Ohrschmuck. Hab sie als ...

sehr schöner Ohrschmuck. Hab sie als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gemacht. Ihr gefallen sie sehr. Sie trägt sie gern. Kann ich gern empfehlen.

Schön

Gefallen mir gut, sehen zwar im Bild stabiler aus, aber ich behalte sie trotzdem. Sind auf jeden Fall alltagstauglich. Ich empfehle sie weiter.

toller Artikel

Die Creolen sind einfach super. Sehen toll aus, der Verschluss ist richtig gut. Ich habe den Kauf nicht bereut, kann ich nur weiterempfehlen.

schöne Ohrringe für jeden Anlass

Ein wirklich schönes Paar Ohrringe, die zu fast jedem Outfit passen. Hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt, aber sehen trotzdem schön aus!

Tolle Creolen

Finde die die Creolen sehr schön, von der Qualität her super. Die Creolen passen zu fast jedem Outfit! Würde ich wider Bestelle

modische Creolen

Super zu tragen ..tolles matt Silber mit einem funkelnden Stein ...ein muss für jeden Tag. .immer passend ..nur zu empfehlen. .super

Nicht meins ...

Schön aber leider nicht so schön matt wie auf dem Bild, viel glänziger hat mir nicht gefallen sah etwas billig aus für den Preis!!!

Sehen aus, wie aus echtem Weißgold

Da es nicht so einfach ist schönen und bezahlbaren Schmuck aus Weißgold zu finden, sind diese Creolen eine gute Alternative.

Schöner Ohrschmuck

Artikel ist wie beschrieben, der Verschluss hält gut, mir pers. gefällt er sehr gut mit dem dezenten Stein.