Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Blume/Blüte

Eyecatcher am Ohr

Ich habe diese Kreolen als kleine Überraschung für meine Lebensgefährtin gekauft und sie hat sich riesig darüber, insbesondere meiner guten Auswahl, gefreut.Ein Blickfang am Ohr zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.Entgegen anderen Bewertungen gab es keine Probleme mit dem Verschluss.

wunderschöner Ohrring aber leider...

Die Ohrringe gefallen mir optisch sehr, sehr gut. Leider ist der Klappverschluss so schlapp, dass er beim leichten Anstoßen schon öffnet. Beispiel: Jacke anziehen, die Hände in den Nacken, um die Haare aus der Jacke zu holen und schwupp, fliegt der Ohrring schon davon...

Endlich schöne Creolen

Ich bin total begeistert. Sehen richtig schön aus. Habe mit einer Schmuckzange eine kleine Korrektur der Bügel vorgenommen damit sie besser schließen, da sie bei der Lieferung sehr locker saßen und jederzeit hätten aufgehen können. Und nun trage ich sie täglich :-)

Zauberhaft, deshalb sehr schade...

Die Ohrringe sind super schön! Ich war sofort verliebt! Dank meines mega aufmerksamen Mannes habe ich auch noch beide! Eine der beiden Creolen schließt nämlich leider nur scheinbar ordentlich und geht mit der Zeit durch die Bewegung auf... Defekt zurück - schade!

Schicke Creolen mit Manko

Wunderhübsche Creolen, hatte mich sofort in sie verliebt. Doch leider schließen sie derart leicht, dass ich ständig das Gefühl hatte, sie würden sich öffnen und ich würde sie verlieren... dann lieber doch zurück.

eigentlich 5* weil super süsse ohrringe aber ...

eigentlich 5* weil super süsse ohrringe aber der verschluss nicht sehr gut schon einen verloren :(

Herbe Enttäuschung

Habe es mir lange überlegt die Creolen zu bestellen, da in den Bewertungen immer wieder der Mangel beschrieben wurde, dass der Verschluss nicht richtig einschnappt. Dachte, dass nach der langen Zeit das Problem seitens des Herstellers behoben wäre, aber nein, eine Creole lässt sich überhaupt nicht schließen. Ich darf ja wohl nicht davon ausgehen, dass die reklamierten Creolen einfach an die nächste Kundin weitergeschickt werden?? Ich mache noch einen Versuch und bestelle sie nochmal, denn sie gefallen mir sehr gut. Beim nächsten Reinfall gibt es auch keine Empfehlung mehr.

Mag sie gar nicht mehr ablegen.

Diese süßen kleinen Ohrringe mit ihrem wunderhübschen Muster passen genau an meine Ohrläppchen. Aus massivem Silber sind sie auch sehr verträglich, denn ich trage sie Tag und Nacht. Durch den Klappmechanismus kriegt man sie auch gut ins Ohrloch ohne sich die Finger zu verrenken.

Kleine niedliche Klappcreolen

Ein niedlicher kleiner Ohrring. Ich habe ihn mir größer vorgestellt, hätte genauer lesen sollen. Habe diese aber trotzdem behalten. Ist wegen der Größe ein bisschen schwierig ins Ohr zu stecken. Mit der Zeit geht es aber ganz gut.

Tolle kleine Ohrringe

Diese kleine Ohrringe sehen niedlich ais. Sie sind sehr zierlich aber durch die Blumen Ornamente haben die Ohrringe was besonderes. Könnte sie mir auch noch etwas größer Vorstellen. Artikel jederzeit wieder gerne!!!!

Tolle Creolen

Die Creolen sehen genauso wie auf dem Bild aus. Sie sind angenehm zu tragen. Lediglich ein Verschluss lässt sich leichter öffnen und ist mir daher schon mal am Schal hängen geblieben. Ich würde sie wieder bestellen.

Gut, aber

Mir persönlich waren sie zu groß, bzw. Zu dick. Ich habe sie mir kleiner und eleganter vorgestellt. Da ich drei Ohrlöcher am Ohr habe, waren sie mir persönlich zu groß und gingen zurück.

Sehr schönes Schmuckstück!

Die Ohrringe sind sehr schön, klein und fein! Und durch die Verschlusart können sie beim Mütze und Schal nicht aufgehen und verlorengehen. Das ist mir nämlich schon passiert!

Ohrringe entsprechen meinen Vorstellungen. QUALITÄT und Preis stimmen überein. Trage sie jetzt eine Woche aber alles Super. Würde ich wieder kaufen sehen sehr edel aus.

Hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sehen hübsch aus,aber leider sind die Verschlussbügel billige verarbeitet.Falls sie nicht richtig einrasten,würde ich sie nicht zu oft biegen.

Tolles Muster , aber sehr Klein !

Hätte die Ohrhänger gerne behalten , aber der Durchmesser ist sehr klein gewesen .Leider wirkten sie garnicht bei langem Haar. Sehr schade , ging leider zurück!

Hübsch

Klein und zierlich. Sehen am Ohr sehr schick aus. Ich mußte den Verschluss beim Juwelier einstellen lassen. Jetzt schließen die Ohrringe perfekt und sicher.

Sehr schöne Ohrringe.Habe sie für meine ...

Sehr schöne Ohrringe.Habe sie für meine Tochter zu weihnachten geschenkt. Ihr haben sie total gut gefallen. Sie trägt sie gern. Kann ich nur empfehlen.

funktionieren bei mir leider nicht

die Creolen sind leider winzig; außerdem funktioniert an einer Creole die Klappschließung nicht; ich muss den Ohrschmuck leider zurückschicken

*** Tolle Creaolen ***

Sehr schick und gut zum schließen 5***** für diese Craolen Habe sie verschenkt , werde für mich selber auch noch bestellen !!

Schon beim Auspacken war ich überrascht wie Edel die Klips aussehen.Die Klips sind sehr angenehm zu tragen und wirken sehr Hochwertig.

Ohrringe sind filigran, aber doch sehr...

Ohrringe sind filigran, aber doch sehr klein im Durchmesser. Der Klickverschluss schien nicht sehr viel auszuhalten, deshalb zurück.

Hübsch gearbeitete Creole aber nicht stimmg

Leider wirkt für mich die Relation Breite der Creole mit dem Durchmesser nicht harmonisch zusammen. Ansonsten eine schöne Creole.

wunderschön!

sehr hübsche kleine creolen, filigran gearbeitet, mechanik funktioniert prima. nicht winzig, bei mir haben sie noch spiel am steg.

Sehr schöne Ohrringe..

Der Verschluss könnte tatsächlich etwas besser sein aber für den Preis würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen..

Tolle Ohrringe

Durch das Blumenmuster sind die Ohrringe mal was ganz anderes. Ein wahrer Hingucker!

Kaputt - zurück geschickt

Beim Anlegen der Ohrringel brach der erste entzwei. Habe sie umgehend postfertig gemacht. RETOURE!!!

Klare Empfehlung

Glänzen sehr schön, sehen edel aus, gefallen mir ausgesprochen gut. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sieht super elegant aus

Würde schon ganz oft auf die Ohrringe angesprochen. Sehen getragen richtig schön aus. Preis ist ok.

Süße, tolle Silbercreole mit Blüten

Süße, tolle Silbercreole mit Blüten, schließt sicher und fest, genau die richtige Größe, topp