Firetti Bauchnabelpiercing Schmuck Geschenk Piercing Körperschmuck, mit Kristallen

Richtig bombe

Super sexy percing, würde ich jeden empfehlen der wass besonderes an sich tragen will. Super verarbeitung, glänzentes design, ein Heileit für jede Frau.

Wenn man bek. was man bestellt ???

Dieser Piercing hätte mir ja echt gut gefallen aber die von Otto haben mir nicht die Kugel geschickt, sondern gekommen ist ein Herz mit viel plingpling und ausgesehen hat dieses wie wenn die Steinchen in ein Stück Styropor gesteckt waren. Leider habe ich da von Otto nicht das geliefert bekommen, wie es hier abgebildet ist

Einfach toll 👏

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Otto Kunde und alles was ich bestellt habe war immer top :) Hab mir das Piercing bestellt weil mein alter mir langsam zu langweilig wird , ich muss sagen der neue passt viel besser . Super schön und keine allergische Reaktionen. Otto ist top !

ein schönes Schmuckstück sieht klasse aus

hier paßt der Preis , habe das Piercing als Geschenk gekauft und es kam super an. Gefällt mir auch sehr gut wobei mir persönlich doch lieber eine Silberne Variante anstelle von "Rosa" gefallen hätte.

Schönes Teil

Sehr schönes Piercing. Schöner leuchtender Stein. Leider habe ich das Material auch nicht vertragen. Dennoch würde ich es an nicht Allergikern weiter empfehlen.

Hübsch.

Dachte erst er wäre zu groß aber passt super. Meinen anderen Piercings waren alle vom Piercingstudio . Aber ich hatte meinen verloren und brauchte dringend Ersatz. Sieht hübsch aus .

Super hübsch

Ich hatte immer wieder probleme entzündungen. Aber mit diesen piercing nicht. Alles super. Ich habe die bewertung extra etwas später geschrieben um ihn zu testen.

Sehr schön 😍

Ich habe dieses Piercing meiner Freundin gekauft und wir sind beide von dem Aussehen etc. begeistert. Also sehr schönes Piercing 👍🏼👍🏼

Super preis Leistung !

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Piercing! Sieht toll aus und ist gut verarbeitet! Und ich reagiere nicht allergisch darauf was bei vielen der Fall war .

Sehr schönes Piercing

Ich habe den Schmuck seit ein paar Wochen. Leider fehlt mittlerweile schon der 2. Stein an den Seiten... Sehr schade :-( Pluspunkt: sehr gut hautverträglich!

Sieht super aus!

Echt super verfärbt nicht stabil nur fand ich die Verpackung zu viel in einem großen Paket u von innen im Umschlag, der hätte gereicht!

Sehr schön 😊😊

Ich das meiner Freundin dieses Piercing geschenkt und sie ist sehr begeistert davon. Die Steinfarbe gefällt ihr besonders. Sehr schön verarbeitet.

Das Piercing ist optisch sehr schön, sowie...

Das Piercing ist optisch sehr schön, sowie das Material (Hautverträglich). Leider ist der Stein in der Mitte, innerhalb kurzer Zeit raus gefallen.

Bin sehr happyy

Das ist der schönste bauchnabel pircing den ich bis jetzt hatte, bin sehr zufrieden und glücklich damit. 👍würde es jedem empfehlen.

Sehr schön, genau wie auf dem Bild

Sehr schön! Genau wie auf dem Bild. Habe den Artikel nun schon länger und bin immer noch zufrieden. Es sind noch immer alle Steinchen dran.

Würde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen

Ein sehr schönes Piercing. Tolle Magenta Farbe und sieht super auf gebräunte Haut aus. Auch die Steinchen außen glitzern richtig schön.

Sehr schöner Bauchnabel Piercing

Habe mir diesen Piercing gekauft, da er mit Swarowski Kristallen besetzt ist und schön glitzert. Kann ich nur empfehlen 😊

Nicht für mich

Irgendwie hat es mir nicht mehr so gefallen wo ich es dann in der Hand hatte. War etwas zu kitschig. Aber das ist ja Geschmacksache ;-)

Schönes

Bauchnabel Piercing. Die Steine glitzern schön im Licht. Ich vertrage es gut. Super preis, was will man mehr ?

Blink Blink!

Toller Bauchnabelpiercing, welcher aus allen Richtungen glitzert und blinkt. Ein Hingucker!

Süß

Super preis. Sieht mega edel aus, hat ziemlich kleine Kugeln (zumindest kleiner, als meine anderen). Funkelt schön

Super schön

Das piercing ist sehr schön verarbeitet, sitzt gut und glänzt. Für den Preis kann man nichts sagen.

Super schön 👍

Ein sehr schöner Stecker. Die Steine funkeln wunderbar. Größe passt prima. Ein tolles Pink.

Super schön ,angenehm zu tragen. Kratzt ...

Super schön ,angenehm zu tragen. Kratzt nicht. Sieht toll aus in der Sonne verfärbt sich nicht auf der Haut

Bauchpiercing

Supersüße pink-silberne Kombination, die von den Maßen her genau im Bauchnabel hängt: perfekt :)

Cool und schick

Coller Bauchnabel Schmuck, ausgefallen wie abgebildet, sieht funkelschön aus, Farbe wie abgebildet

Toller Artikel der gefällt

Echt gut und sieht auch richitg super aus, meiner Freundin hat das Piercing sehr gefallen und passt ...

Schönes Piercing

Perfekte Größe und schön anzusehen... Schade das es nur eine Farbe gibt...

schöner Artikel der gut aussieht

Es sieht genau so aus wie auf dem Bild Qualität ist super ich hoffe nur dass es am Strand nicht rostet

Super Qualität, die Steine haben eine tolle ...

Super Qualität, die Steine haben eine tolle Farbe und sind sehr gut verarbeitet