Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hat alle meine Erwartungen erfüllt.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gesucht. Gesehen. Gefunden. Schlicht und einfach gestylt, und doch irgendwie exklusiv. Das macht dieses Schmuckstück aus. Und als Geschenk ein voller Treffer in sprichwörtliche "Schwarze".
eine Kundenbewertung aus Ruednitz am 08.06.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für mich nicht geeignet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sehen schön aus, keine Frage. Leider bleiben sie nicht am Ohr, sondern baumeln eher in der waagerechten, was mir so überhaupt nicht gefällt. Ich werde sie zurücksenden, schade.
eine Kundenbewertung aus Muenster am 25.08.2013
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Creolen wurden in kürzester Zeit geliefert. Sie entsprechen genau meinen Erwartungen. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie sind zeitlos und elegant zugleich , werde sie gerne tragen.
eine Kundenbewertung aus Auma-Weidatal am 15.12.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Schumckstück.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sehen sehr schön aus. Sie sind nicht zu groß und die matte und glänzende Oberfläche wirkt sehr edel. Leider hält der Klappverschluss nicht besonders gut.
eine Kundenbewertung aus Winnenden am 10.02.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wooooow, mega toll!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super geschenkidee für Frau/ Freundin, usw. Mir gefallen sie sehr. Habe lange nach solchen tollen Ohrringen gesucht. Sie sehen so schick am Ohr aus. :)
eine Kundenbewertung aus Bad Lobenstein am 24.09.2013
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schmuck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Schmuck, sieht echt toll aus. Nur für mich kleine zierliche Person leider zu schwer, darum Retour. Schade haben mir echt super gefallen.
eine Kundenbewertung aus Malchin am 20.11.2013
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehen sehr schön aus, aber mir waren sie...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehen sehr schön aus, aber mir waren sie persönlich dann doch sehr klein. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt. Darum gingen sie zurück.
eine Kundenbewertung aus Rostock am 02.09.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne creolen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Creolen allerdings für mein Geschmack etwas größer und schwerer als gedacht, daher gingen sie zurück.
von einer Kundin aus Losheim am 28.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Creolen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creolen sehen sehr schön aus, aber mir sind sie zu zierlich, deshalb gingen sie zurück.
eine Kundenbewertung aus Calw am 11.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passen super zu meinen Locken! :)
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen super zu meinen Locken! :) der Artikel ist genau wie auf dem Foto beschrieben!
eine Kundenbewertung aus Lichtenstein am 20.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Creolen...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich die richtige Größe im Alltag. Gute Verarbeitung. Volle Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Witten am 17.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Creolen mit glatter und matter...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Creolen mit glatter und matter Oberfläche zu einem vernüftigen Preis!
eine Kundenbewertung aus Schenkenzell am 02.01.2013
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die von mir bestellten Creolen entsprachen...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die von mir bestellten Creolen entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen.
eine Kundenbewertung aus Adorf am 29.12.2012
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Ohrringe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Creolen waren genau wie beschrieben. Sehr schön. Trage sie gerne.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 27.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegante Ohrringe - perfekt für jeden Tag
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne Creolen, schlicht und dennoch elegant, perfekt für jeden Tag
eine Kundenbewertung aus Dammfleth am 24.11.2014
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön klein und sieht sehr Edel aus...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön klein und sieht sehr Edel aus würdr ich sofort wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 26.02.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität und ansprechende Optik
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hübsche Creolen, nicht zu schmal. Die Verschlüsse rasten gut ein.
eine Kundenbewertung aus Flensburg am 19.10.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe die Creolen verschenkt und sie kamen seh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schicke Creole. Fein gearbeitet. Dezent aber ein Hingucker.
eine Kundenbewertung aus Kronberg am 02.02.2013
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Creolen, haben sie mir bereits...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Creolen, haben sie mir bereits schon 2 x bestellt
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 13.08.2012
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
als Geburtstagsgeschenk ist der Schmuck...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
als Geburtstagsgeschenk ist der Schmuck sehr gut angekommen
eine Kundenbewertung aus Bawinkel am 02.11.2014
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner design und sehr hochwertig....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner design und sehr hochwertig. fällt sehr auf.
eine Kundenbewertung aus St. Blasien am 26.01.2015
Verkäufer: OTTO