Klein Spielküche »Miele Nr. 1«

Sieht zwar schön aus aber

Ich hatte diese Küche für meine kleine zu Weihnachten bestellt und die Küche kam beschädigt an sowie waren Teile dabei die ganz sicher nicht zu dieser Küche gehören konnte,da aber paar Tage vor Weihnachten wahr wollte ich sie nicht reklamieren ! der Aufbau alleine hat schon lange gedauert was ja soweit ok ist,aber alles bekleben alles Plastik.Lange wird diese sicher nicht halten,bei Lebhaften Kindern.Bin wirklich sehr Enttäuscht für den Preis habe ich mir etwas anderes vorgestellt.Ich würde diese Küche nicht noch mal Kaufen,auch wenn meine kleine sich sehr gefreut hat darüber.Aber ich wollte etwas was länger hält,und für den hohen Preis hätte man gute Qualität bekommen sollen 🙁 dann doch lieber eine Küche aus Holz

Eine Hammermäßige Küche für groß und klein!!!

Ich habe Zwei Kinder und hatte bereit eine mini Küche aber die Übertrifft alle Erwartungen. Zuerst ein paar negative Punkte. Das Teil was die Kochgeräusche macht kann man sehr leicht entfernen... Was die Kinder auch herausgefunden haben... zum anderen gibt es beim ganzen Zubehör auch Pappschächtelchen Welche laminiert sein Könnten da sie echt leicht kaputt gehen, hab sie einfach selbst Prepariert. Ansonsten Hammer es ist ein Spaß sogar für Erwachsene ich koche gerne mit den Kindern mit... Und auch ein positiver Punkt der Handmixer funktioniert wie eine aufziehbare Spieluhr und mixt... Natürlich hochempfindlich auf Berührungen und man kann sich nicht verletzen kleiner Tipp für die Mini Mix Stäbchen, klebt Sie fest dann rutschen sie nicht ab und können nicht verloren gehen.

Ein Artikel der seinen Preis

Nicht gerecht ist Verarbeitung Gefällt mir überhaupt nicht sagen wir mal so es kann besser sein .
Geräusche macht es nur eins unzwar kochgeräusche die jedoch konstant sind da die Verarbeitung Mängel aufweist für denn Preis was besseres erwartet.
Wieder zurück geschickt

problemloser Aufbau, toller Spielspaß :D

Super tolle Küche...
war leider keine Aufbauanleitung dabei, aber die Mitarbeiter haben telefonisch um ca 23:00 Uhr tolle Arbeit geleistet und sehr geholfen.

Sie ging relativ leicht aufzubauen, man kann nichts falsch machen.

Das Zubehör kommt auch gut bei meinen Kindern an.
Es verging noch kein Tag an dem nicht mit der Küche gespielt wurde.
Diese Küche würde ich jederzeit wieder kaufen...

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Wirklich sehr viel Zubehör dabei und sieht sehr stabil aus.Das wird DER Renner an Weihnachten.Wir freuen uns jetzt schon,diese Küche mit aus zu probieren.Goldrichtig!Die Kinder können damit jahrelang etwas anfangen

empfehlendswert

Sehr schöne Spielküche robust gebaut viel Zubehör schon in der Grundaustattung enthalten.
Haben die Spielküche für unseren Enkel zu Weihnachten gekauft denken er wird viel Spaß damit haben.
Sehr empfehlenswert würde sie auf jeden fall weiter empfehlen.Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

hab die Küche fur meine tochter gekauft,...

hab die Küche fur meine tochter gekauft, die Aufkleber klebten nicht richtig, und nach ein paar tage waren die komplett ab, die schranke waren auch nicht in Ordnung die gingen auch nicht richtig zu.

Spielküche

Mein kleiner spielt sehr gerne mit der küche kann ich auch nur weiterempfehlen leider hat ein Teil gefehlt aber nach einem kurzem Telefonat wurde es mir problemlos zugestellt

Super Teil

Meine Frau wollte die Küche für unser Urenkelkind (18 Monate)
Hatte da so meine Bedenken. Aber Sie spielt damit das macht Ihr richtig Freude und meiner Frau auch. Es fehlt ein Teil.Habe dann beim Herseller angerufen und das Teil direkt zureschickt bekommen. Prompte Lieferung ,sehr Kundenfreundlich.

Robust

Im Januar 2021 haben wir die Spielküche bestellt und seitdem 1x umgezogen und die Spielküche sicher 4x auseinandergebaut.
Alles in allem ist die Küche wirklich robust und hat auch nach gut 1 1/2 Jahren kaum Gebrauchsspuren.
Das Zubehör ist ebenfalls von robuster Qualität.
1 Stern Abzug gibt es, da die Küche sich an einer Seite unten nicht mehr richtig zusammenstecken lässt bzw sich diese immer wieder löst, was ärgerlich ist und schön wäre, wenn zB die "Schränke" eine Ablagemöglichkeit im Innern bieten würden.
Sonst aber sehr zu empfehlen.

Für denn Preis etwas besseres erwartet

Teile die einfach zusammen gesteckt werden muss man ab und zu selbst zusammen Biegen u. Teile passen nicht genau sprich spaltmasse sind groß.
Außerdem kommt nur ein Geräusch unzwar ein Koch Geräusch das einzige was gut gefallen hat war die große Vielfalt an teilen zum Spielen.

Glückliches Kind :)

Wir haben die Küche für unsere Tochter (16 Monate) gekauft. Sie spielt gerne und viel damit. Es ist ausreichend Zubehör dabei, man muss nichts weiter kaufen. Aufbau war nicht allzu schwer. Qualitativ auch gut.

toller spielküche

Die spielküche sieht super aus und meine zwei Kids haben genug platz um gemeinsam zu spielen. Einzige manko das, die Aufkleber sehr schnell wieder abgehen und das es ziemlich dünnes Plastik ist, mal schauen wielange sie hält.

Spielküche Miele

Es kam ein Riesen Karton an, original verpackt, kein extra Karton rum.. fand ich schon mal scheiße 😅!
Die Küche ist laut Hersteller ab 3 Jahre.. kann nicht noch 1 Jahr warten, habe sie meiner Lütten für Weihnachten bestellt!
Die Küche ist aus Plastik, ist ok, hat viel Zubehör, fand ich auch toll. So muss ich nicht noch extra was dazu kaufen!

Eine ganz tolle küche für kinder. Lässt der ...

Eine ganz tolle küche für kinder. Lässt der Phantasie freien lauf. Mit viel Zubehör. Die kids haben viel spass

Bin sehr zufrieden und würde das auch gerne weiterempfehlen m eine tochter hat sich sehr daerüber gefreut

Also gut alles in einem gut!

Naja meine Kleine Schwester hat sich gefreut aber dieses Plastik tja solange es meiner Schwester gefällt

Super Artikel

Einfach perfekt für kleine Hände. Meine Tochter wird sie lieben. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Meine kleine Küchenfee

Haben diese Küche unserer 6 gekauft sie ist super glücklich damit die Küche bittet viel platz zum spielen alle Türen lassen sich öffnen sie hat vielplatz um Sachen zu verstauen der Herd macht richtige Geräusche außerdem bring sie viel Zubehör mit so das die kleinen gleich los legen können
Die Küche ist sehr robust und stabil kann leicht von einem Ort zum anderen gebracht werden ohne das sie auseinander fällt
gute Qualität leichte Handhabung empfehle ich gerne weiter

Danke OTTO für die verdorbenen Weihnachtsüber...

Danke OTTO für die verdorbenen Weihnachtsüberraschung. Die Küche wurde OHNE neutraler Verpackung geliefert so das meine Enkeltochter die Küche bei Anlieferung gleich zusehen bekam. Natürlich ist Freude groß und für uns eine verdorbene Weihnachtsüberraschung. Ich werde mir in Zukunft überlegen ob noch einmal ein Geschenk bei OTTO kaufe. Die Küche ist nach erster Sichtung OK

Erst schauen dan bestellen

Die küche ist eigendlich sehr super aber das viele zubehör was dabei sein sollte war nicht dabei ich bin sehr enttäuscht und das preiß leistung passt somit nicht zusammen !!! dan hätte ich echt eine küche mit zubehör bekommen können zum kleinern preiß also finde es nicht ok

Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wunderbare Spielküche zu einem hervorragendem Preis .Vor allem das reichliche Zubehör begeistert unsere Enkelkinder.Ich kann diese Spielküche nur wärmstens weiterempfehlen.Zudem wurde Artikel nach 3 Tagen schon geliefert.

Wunderbare Spielküche, einfach süüüüüs

Ein Traum für jedes Kind. Sehr viele unterschiedliche Spielbereiche die sogar einen Erwachsenen zum Spielen einladen, einfach toll, sehr zu empfehlen

Stabile, schöne Spiel Küche und sehr ...

Stabile, schöne Spiel Küche und sehr einfache, schnelle Montage, bei der es nicht mal unbedingt einer Beschreibung bedarf (nun gut, ich bin ein Möbel-Aufbau-Freak - vielleicht daher ein Kinderspiel, im wahrsten Sinne des Wortes). Geräusch Espresso-Maschine top, Koch/Bratgeräusch eher Flop. Sehr geärgert hat mich die Annahme, die Türen besäßen Plexiglasscheiben und Her inneres u. Spülmaschineninnerrs würden tatsächlich aussehen wie abgebildet! Das ganze sind bloß Aufkleber und somit ist weder ein Backblech vorhanden, noch Geschirrkorb bzw. Besteckkasten

Gute Küche

Leicht zu montieren, ca. 20 Minuten inklusive Aufkleber. Sehr stabil und wurde/wird seit Weihnachten dolle bespielt, ohne Verluste :) Für den Preis absolut ok.

Super Geschenk Idee

Ein wunderschöne Küche,mit viel Zubehör.. Unsere Tochter wird sich richtig freuen. Bei der Küche wurde an wirklich alles gedacht was eine kleine Köche brauchen.

Genau das Richtige für kleine Puppenmuttis

Habe sie im Angebot gekauft...für 150 wäre sie mir zu teuer...der Aufbau hat eine Weile gedauert, da nicht immer gut ersichtlich war,was wo hingehört...das Ergebnis ist auf jeden Fall Super...Zwar aus Plastik, aber trotzdem stabil...super ist das Zubehör...eigentlich fehlt es an nichts und ist mehr als ausreichend...meine Tochter liebt diese Küche

Sehr gut

Haben die Küche für unsere Tochter zu Weihnachten bestellt sind sehr zufrieden haben den Kauf nicht bereut es ist alles da was man zum Spielen benötigt Qualität ist auch sehr gut ich habe für den Aufbau alleine circa zwei Stunden gebraucht alles ging sehr einfach und verständlich in der Anleitungsheft beschrieben leider doch ein bisschen zu teuer

Unschlagbar für diesen Preis

Zu aller erst das Wichtigste: Unsere 4 Jahre alte Tochter ist total begeistert und spielt den halben Tag damit.
Die Lieferung der Küche erfolgte sehr schnell und der Zusammenbau ist auch im Handumdrehen erledigt. Die Kunststoffteile lassen sich super abwischen und die Menge an Zubehör lässt keine Langeweile aufkommen.

Jederzeit wieder!!!!

Super tolle Spielküche, sie war sehr leicht zusammen zu bauen, sie hat ein einfaches Stecksystem und bietet dadurch einen guten halt. Enthält zudem viel Zubehör. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut und kocht uns jeden Tag damit etwas schönes. Sieht aus wie eine echte Küche und jedes kleine Kind wird sich freuen.