zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zoch Spiel, Zicke Zacke Hühnerkacke, Made in Germany

5.0 von 5
(127)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (111)
  • 4 Sterne
    (16)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Abwandlung des bekannten Memory-Spiel!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spiel verbindet Gedächtnistraining durch das Finden der richtigen Plättchen und Frusttoleranz, da die Kinder sich gegenseitig "jagen" sprich die Federn (Holzstöckchen) abluchsen. Das Spielmaterial und die Illustrationen sind sehr schön gestaltet und robust und die Spieldauer lässt auch mehrere Runden hintereinander zu. Kam als Geschenk super an!

Super spaßiges Spiel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Spiel gekauft da ich es aus dem KiGA kannte und ich muss sagen das es sehr viel Spaß macht und es dabei aber nicht zu kompliziert ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für Gedächtnis Training

Lustiges spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Spiel lustig und macht Spaß

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll

Weihnachtswunsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel stand auf dem Wunschzettel der fast 5jährigen Enkelin.Es wird erst zu Weihnachten ausgepackt. Es kam schnell geliefert in bestem Zustand an.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Variation des guten alten Memory-Spiels. Statt Paare zu finden läuft man mit der Spielfigur auf einem Kreis von offenliegenden Motiven herum. Um Weiterzuziehen muss man das passende Gegenstück zu dem Feld, das vor einem liegt, finden. Da alle auf einer Bahn laufen, sieht man immer, wer gerade aufgeholt hat und wer hinten liegt, was natürlich den Ehrgeiz enorm steigert.

Sehr gut spielen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat meine Tochter sich zu Weihnachten gewünscht und sie is da sehr zufrieden mit das spiel

schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein sehr lustiges Spiel. Hier ist gutes merken gefragt.

schöner Spielspass, wenn man Memory etc. mag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
schönes Spiel, gute Verarbeitung. Den Kindern macht es immer viel Spass, ich selber (Mutter) finde es manchmal sehr anstrengend, mir immer wieder die Dinge zu merken, bevorzuge daher Spiele, die eher strategische Fähigkeiten fordern als die Merkfähigkeit. Auf Dauer langweilt mich das Spiel. Die Kinder mögen es aber.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für die gesamte Familie.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Spiel Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beste Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kinder kennen das Spiel aus dem Kindergarten. Und spielen sehr gerne damit. Demnach haben wir es uns für Zuhause auch geholt. Sehr zu empfehlen.

Suuuuper!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Spiel. Vor Jahren hatte es mein Sohn schon und jetzt kommt es wieder unter den Weihnachtsbaum. Mischung aus Memory und ein bißchen Mensch ärgere dich nicht

Nu zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Geniales Denkspiel für Klein und Groß, bei dem besonders gegen Ende ein sehr großer Spaß- und Spannungsfaktor aufkommt. Doch Vorsicht: hier kann es gut sein, dass die Erwachsenen gedanklich nicht mehr hinterher kommen! ;-)

Klassiker unter den Spielen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Spiel, meine Kinder lieben es. Wird sehr oft am Wochenende gespielt und haben alle jede menge Spaß dabei. Selbst im Kindergarten meines Sohnes muss es sehr beliebt sein, deshalb haben wir uns jetzt auch eines angelegt!

Ein lustiges Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wird ein Spiel als Geschenk für meinen Enkel, der Hühner über alles liebt. Mit meiner Mutti habe ich ' Probe gespielt' . Es hat uns großen Spaß gemacht und ich bin sicher das wird ein Hit.

Toller Artiker echt Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann man nur empfehlen. Das Spiel ist sehr gut verarbeitet, hat eine witzige Spielidee mit liebevoller Ausstattung. Pädagogisch besonders wertvoll für Erwachsene - man kann nicht immer gewinnen.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Gedächtnisspiel, leicht erklärt und verständlich, auch für kleine Leute. Macht sehr viel Spaß, wir müssen jetzt nur noch Geduld üben, damit wir es auch mal bis zum Ende schaffen.

Einfach erklärt-toller Spielspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Aufmachung und auch eine sehr gute Spielidee,kann man auch überall spielen, man braucht nicht immer einen Tisch dafür. Erwachsene müssen sich mehr konzentrieren als Kinder:-)

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Geschenk, welches ich immer wieder kaufen würde! Die Kinder haben Spaß

Der name ist schon gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben das eigentlich nur gekauft weil unser sohn sich so über den namen kaputtgelacht hat, haben jetzt 2 runden gespielt und es macht super spaß

Ein tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gedächtnistraining für jung und alt. Ein Spiel das großen Spaß macht, gut verständlich ist und trotzdem mit Köpfchen dabei sein muß. Die Verarbeitung ist sehr gut!

Spaßiges Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es meiner Tochter gekauft da sie es bei einer Freundin schon mal gespielt hat und es super toll fand. Macht echt Spaß und konzentrieren müssen die Kids sich auch ein wenig.

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiges Spiel mit Freude am spielen. Unsere Enkel waren schon begeistert von den tollen Hühnern

Ein zeitloser Spass für die ganze Familie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein zeitloses Spiel und die Familie hat Spass damit. Sehr gute Qualität, auch bei der Verpackung. Wenn ich mir dagegen manch modernen Spiele mit der dünnen Pappe ansehe...
1/ 5