Home affaire Vitrine

Für den Preis habe ich was besseres erwartet

Die unteren Türen sind beim auspacken gleich auseinander gefallen, sollten doch eigentlich verleimt sein, oder nicht? Habe ich dann nachgeholt, dadurch musste ich den Zusammenbau verschieben. Ein Teil der Rückwand völlig verzogen, war nur mit ein paar Nägeln mehr einzubauen. Beim dem Preis trotz Angebot erwartet man was besseres.

sehr hübsch

Die Möbel aus dieser Serie sehen sehr schön aus. Die Monatge ist leicht, jedoch ist das Holz sehr weich, wodurch man beim Zusammenbauen ziemlich aufpassen muss. Außerdem waren manche Vorbohrungen größer als sie hätten sein dürfen, so dass einige "Schrauben" (fachmännische Bezeichnung unbekannt) bei kleinsten Berührungen heraus gefallen sind. Der Zusammenbau klappte trotzdem und der Stabilität scheint es auch keinen Abbruch getan zu haben.

Für den Preis...

Das so viele Löcher nicht vorgebort sind finde ich nicht so schön. Die Montage war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Optik ist allerdings echt schön.

tolle schrankserie mit viel bastelarbeit

tolle schrankserie, leider werden die schränke in allen einzelheiten geliefert sodas man alles selbst zusammen bauen muß-was leider nicht so einfach istda der hersteller keine saubere vorarbeit leistet-jedes ikea model ist einfacher zusammen zu bauen

Super chic , einfach ein Muß!!!!!

So ein Teil habe ich schon immer gesucht ,denn ich liebe schöne Naturholzmöbel. Die Verarbeitung und Service einfach toll!!!!

toller landhausstil

Schicke weiße Möbel im Landhausstil ,leicht aufzubauen

Minderwertige Verarbeitung

Wenn die Vitrine mal zusammengebaut ist sieht sie von weitem schön aus. Allerdings ist die Verarbeitung schlecht und die Montageanleitung noch schlechter. Derjenige, der diese Vitrine entwickelt hat und die Montageanleitung geschrieben hat sollte lieber etwas machen was er ansatzweise kann (Atmen zum Beispiel). Von der Qualität der verarbeiteten Materialien bin ich enttäuscht. Den Rahmen musste ich manuell nacharbeiten, da die Bohrungen um 10mm nicht gepasst haben. Ich rate jedem vom Kauf der Home affaire Produkte ab, die diese von minderwertiger Qualität sind.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Vitrine sieht gut aus, sie ist stabil (nach einigem Nachbohren) und die Aufbauanleitung ist schlüssig. Optimal für ein kleines Wohn- / Esszimmer, um Geschirr etc. zu verstauen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Abzüge gibt es für den Aufbau: der Aufbau ist äußerst mühselig (sogar die Beschläge muss man selbst anbringen), die vorhandenen Bohrlöcher sind nicht immer passend, sodass man nachmessen bzw. nachbohren muss (Geduld ist gefragt) und die beigelegten Nägel / Schrauber haben nicht die beste Qualität!

Die Vitrine bekommt die Note 1A * * * * *

Der Artikel wurde gut verpakt von einer Freundlichen Fahrerin des Hermes Versand Services angeliefert. Der Aufbau war für mich einfach und gut zu bewerkstelligen, ich bin in solchen Dingen jedoch geübt, für einen Anfänger ist es sicher nicht ganz so einfach. Leider war trotz der guten Verpakung ein Eilegeboden aus Glas zerbrochen, wurde aber nach meiner Meldung bei der Otto Kundenbetreuung innerhalb von wenigen Tagen in doppelter Ausführung nachgeliefert. Dafür ein EXTRA Lob.

außen hoi, innen ... naja

Ich habe die Vitrine bestellt in der Annahme ein wertiges Möbelstück für die 330€ zu erhalten. Leider war das nicht der Fall. Ich habe mir eine ähnliche Kommode in einem anderen Geschäft vor etwa 6 Jahren geholt und war auch bestrebt das beide Möbelstücke optisch gut zusammenpassen. Das ist okay, jedoch ist die Vitrine super leicht aufgrund der genutzten Holzteile (darf man dazu überhaupr Holz sagen ...) Ich würde die Vitrine nicht nochmals kaufen :(

Gutes Möbel

Aufbau für erfahrene Möbelmonteure kein Problem. Sehr gutes Holz. Das vollkommen gerade Einpassen der Türen kann sich unter Umständen als schwierig erweisen.

Keine Gute Verabreitung

Wir haben den Artikel ausgepackt und wollten mit dem zusammenbauen anfangen, da merkten wir Risse im Holz und Dellen in der Mitte der Bretter. Haben direkt alles wieder eingepackt, da bei den anderen Möbeln der Serie die Qualität ebenfalls mies war. Bin hier enttäuscht, habe bisher nur gute Ware bei Otto gekauft.

schlecht Verarbeitet

Habe mich auf dieser Vitrine gefreut bis ich die Verarbeitung vom Holz gesehen habe. Die Front -Leisten sind so verzogen das sie 1cm weiten Spalt aufweisen. DIe Holzoberfläche der Seitenwände besteht fast nur aus Astlöchern die schlecht verschliefen wurden . Fazit: Holzprodukte bestelle ich bei Otto nicht mehr.!!!

100 %

Schöner Schrank und gutes Holz. Schneller Aufbau durch gute Anleitung. Genau das was ich gesucht hatte als Schrankserie..

Vitrine

Ich wurde sagen die Vitrine sieht sehr schön aus, nur der Aufbau war nicht ganz einfach, die Beschreibung könnte besser sein. Oder es können klebezahlen auf den Holzbrettern aufgebracht sein damit man besser sehen kann wo welches tein hingehört.

Article doesn't match the image

When i ordered this item i though it will come with all the Pisces as the picture but it turns out it came one 1 item. and the Vatrine came 4 weeks late. Please change the images and don’t expect all users to read the description....

Tolles Produkt zu gutem Preis

Tolle Optik durch das Vollholz. Zusammenbau ist kein Problem (man sollte es schon mal gemacht haben), einfach zu verstehende Anleitung. Schrauben statt Nägel für die Montage der Rückwand fänd ich besser. Deshalb 4 Sterne. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Möbel aus dieser Serie sehen sehr schön aus. Die Monatge ist leicht, jedoch ist das Holz sehr weich, wodurch man beim Zusammenbauen ziemlich aufpassen muss, aber Ich bin sehr zufrieden.

Lieber eine andere Vitrine bestellen.

Vitrine sehr schlecht verbarbeitet. Weiß deutliche Produktiosmängel auf. Der Preis entspricht nicht der Qualität. Fehlende Bohrung veranlasste uns dann diese nun zurück zu schicken.

Schöner Schrank

Einige Teile waren etwas verbogen, was den Aufbau etwas erschwert hat. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Schrank aber zufrieden.

Nicht noch einmal per Kataloge bestellen .

Schlecht zusammen zubauen wir waren den ganzen Tag damit beschäftig ist sein Geld nicht wert. Und nur noch mit Aufbauen .Sorry meine Meinung

Ist wirklich ein schöner Schrank schade nur das er wahrscheinlich nicht so gut gelagert wurde und das es in zwei Teilen geschickt wird

Schick

Jetzt wo die Vitrine steht, prima. Nur der Zusammenbau war etwas schwierig, leider waren auch die Rückwände stark verbogen.

auf keinen Fall kaufen, billige Verarbeitung

ganz schlechte Verarbeitung, viel zu teuer, schlecht geklebt, Farbe platzt teilweise ab, Rückwand verbogen, billiges Holz.

Ich würde diesen schrank weiter empfehlen

Habe mir diesen Schrank für mein neues esszimmere gekauft .Bin sehr zufrieden auch beim aufbauen sehr gute anleitung.

Sehr toller Artikel

Sehr gut aufzubauen bis auf die Türen. Es sind Bohrungen vor gegeben aber man weiß nicht was da rein kommt.

Super vitrine! Sieht toll aus und mann...

Super vitrine! Sieht toll aus und mann muss nicht so oft Staub wischen weil mann ihn nicht so sieht!!

Sieht toll aus...

Wenn man erstmal alles zusammengebaut hat, freut man sich sehr über diesen Schrank.

Sehr schöne schrank weiter empfehlen ich nin ...

Sehr schöne schrank weiter empfehlen ich nin zufrieden dankeschön.