CITY WALK Stiefel

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

. Schlecht

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stiefel war super bequem und hat perfekt gepasst und sah toll aus. Leider waren die Stiefel bereits nach ein paar mal fragen total zerlatscht . Der hacken schief und labil. Ich hab diese stiefel nur ca. 5-6mal getragen. Ich wollte noch mehrere Stiefel bestellen als ich sie anprobiert hatte.ein Glück hatte ich noch keine weiteren bestellt. Auch der stoff hält nichts aus . Nach dem 2.ten Tragen war die Spitze schon beschädigt ... bin enttäuscht ......

Schöne bequeme Stiefel

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kaufe diese Stiefel zum zweiten Mal, weil sie mir so gut gefallen. Die Qualität der "Schnallen" ist leider nicht die allerbeste, so dass ich letztes Jahr recht schnell improvisieren musste, weil sie abgegangen sind, aber von jedem werden diese Stiefel gelobt und sie sind wirklich extrem bequem. Daher habe ich sie mir diesmal in allen 4 Farben bestellt. Einziges Manko: Mir kommen sie diesmal kleiner vor, werde sie also voraussichtlich eine Nummer größer bestellen.

Passgenauer, bequemer Alltagsschuh

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Schuhe. Ich trage normalerweise die 42, habe aber momentan das Problem, dass die Industrie umstellt oder so und ich teilweise auf die 43 zurückgreifen muss. Diese Schuhe passen haar genau bei einer 42! Sie sind super bequem und schick. Egal ob sportlich oder schicker, sie passen zu Rock und Hose.
Man sollte jedoch beim kauf beachten, dass die Stiefel nicht gefüttert sind und somit nicht für den Winter geeignet sind, allerdings für das momentane Wetter perfekt sind!

Bequemer Stiefel!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bequemer Stiefel, weiche Qualität, passt super, auch bei kräftigeren Waden! (zusätzlich verstellbar) - einzig und allein die Sohle gefällt mir nicht so. Dafür, dass der Stiefel eigentlich sehr flach ist, fühlte es sich anfangs recht "wackelig" an... (ist wahrscheinlich subjektiv) - auf alle Fälle ist der Stiefel seinen Preis wert, auch wenn ich vom reduzierten profitieren konnte ;-) )

Klasse Schuh für alle Tage

Super!
Dieser Stiefel ist auch was für dünnere Waden. Ich hab stets und ständig Probleme einen Stiefel zu finden, dessen Schaft nicht so breit ist. Und dieser passt fast perfekt.
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und mit einer entsprechenden Einlegesohle läuft es sich auch weich und warm. Ansonsten ist die Sohle ehr dünn und hart, daher würd ich auf jeden Fall ne Einlegesohle rein tun.

Schlecht ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stiefel sind super bequem und sehr gut gepasst. Leider war nach paar Mal die Ferse rechts ihnen gebrochen , der Stoff war dadurch lose und daraus kamen die kleine "Scherben", die beim Gehen haben ständig gestört. Nach zwei Monaten sind die Stiefel unbrauchbar . Die Sohle an der Ferse hinten und rechts abgegangen - genau wie die Spitze . .. bin enttäuscht ......

Optisch top, Verarbeitung verbesserungswürdig

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stiefel sitzen super, sind sehr bequem zu tragen und sehen auch noch toll aus! Ich war anfangs sehr begeistert. Nur jetzt, nach circa 4 Monaten, zeigen sich die ersten Schwachstellen:
Die Sohle beginnt sich vorn vom Schuh leicht zu lösen. Außerdem ist der Zipper beim Reißverschluss am rechten Stiefel abgebrochen, was das Öffnen und Schließen nicht gerade einfacher macht.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe Stiefel für die wärmeren Tagen ohne dicken Futter gesucht. Dabei bin ich auf diesen schönen Stiefel gestoßen. Der Absatz ist nicht zu hoch. Der Schaft ist für schlanke Waden zwar einen Tick zu weit, aber trotzdem optisch noch ein Hingucker. Der Schuh fällt normal aus, keine Größe größer oder kleiner nötig. Zum besseren Sitz habe ich noch ein Fersenkissen untergelegt, um Druckstellen am Knöchel zu vermeiden. Preis-Leistung kann ich bisher bestätigen, längere Zeit getragen habe ich den Stiefel aber noch nicht. Habe mir ihn gleich in zwei Farben gekauft.

Schick.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner Stiefel und die Farbe entspricht auch der Abbildung. Man sollte bei diesem Stiefel eine Größe größer bestellen, da sie wirklich klein bzw eng ausfallen und ich habe schon eigentlich kleine und schmale Füße. Ansonsten sind sie bequem, wenn am Anfang auch etwas steif vom Material her sind. Punkt Abzug, da die Verarbeitung nicht die allerbeste ist.

Ein toller Artikel den man präsentieren kann

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe nach langer Überlegung mir diese City Walk Stiefel bestellt. Als die Stiefel dann kamen, hatte ich sie gleich an probiert. Ich war sehr überrascht,die Stiefel passten genau, obwohl ich eigentlich immer Probleme habe mit meinen Füßen. Nun , sie sehen gut aus am Bein. lassen sich wunderbar tragen, sind bequem. Ich habe vorsichtshalber eine Nummer Grösser genommen, als meine normale Schuh Größe.
Zum Preis kann man nicht meckern, Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Tolle Stiefel für den Übergang

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne, schlichte Stiefel, die sowohl zu Jeans als auch zu Röcken gut aussehen. Mit dem kleinen Absatz kann man bequem laufen. Die bestellte Größe stimmt mit der tatsächlichen Größe überein. Praktisch ist auch, dass die Weite am Schafft eingestellt werden kann. Jedoch wirken sie ziemlich plastik-artig, was aber beim reduzierten Preis vertretbar ist.

Der beste Stiefel überhaupt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Schuhe. Mittlerweile habe ich glaube ich schon das 6 paar :) ich trage sie von Herbst bis Frühling durchgängig. Sind super bequem.
Das einzige warum ich immer wieder neue brauche ist das vom Reißverschluss der Verschluss nach ein paar Monaten tragen abbricht.
Habe die Stiefel in schwarz und braun. Bei beiden das selbe Problem

Muss nicht sein

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir den Stiefel bestellt weil er echt schick aussieht und runter gesetzt war. Aber wo ich den dann zuhause hatte fand ich den Schuh dann doch nicht mehr so toll. Sah zwar schick aus aber die Qualität für dem preis hat dann doch nicht gepasst. Deshalb ging der Stiefel zurück. Achja lieber eine Größe größer bestellen fällt klein aus.

100% Kaufempfehlung

17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war auf der Suche nach bequemen aber auch schönen Stiefel. Mit diesem paar bin ich findig geworden. Sie sind super bequem, laufen sich wie Turnschuhe und die schafftweite lässt sich individuell einstellen. Langen Abenden und Spaziergängen steht nun nix mehr im Weg. Sie passen mir auch genau und drücken und pieken an keiner Stelle!

Ohne Raffung ein sehr schöner Schuh!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität und Verarbeitung des Stiefels sind sehr gut, Passform ist auch optimal, jedoch ist die Raffung sehr unvorteilhaft und sieht getragen aus wie ein "Klumpfuss". Habe in meiner regulären Größe bestellt und diese hätte auch gepasst, habe den Stiefel aufgrund der Raffung zurück geschickt, da er mir dann doch nciht so gut gefiel.

Eigentlich schöner Stiefel ...

würde mir von der Höhe her gefallen, auch der Absatz ist mein Ding,
aber leider sind mir die Stiefel in meiner Größe am Fuß zu klein und eng,
um z.B. etwas dickere Socken darin anziehen zu können und zum anderen,
auch wenn sie oben minimal verstellbar sind, an den Waden viiiiel zu weit
und müssen deshalb - leider - zurückgehen.

toller Stiefel

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
der Stiefel ist toll, kann man über die Hose tragen, aber auch unter der Hose. Auch zu Kleid/Rock passt er sehr gut. Für die Übergangsphase gut geeignet. Würde ihn wieder kaufen. Aber der Hermes Versand war unter aller Sau. War den ganzen Tag da und im Haus. Klingel funktioniert. Per Mail wurde geschrieben, Empfänger war nicht anzutreffen, versuchen es am nächsten Tag. Ich finde es eine Frechheit. Musste deswegen 2 Tage zu hause bleiben, da Hermes kein Zeitfenster bietet

Tolle bequeme Stiefel !

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte sie mir in braun und grau bestellt, da schwarz vergriffen war und auf
Nachlieferung 2018 stand. Beim Auspacken habe ich leider festgestellt, daß ich
den Stiefel in braun bereits vor 1-2 Jahren bei Otto bestellt hatte und dieser ups
in meine Stiefelboxen deponiert hatte. Sorry für dieses Versehen. Ich habe beide
retourniert und warte jetzt auf die Zusendung in der Farbe SCHWARZ.
Der Stiefel ist absolut empfehlenswert, bequem, gute Verarbeitung und chic
in Form und Farbe.

-TOLLER STIEFEL-UNIVERSELL EINSETZBAR-KLASSE-

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
-habe mir die stiefel zwar über den "mitanbieter" baur bestellt!!!- fazit- super tolles produkt-trage normal gr.41- bestellgröße 42 gewählt, da ich als sommer-favoriten-stiefel, immer artgleich die stiefel von "MUSTANG" bestellt und lange jahre getragen habe-leider sind diese stiefel nicht mehr bestellbar, so dass ich diese als ERSATZLÖSUNG, für mich auch in gr. 42 bestellt habe!!!-es war die richtige entscheidung, größenmäßig passen sie genauso wie die mustang-stiefel- optisch gesehen, ähneln sie sogar sehr den mustang-stiefeln, vom tragegefühl weitaus bequemer und weicher als die m....- meine klare eindeutige kaufempfehlung für diesen artikel, egal welche farbe ausgewählt wird... einfach unschlagbar zu diesem preis von ...!!!-besonders als sommerstiefel zu knielangen hosen optimal sehr gut tragbar, aber ich denke auch zum kleid oder rock handbreit unters knie oder auch minimal darüber super tragbar...-ich habe mir die stiefel in allen drei farben bestellt und werde sie auch behalten bzw. dementsprechend bezahlen...-lieferung vor 3 tagen erfolgt...!!!!-ICH BIN BEGEISTERT-

Genau das, was ich gesucht habe.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Stiefel ist genau das, was ich gesucht habe. Leicht, sieht super aus, sitzt perfekt. Auch die Absätze sind nicht zu hoch und auch nicht zu niedrig- endlich mal ein Stiefel, der nicht wie ein Gummistiefel aussieht und einen nicht all zu hohen Absatz hat. Nicht zu warm- gerade für Herbst und Frühjahr super!

Ein toller stiefel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ja kurz zum stiefel also da ich ja mir erst größe 41 gekauft hatte, die mir aber leider zu groß waren. Habe ich mir 40 bestellt und sehe da, die passen sogar besser. Oben um die waden rum da ich ja nicht gerade schmale waden habe. Passen sie igenwie besser. Ein toller stiefel mann kann gut drin laufen.

Ich bin enttäuscht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mich aufgrund der guten Bewertungen auf den Stiefel gefreut. Bei der Anprobe war ich jedoch enttäuscht. Die Naht quer über dem Fuß ist sehr präsent. Der Füß sieht etwas klumpig aus und ich fand das die passform nicht optimal ist. Ich trage Größe 38, der Schuh hat in dieser Größe vorne gedrückt.

Toller Stiefel!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Stiefel, der in weiß sogar bei Größe 42 einen kleinen Fuß zaubert. Der Stiefel hat eine Schaftlänge, die nicht ganz bis zum Knie sondern nur 2/3 der Wade einpackt, finde ich sehr hübsch!Ich bin gespannt, wie sich der Schuh bei Regen- oder Schneewetter zeigt... Echt klasse für diesen Preis!

Der Stiefel ist sehr bequem und für Alltag ...

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stiefel ist sehr bequem und für Alltag einfach klasse! Ich habe ihn mir in Größe 42 bestellt und er passt perfekt! Für normal schlanke Füße am besten geeignet, auch der Schaft ist nicht zu eng und auch für etwas dickere Waden bestens geeignet! Ich kann diesen Stiefel nur empfehlen👍

fällt in der Schuhgröße etwas kleiner aus

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe eine ähnliche Alternative zu meinen Vorgängern gesucht und hier mit gefunden. Mag den Schaft zwar etwas länger bis zum, weil gehen nur bis mitte Unterschenkel,aber auch ok. Mag den kleinen ovalen Absatz,super wer es nicht ganz flach aber auch nicht so hoch mag. Die Sohle ist nicht glatt,somit super zur Übergangszeit,weil auf nassen Blättern nicht so rutschig ist. Der Schaft kann durch die Schnalle noch etwas variert werden.

Super tolle Stiefel, bin voll happy!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab mich schon beim Auspacken richtig gefreut, weil die Stiefel mir auf Anhieb gut gefielen. Als ich sie dann anprobierte, hab ich mich noch mehr gefreut. Sie sitzen gut bei mir, habe lange und recht dünne Beine, aber die Stiefel sind zu meiner Freude nicht zu weit, wenn ich eine Jeans drunter trage - sieht einfach top aus. Und der Preis, jetzt wo sie runtergesetzt sind, ist echt der Hammer! Also schnell zugreifen! :)

Super toller stiefel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser stiefel sieht nicht nur top aus sondern ist auch sehr gut zum laufen.
Leider ist 38 für meine füße zu klein. Ich habe breite füße und der schuh drückt an den fußseiten und am großen zeh von oben. Da er mir aber sehr gut gefällt bestell ich ihm in 39.

Schöner Artikel mit guter Passform

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die City – Walk – Stiefel sehen optisch sehr modern aus, bestehen aus einem guten, pflegeleichten Material, tragen sich leicht und vermitteln ein gutes Laufgefühl. Das Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

super toller Schuh zum tollen Preis

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuh liegt wie eine zweite Haut an den Waden.er ist super bequem und rutschfest.klackert auch nicht rum.Das Geld ist er wert. Für mich ganz wichtig.ich habe ihn schon ein paar Tage getragen und er hat vorne im Schuh nicht diesen Knick wenn man abrollt

Schöner Stiefel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Doch leider für mich nichts...die Größe passt, nur im Wadenbereich ist der Stiefel eng. Ich bekam ihn die letzten 2cm nicht zu, deshalb schweren Herzens gehen sie zurück. (Ich trage sonst auch Stiefel mit enger Weite...hier gehen nur schlanke Füße.
Seite 1/55
Θ Mein Konto