KING Pfannen-Set, Aluminium (Set, 4-tlg., je 1x Bratpfanne Ø 20 cm - H. 3,5 cm, Ø 24 cm - 4 cm, Ø 28 cm, 5 cm), Induktion

(1.478)
    (1.029)

beschichtung gut sonst leider nix

habe mir die pfannen wegen der guten bewertungen zugelegt , aber schicke sie zurück , die beschichtung ist ok aber das war es auch schon , beim erhitzen der pfanne hat sich direkt der boden verzogen so das sich die pfanne nicht gleichmässig erhitzt hat innen warm aussen heiss liegt vieleicht an der sehr dünnen materialstärke daher war das brat ergebnis nicht wirklich gut und hat erheblich länger gedauert, schicke sie daher zurück.

Würde ich weiterempfehlen leicht zu reinigen nix brennt an gute kochergebnisse für den Preis mehr als gut 😌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Anfangs war alles sehr gut....

nichts blieb kleben und das reinigen war auch super einfach und leicht. Wie schon eine Käuferin unten beschrieben hat, Der Boden hebt sich bei Hitze in der Mitte an (weil viel zu dünn) sodass nur am Rand des Bodens die gewünschte Hitze vorhanden ist. Dieses ist bei allen Durchmessern der Fall. Nach paar Monaten, war nichts mehr mit nicht ankleben und leichte Reinigung. Alles blieb kleben und das reinigen ging gar nicht. Au diesen Grund habe ich die Sets vor 3 Monaten zurückgeschickt, habe von Otto weder neue zugeschickt bekommen, noch haben sie mir das Geld zurückerstattet. Würde diese Pfannen überhaupt nicht empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Erster Eindruck der Pfannen ist top - sehen qualitativ hochwertig aus, obwohl sie relativ günstig sind. Die Größen aller Pfannen sind perfekt und das auch noch ein Pfannenwender dabei war - super praktisch! Wie lange, die Pfannen was hermachen wird sich erst im Langzeittest erweisen.

Leider kann man solche Artikel ja erst...

Leider kann man solche Artikel ja erst nach einem Langzeittest wirklich bewerten - nach den ersten Nutzungen kann ich nur positives berichten. Es brennt nichts an, und bei ordentlicher Pflege halten die Pfannen sicherlich etwas. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Viel Pfanne für wenig Geld!

Ich persönlich finde das Set super! Ich wechsle regelmäßig meine Pfannen! Aber diese halten echt lang. Ich bin jemand der gern mal mit der Gabel rein krallt Geschirrspüler etc... sie halten alles aus. egal ob fleisch Gemüse reis eier ich würd sie wieder kaufen!

Absoluter Fehlkauf

Die Pfannen sind Ihren Preis wert. Sie sind billig. Der Boden hat eine ca. 5-8 mm Hohlwölbung, so dass das Bratgut bei der Verarbeitung an den Rand befördert wird. Sie sind faktisch nicht einzusetzen. Ich kann von einem Kauf nur abraten.

guter Artikel

die Lieferung kam gut verpackt bei mir an. Ich habe die Pfannen gleich ausprobiert. Leider ist die kleinste Pfanne nicht für Induktiv geeignet, das Induktivfeld des Herds hat die Wärmeanzeige verweigert. Daher 1 Punkt Abzug.

Für den Preis sind die Pfannen gut.

Doch wer mehr Qualität möchte, sollte etwas tiefer in die Tasche greifen, da die Beschichtung schon relativ schnell abnutzt. Nach ca. 4 Monaten werden die. Pfannkuchen und Spiegeleier nicht mehr so schön wie am ersten Tag.

Tolles Pfannen 4er Set

Die Pfannen werden natürlich nur zum Kochen verwendet! Kann man supper mit kochen! Sauber kann man die Pfannen auch sehr gut machen! Der Preis ist auch super! 3ideale Größen der Pfannen! Nachteile sind mir keine aufgefallen!

Tolle Pfannen

Ich hatte selbst sehr lange nach guten Pfannen gesucht, nun hab ich endlich diese gefunden und ich liebe es, es ist handleicht zu schwenken und brennt nicht an, reinigt sehr gut...Also empfehlenswert zu kaufen...

Super tolle pfannen

Sind leicht zu reinigen gute beschichtung brennt nicht so schnell was an durch die gute beschichtung. Kann ich nur empfehlen die zu kaufen. Für den Preis hab ich nix negatives.

TOP PLV

Schönes Pfannenset. Die schwarz weiße pünktchen Optik sieht ansprechend aus. Aber vor allem die Keramik Beschichtung ist echt gut. Pfannen geben die Wärme auch schnell weiter.

Nicht schön bunt aber rfüllen guut ihren Zwec

Bis jetzt ist alles bestens.habe mich dazu entlschlossen (Kauf).da die teuren auch nicht langlebiger sind.deshalb reichen auch die aus.und sind gleichmal so zufrieden stellend.

Klasse

Ich bin begeistert. Die Pfannen sind sehr rubust und vor allen sehr leicht,das finde ich richtig super. Anbraten auch ohne öl oder Butter möglich. Ich liebe diese Pfannen.

Die Verarbeitung ist gut. Der Pfannenboden ...

Dem Preis entsprechende Qualität.

Die Pfannen sind nur einfach hergestellt,aber lassen sich gut handhaben.Die Beschichtung läßt mit der Zeit nach.Mir ist aber auch keine Beschichtung bekannt,die das nicht macht.Die dunklere Farbe der Beschichtung läßt es nicht so augenscheinlich werden.Der angenehme Preis macht die ganze Sache erträglich.So liefern die Pfannen hervorragende Bratergebnisse.Fettarmes Braten ist ziemlich lange möglich.

Die Keramik Beschichtung der Pfannen ist ...

Die Keramik Beschichtung der Pfannen ist echt toll, es bleibt wirklich nichts kleben. Da macht auch das Kochen Spaß.

Einfach klasse

3 Pfannen für diesen Preis. Einfach preiswert. Die Beschichtung ist toll. Damit kann man nichts falsches machen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Pfannenset ist gut verarbeitet, leicht und sehr gut zu reinigen, funktionieren einwandfrei auf Induktion

Würde ich weiterempfehlen leicht zu reinigen ...

begeistert

Da meine alten Pfannen ausgedient hatten brauchte ich neue die Pfannen sind für ihr Preis super würde sie wieder kaufen

2 x Hui 1x pfui

Große und mittlere Pfannen funktionieren auf dem Induktionsherd, die kleine nicht. Daher nur drei Sterne

Nicht weiter zuempfehlen

Sie Pfannen sind nicht besonders gut bei Hitze verformen sie sich und stehen nicht mehr grade auf dem Kochfeld

Für den Preis super Pfanen. Kann nach der kurzen zeit aber noch nicht sagen wie sie in mehreren Monaten sind.

Sehr gute Pfannen

Super Pfannen klebt nichts alles super wird schnell heiß und funktioniert auch für Induktion

Wenig Begeisterung

Leider hält sich meine Begeisterung in grenzen. Braten mit wenig Fett, daran ist leider nicht zu denken.

Wir haben die Pfannen im kuecheneinsatz, super Sache fuer den günstigsten Preis

Nur halbe Freude und Kochgenuss

Vorweg gesagt.Dies ist das 2te Pfannenset was wir bei Otto bestellen .Wir sind aber wieder nur bedingt zufriesen. Die Optik der Pfannen ist Ok. Aber als Induktion leider mal wieder nur bedingt einsetzbar.Da ich ein Kochfeld der Marke Teka mein eigen nennen darf, was ja nun Markenware entspricht, ist das bei den Pfannen leider nicht als Markenware erkennbar. Die kleine Pfanne wird vom Feld gar nicht erkannt.Die mittlere Pfanne nur auf 2 Platten.Die grosse Pfanne ist ok. Genau wie beim ersten Pfannenset. Selbst gekaufte Pfannen der Lidl oder Aldi Grp. funktionieren besser als dieser hier.Da hilft auch ein Preis entgegenkommen von Otto nur bedingt.

Danke!

Das Pfannenset das hat sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pfannen sind auch für unser neues Induktionsfeld geeignet. Die Verarbeitung ist gut. Der Pfannenboden erhitzt sich gleichmäßig, so dass der Bratvorgang leicht durchzuführen ist und das gewünschte Bratergebnis erzielt wird. Wenn die Qualität der Verarbeitung über einen langen Zeitraum gleichbleiben ist, wird man lange Freude an den Pfannen haben. Anbrennen war gestern.