zum Artikel

Kundenbewertungen für
Stehlampe, ohne Leuchtmittel

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Standfeste Leuchte mit hellem Schirm der ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Standfeste Leuchte mit hellem Schirm der warmes Licht spendet; der Holzton ist natur, also hell und freundlich, paßt gut zu der Tischleuchte von Laue in Buchenfarbe.

Ein Artikel,der sehr großen Spass bereitet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Stehleuchte von Laue ist nicht nur sehr dekorativ,sondern sie sorgt auch für ein sehr gemütliches Ess-oder Wohnzimmer-Ambiente!

Sehr gute Leseleuchte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung, steht sehr gut neben einem Sessel

Toller Artikel.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität. Gute Lichtquelle und auch optisch ein Hingucker.

Grosse Freude!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Lampe für meinen Vater ausgesucht, seine alte war kaputt und er wollte eine ähnliche haben. Diese entspricht voll und ganz seinen Erwartungen, er war hell auf begeistert!

Zeitlos , modern und hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leuchte sieht richtig schön aus , sehr gut verarbeitet , der Schirim ist 1A verarbeitet , schön hell und wirkt sehr modern !!!!!!
1/ 1