my home Bilderrahmen Collage Family, weiß, Fotorahmen, Bildformat 10x15 cm

Sehr schön!

Trotz Glasscheiben wurde Bilderrahmen ohne Defekte geliefert. Bilderrahmen war sehr gut verpackt! Um die Bilder einsetzen zu können, muß man mit einem Minischraubenzieher kleine Schrauben aufdrehen und die kleinen Bügel zur Seite drehen, das macht zwar ein wenig Arbeit, aber dafür hält auch alles sehr gut. An der Rückseite befinden sich zwei Häkchen zum Aufhängen. Habe diese entfernt und dafür oben in der Mitte nur einen Haken angebracht. Wenn man von dem kleinen Loch in der Mitte des Rahmens ausgeht und dann am obersten Bild 10 cm nach rechts geht, hat man die genaue Stelle wo der Haken geschraubt werden muß, um das Bild gerade zu hängen. Der Bilderrahmen ziert jetzt mit schönen Tierbildern die Wand und sieht super aus. Ein Tipp: Sollten Fotos nicht die entsprechende Größe haben, kann man sehr gut mit farbigem Tonpapier Paspartouts basteln!

Bildrahmen mit qualitativen Potenzial nach ob

Positiv empfinde ich, dass der Rahmen aus Holz und Glasscheiben besteht, viele Wettbewerbsprodukte sind nur aus Kunststoff hergestellt. Die weiße Lackierung weißt kleine, jedoch unschöne, Schadstellen auf. Weiterhin waren die Glasscheiben extrem verdreckt und zudem nicht deckungsgleich. Jede Scheibe ist ein "Unikat" schief, ausgebrochen usw. Dieses wird glücklicherweise vom Holzrahmen verdeckt. Konstruktiv ungünstig ist, dass die beiden Wandbefestigungen sich nicht auf einer Höhe befinden. Weiterhin unglücklich ist, dass die einzelnen Fenster in der Regel kleiner als 10 x 15 cm sind und so alle Fotos zugeschnitten werden müssen, zusätzlich dass die Ecken abgerundet werden müssen. Also bitte nicht für teuere Fotografenbilder nutzen :(...

Ein wertiger schöner Artikel der Freude macht

Ein fantastischer Bilderrahmen, der tut was er soll und hält was er verspricht. Der Rahmen sieht wertig aus und macht einen sehr guten Eindruck an der Wand. Bilder sind passgenau und lassen sich bequem einlegen. Das einzige was etwas aufwändiger ist, ist das die Klemmen mit denen die Rückwand der Bilder befestigt ist angeschraubt ist, und man für jedes Bild das man einlegen möchte 4 Schrauben öffnen muss. Auch das an die Wand bringen ist etwas kniffelig, da die beiden Halterungen nicht auf einer Höhe sind. Es ist also etwas Geschick gefragt. Nichts desto trotz ein schöner Rahmen der sehr wertig aussieht und gut zur geltung kommt!

Für den Zweck viele Bilder aufzuhängen ok.

Der Artikel kam sehr gut verpackt an, so dass man davon ausgehen konnte, dass nichts beschädigt ist. Beim Auspacken muss man jedoch sehr aufpassen, dass die Glaseinsätze nicht brechen, die sehr dünn sind und teilweise an den Ecken angeknabbert aussehen. Die Farbe des Rahmens ist mit der Farbrolle aufgetragen, etwas gewöhnungs-bedürftig beim Ansehen, aber ok. An einer Stelle war der Rahmen etwas fehlerhaft, was zwar überstrichen war, jedoch konnte man den Fehler sehen.

Schlichter Rahmen für schöne Erinnerungen

Habe mir den Bilderrahmen für meine Wohnzimmer bestellt, doch meines Erachtens schaut ein weißer Bilderrahmen auf einer weißen Wand nicht gut aus, auch wenn er bunte Bilder enthält. Habe es mir leider nicht vorher überlegt- ging zurück. Ansonsten ein guter Holzbilderrahmen. Die weiße Bemalung hätte jedoch qualitativer sein können, der Rahmen hatte auch paar Kratzer. Ging leider zurück, da es zu meinem Wohnzimmer einfach nicht gepasst hat.

Schöner Rahmen ,toller Hingucker,

Supertoller Blderrahmen, macht richtig was her, Bilder von 10x 15 müssen allerdings ein wenig kleiner geschnitten werden damit diese im Rahmen passen , ansonsten top Ware, gut verpackt gewesen. Ist in Natura größer als wie auf den Bildern zu erkennen ist. Alles in allem Daumen hoch

Schöner Rahmen mit kleinen Problemen

Der Bilderrahmen an sich ist echt schön nur wenn man richtig schaut sieht mal das die Glasscheiben nicht richtig passgenau zugeschnitten sind und sehen teilweise aus als wären sie nur irgendwo raus gebrochen. Kleine spliter sind beim öffnen und fotos drein tun raus gefallen.

Moderner Bilderrahmen, immer aktuelle Fotos

Dieser Bilderrahmen ist gut geeignet für farbige Wände ( Hintergrund ) Ein Wechsel von aktuellen Fotos ist jederzeit möglich und sehr einfach. Durch den Wechsel von aktuellen Fotos (12 Stück) sieht dieser Bilderrahmen immer neu aus.

Kann ich weiterempfellen!

Ich habe schon ein Paar andere Bildergalerien bestellt. Mir persönlich hat das Form von dieser Rahmen gefallen und gepasst. Verarbeitung ist auch gut. Das Qualität von Farbe ist so lala; habe bessere gesehen. Preis dafür ist auch OK.

Schöner Bilderrahmen

Gute Befestigung der einzelnen Bilder, einfach mit einem Schraubenzieher zur Seite zu schieben. Nur die asymmetrische Befestigung des Rahmens an der Wand ist verbessserungswürdig, hat mich ein paar Nerven gekostet!

Gut überlegen welches Bild da rein kommt

Sieht optisch sehr gut aus, leider ist es sehr schwierig hinten die Bilder reinzubekommen, da Klips sehr schwer zu drehen sind. Und leider manchmal so angebracht das es am anderem Bild stört, alles sehr stabil

Sehr schöner Artikel, modern und preislich ok

Sehr schöne Bildgalerie. Die Verarbeitung ist nicht ganz fehlerfrei, aber für den Preis ok. Ich freue mich schon ihn mit FOTOS zu füllen.

Dekorativer Bilderrahmen

Toller Bilderrahmen. Sieht super aus. Hier hat man nicht die qual der Wahl welches Bild in den Rahmen kommt.

Klasse

Super Artikel mit zwei Nägeln 12 Bilder auf einen Streich Danke

Ein Blickfang, egal wo er auch haengt.

Habe mich sofort verliebt als ich den Bilderrahmen sah. Meine begeisterung lies auch nicht nach als der Artikel gekommen ist. Hochwertig verarbeitet, aus Holz mit Glas. Endlich mal kein Plastik mit Folien anstatt Glass. Sehr modern. Fuer den Preis einfach toll. Habe den Bilderrahmen im Flur. Ein reinstes Schmuckstueck.

Bilderrahmen von vorn schön.

Der Bilderrahmen ist von vorn sehr schön, auch gut verarbeitet. Aber hinten gab es Probleme (vielleicht war es auch nur bei mir so, und alle anderen sind völlig in Ordnung.) Die Hacken die man wegschieben kann um das Bild zu befestigen, waren teilweise so eng am Rand befestigt, das man die Abdeckung nicht abbekam und das dadurch einiges abgebrochen ist. Aber man sieht ja an der Wand nur Vorderseite und deshalb behalten.

Erwartungen nicht erfüllt

Der gelieferte Bilderrahmen dünstet einen sehr unangenehmen chemischen Geruch aus. Er ist nicht "sauber" verarbeitet und die einzelnen Bildfächer lassen sich mit Hilfe eines Schraubenziehers öffnen. Außerdem gab es eine Beschädigung (Lackabplatzer) und eine eingerissene Fotoabdeckung.

super chick.

Ein sehr schöner Rahmen. Die Fotos kommen gut zur geltung und er sieht auch nicht billig aus. Toll ist auch das es richtige Glasscheiben sind und nicht wie sooft "Möchtegern Scheiben" aus Plastig. Der Preis ist wie ich finde gerechtfertigt und kann ihn nur empfehlen. Wer lieber ein paar Euronen sparen mächte und nich so sehr auf qualität aus ist ist woanderes evtl. besser aufgehoben.

Moderne schicke Bildergalerie

Außergewöhnliche, schicke Form einer Bildergalerie. Allerdings ist die Passgenauigkeit der Glasscheiben und Abdeckungen für die Fotos ungenau, so dass sie teilweise schwer einzusetzen sind. Dadurch sind die Haken zur Befestigung teilweise locker oder eben sehr fest. Etwas kleinere Fotos verschieben sich dadurch, müssen extra befestigt werden.

Schöner Artikel

Schöner Bilderrahmen, aber leider sieht man die Holzstruktur nicht. Habe ihn trotzdem behalten. Beim Einlegen der Fotos kann man die Blättchen, die das Bild hinten fixierten mit Hilfe eines Schraubenziehers oder Ähnlichem zur Seite schieben, dann braucht man sie nicht alle aufschreiben. Das Aufhängen war auch kein Problem (für meinen Mann).

Toller Collage Bilderrahmen

Stabiler Bilderrahmen, der sorgfältig verpackt in Spezialverpackung geliefert wird. Alle Bilder können einzeln ausgetauscht werden. Rahmen ist aus einem Stück und aus Holz, viel wert haltiger als andere Rahmen aus Plastik. Bin sehr zufrieden.

Naja..

Die Collage ist aus Holz und sieht aus der Ferne gut aus. Näher betrachtet, ist die Lackierung verbesserungswürdig mit Dellen/ Knubbel und unlackierten Stellen. Die Standardfotos in 10x15 passen in die Fenster NICHT rein und müssen alle zugeschnitten werden.

Enttäuscht

Bilderrahmen war gut verpackt. Allerdings bin ich von diesem Bilderrahmen sehr enttäuscht. Die Lackierung ist nicht sauber durchgeführt, Unebenheiten etc sieht man. Für diesen Preis meiner Meinung nach nicht akzeptabel.

Bilderrahmen

Super schöner Rahmen und sehr gute Qualität.Die Bilder kommen sehr gut rüber

Schöner Bilderrahmen

Die Qualität ist gut, man kann jede Scheibe einzeln herausnehmen . Eine kleine Schramme war vorhanden, welche man aber mit etwas weiß verdecken konnten. Ich würde den Bilderrahmen weiterempfehlen.

Macht was her!

Dieser Bilderrahmen für 12 Bilder ist leicht zu handhaben. Bilder lassen sich nach jedem Urlaub schnell und problemlos tauschen. Er ist stabil und ein Blickfang an der Wand. Würde ich jedem empfehlen.

Sehr schöner Bilderrahmen :-)

Ich bin mit dem Bilderrahmen sehr zufrieden, er sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Der Rahmen bietet Platz für Bilder im Hoch- und Querformat. Klare Kaufempfehlung :-)

Leider nicht ganz mein so toll

Schöner Rahmen nur leider für den preis schlecht verarbeitet ! Die Verschlüsse für die bilder lassen sich schwer auf und zu machen und teilweise geht der lack leider ab

gute Qualität!

Super Bilderrahmen, ist sehr gut verarbeitet. Ist ein richtiges Schmuckstück an der Wand. Der Artikel wurde sehr sorgfältig verpackt und die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten.

Endlich ein Collagenrahmen mit Glas

Super schöne Idee, das weiß hat teils Macken aber das kann man selber ein bisschen ausbessern. Mit Glas gibt es nicht so viele Rahmen und Plastik geht für mich gar nicht.