PRADA Eau de Parfum Prada Candy Eau de Parfum

Ein Duft zum dahinschmelzen !!!

Genau das richtige zur Winterzeit ...( wäre im Sommer etwas zu schwer ) !!!Man fühlt sich in einen Traum aus Schokolade und Zuckerwatte gehüllt !!! Meine Freundinnen fragten mich nach diesem Duft, und waren ebenfalls begeistert !! Er hält den ganzen Tag und ist einfach zum dahinschmelzen ..auch nicht zu aufdringlich ...

Ich liebe diesen Duft

Dieser Duft ist sehr Süß was mir persönlich sehr gefällt er riecht stark und ist optimal für den Abend für tagsüber ist er zu schwer. Da empfehlen ich ihn nicht. Ich benutze ihn wenn ich mit meinem Mann abend mal essen gehen sehr toll und mein Mann findet ihn sehr schön.

Vielschicjtig, angenehm, edel

Der Duft ist toll - und er ist auch ein bisschen witzig, denn er erinnert ein ganz klein wenig an die Zuckerwatte auf dem Weihnachtsmarkt. Trotzdem ist er durchaus frühlings- bzw. sommertauglich. Der Duft hält relativ lange an.

Duft wunderschön,aber viel zu dezent.

Der Duft ist super ! Aber ich finde man riecht ihn kaum. Ich kann mich vollsprühen und wenn dann riech ich es nur selbst. Ansonsten bin ich zufrieden,auch das flakon ist toll !

Super duftendes Parfum!

Mein Liebmingsparfum zurzeit ! Es ist ein schöner leicht süßer Duft! Er riecht soooo himmlisch und verführerisch! Kaufempfehlung? - Absolut Preisleistung stimmt auch

Super schönes Parfüm!

Ich bin eigentlich kein Fan der Pradadüfte. Aber dieses Parfüm haut mich echt vom Hocker! Es riecht super gut & der Duft hält sehr lang :)

Lieblings Duft

Ich liebe den Duft. Süß und exotisch. Wollte ihn schon immer mal testen. Hab den Kauf nicht bereut. Werde ihn immer wieder kaufen.

süss

ich fand es süss hatte tester gehabt dadrauf habe ich hier im Seite im Angebot gefunden und gekauft

Eine süße Parfum

Eine tolles Parfum das riecht den ganzen Tag und hält sehr lange an!!!kann ich gerne weiter empfehlen 😁

Weihnachtsgeschenk

Ein schöner Duft für die Dame. das Parfüm ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Damenwelt.

Süßer herrlicher Duft

Finde ihn richtig gut und gar nicht aufdringlich . Würde ihn weiter empfehlen .

Traumhaft

Ich liebe diesen Duft! Sehr schön, für tolle Abende die mal länger gehen ;)

Meine Tochter liebt dieses Parfum.Schenke es ...

Meine Tochter liebt dieses Parfum.Schenke es ihr immer zu einen besonderen Anlaß.

tolles Parfüm

Ein sehr schöner Duft. Hält lange an. Etwas schwer, muss man mögen

Toller Duft

Toller verführerischer Duft ,riecht wie am Zuckerwattestand.

Geiler duft

Parfüm is echt jeden cent wert , sehr empfehlenswert

pudriger Damenduft

Schmeichelnder Duft, angenehm pudrig und nicht zu aufdringlich. Etwas süß aber nicht zu schwer. Ein bisschen enttäuscht wurde ich jedoch von der Haltbarkeit: Nach einiger Zeit hat man das Gefühl, dass Candy verschwunden ist; dies ist jedoch nicht der Fall, wenn man sich vor dem Aufsprühen mit der (passenden) Bodylotion eincremt.

Super schöner pudriger Duft

Schöner Duft, leicht pudrig und nicht zu aufdringlich. Ziemlich süß aber nicht zu schwer. Enttäuscht wurde ich jedoch durch die Haltbarkeit. Nach einiger Zeit hat man das Gefühl, dass es verschwunden ist und nach einigen Stunden, geschweige denn am Ende des Tages, ist es sowieso weg. Ansonsten ist es echt klasse!

Toller Duft aber...

Ich war nicht zufrieden. Es riecht wirklich sehr gut aber gehalten hat es nicht...

Echt toller duft

Super Duft der dafür auch lange anhält es macht Spaß das Parfüm zu nutzen da der Duft echt süßlich romantisch ist und man den ganzen Tag danach riecht. Top artikel

Sehr enttäuscht

Dafür das das Parfume so teuer ist und es normalerweise super riecht zb von meiner Schwägerin die es woanders gekauft hat riecht es von hier ziemlich schwach ....Ich weiss nicht woran es liegt aber ein Spritzer meiner Schwägerin hat fast 2 Tage gerochen hab mich mit meinem das ich von hier habe eingesprüht fast die halbe Flasche und es verfliegt sofort ....Das finde ich sehr merkwürdig ....Und sehr schade kann es ja nicht mehr zurück geben leider .....Also Parfume werde ich hier nicht mehr bestellen ..... Es ist nämlich nicht das einzige was ich hier bestellt habe und nicht riecht zumindest nur für einen Moment .....Ich bin sehr enttäuscht

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍einfach toll

Dufte aber nicht anhaltend

Ich habe mir von einem Duft der Luxusmarke Prada etwas mehr erwartet. Er hält nicht lange an. Nach drei Stunden wars das - nicht mehr das kleinste bißchen zu riechen. Enttäuschend für den Preis

Gut

bin nicht so beeindruckt von diesem Produkt. so teuer, aber es macht nicht was das Geld, es dauert nicht lange. Ich bedauere es ehrlich zu kaufen

Kein Duft für jedermann!

Anfangs sehr süß. Später kommt ein altmodischer Seifengeruch durch.

Geschenk für meine Frau. Sie liebt es... gutes Parfum.

Prada Eau de parfum CANDY

In einer Explosion aus schrillem Pink und Gold nimmt uns Prada Candy mit auf eine abenteuerliche Reise und zeigt uns eine neue Facette der Prada-Weiblichkeit, bei der mehr wirklich mehr und Exzess einfach alles ist. Prada Candy ist ein Parfum mit einer neuen ausgewogenen Duftmischung, die außergewöhnlich hochwertige Inhaltstoffe in opulenten Mengen miteinander kombiniert. Das edle Benzoeharz aus Laos wird mit weißem Moschus verstärkt und durch den modernen Karamell-Akkord zum Leben erweckt, um dem Duft so eine einzigartige Signatur zu verleihen. Ein orientalischer Duft im Prada-Stil. Ein duftender Exzess mit zu viel von allem

super

Duft verfliegt ziemlich schnell....

Ich habe mir dieses parfüm bestellt . Versand und lieferung gingen ziemlich schnell. Nur bin ich nicht gerade begeistert darüber . Für den duft ist der preis überteuert und der duft hält nicht lange an . Parfüme werde ich nun nur noch vor ort im geschäfft kaufen und nicht mehr online. :(

Sher schon ...

Sher schon 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋