Calvin Klein Eau de Parfum Obsession

WUNDERBARER D A M E N D U F T (für FRAUEN)...

Diesen DAMEN-Duft verwende ich schon seit Jahrzehnten und liebe ihn immer noch. Er ist schön intensiv und warm... Ich konnte hier ein schönes Schnäppchen ergattern mit 36,00 € für 100 ml und der Duft ist vollkommen in Ordnung, weder alt noch gekippt oder irgendwas. Der Duft ist genau so wie seit Jahrzehnten gewohnt, eindeutig das Original und auch nicht "anders im Duft". Bin sehr zufrieden. Ich wundere mich nur darüber, daß einige Herren hier in den Bewertungen schreiben, daß die "Damen so derart darauf anspringen", wenn sie als Herren diesen Duft tragen, einige Formullierungen kotzen mich ehrlich ganz schön an, denn sie triefen vor martialistischer / machohafter Einstellung gegenüber Frauen. LIEBE ARABISCHSTÄMMIGE HERREN UND LIEBE MÄNNLICHE MITBÜRGER AUS DEM OSMANISCHEN RAUM - DIES IST EIN DAMENDUFT. DER IST NICHT FÜR EUCH. Ich persönlich bin eine eigenständige, starke und schöne Frau, die diesen Duft ganz einfach für SICH SELBST und manchmal auch für den Partner trägt, der ihn an MIR liebt und ganz sicher nicht an sich, denn dies ist ein DAMENDUFT. I love it.

Orientalischer Duft

Ich habe mir den Duft auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Als es angekommen ist wurde es direkt aufgesprüht. Anfangs dachte ich oh je das ist ja ein Duft für eine ältere Dame. Aber als er sich erstmal entfalten konnte war er sehr sinnlich orientalisch. Ich mag den Duft sehr gerne mittlerweile und würde ihn immer wieder kaufen

Mein Lieblingsduft für den Winter!

Mein Lieblingsduft für den Winter. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Der Duft ist auch am nächsten Tag noch wahrzunehmen. Und weil er so toll riecht und sooo lange hält, ist er absolut sein Geld wert.

Sehr schöne Duft...

Ich habe mir den Duft auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Anfangs dachte ich dass ist zu stark und zu orientalisch aber nach einem Zeit riech ganz schön. Ich mag den Duft sehr gerne.

Super Parfüm!!!!!!

Ich liebe diesen Duft seit Ewigkeiten und bin immer wieder aufs Neue davon fasziniert. Sehr orientalisch, würzig und intensiv. Benutze ihn eher in der Winterzeit, da passt er richtig gut.

Schöner Duft

Habe diesen Duft wieder entdeckt. Ist schon sehr lange auf dem Markt. Entwickelt sich sehr pudrig ... riecht toll wenn man ihn auf die Kleidung sprüht. Bleibt lange erhalten.

Sehr schöner warmer Winterduft

Sehr schöner Duft. Sinnlich , betörend. Er hält lange an und ist wie ich finde hauptsächlich für den Winter geeignet. Man braucht nicht sehr viel davon, da es ein Parfüm ist .

Super Duft

Super und ist unglaublich vom Duft. Ich kann dies nur weiterempfehlen. Wird wohl eins meiner Lieblingsparfums und werde dieses wieder bestellen.

Hält lange !

Schöner Duft . Zum Anfang ist er ein bisschen streng aber das legt sich schnell wieder & es verwandelt sich in einen tollen Duft der lange anhält . Toller Preis .

Geschenk für meine Mama

Meine Mama liebt diesen Duft ....nutzt ihn seit Jahren ! Bei Otto bestelle ich ihn zum unschlagbaren Preis und mache meine Mama glücklich! Mehr geht nicht !

Super Duft...

Hab mir das obsession von Calvin Klein gekauft, Duft Oriental. Super Duft nicht Aufdringlich frisch und mysteriös... Sehr zu empfehlen 👍👍

Sehr Sinnlich

Ich habe mir mal wieder meinen Lieblingsduft bestellt. Die süsse Note aus Zimt und Orient lässt mich immer dahinschmelzen. Ich liebe Obsession!!!!

Absolut Klasse

Für meine Frau gekauft...Ich finde diesen Duft als Mann sehr angenehm.Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.Preis und Duft...Spitze.

Aufregend

Ich finde den Duft am Anfang etwas aufdringlich, aber nach einiger Zeit wird er pudrig und angenehm. Er hält lange auf der Haut. Gefällt mir!

Ein Traum an Duft

Wenn Frau es würzig herber mag dann ist dieser Duft genau der richtige Ich habe ihn seit 30 Jahren👍👍👍

Unwiderstehlicher Duft

Toller Duft von Calvin Klein. Sehr intensiv aber nicht aufdringlich. Würde ich auf jeden Fall empfehlen - toll zum Ausgehen :)

Erinnerungsduft.....

Orientalisch, würzig, warm, ganz so wie früher ist dieser Duft. Ein kleiner Sprüher genügt, er verfügt über Intensität.

Very nice smell

I liked the smell when I first encountered it from my friend. Decided to buy straight away. It's good for evenings.

Wunderbarer Duft

Mein Mann benutzt es seit Jahren, da es auch eines für Herren gibt. Ich freue mich, dass es auch für Frauen gibt.

Gutes Parfüm

Richt sehr gut. Duft hält auch sehr lange. Abzug gibt es, Vorsicht bei weißer Wäsche, hinterlässt farbige Spuren

Guter Duft.

Der Duft des Parfüms gefällt mir sehr gut ist nicht zu aufdringlich man braucht nicht viel davon und hält lange an.

Toller Artikel macht Spaß

Dieser Geruch ist ein unwiderstehliches verlangen ,bei dem Duft werde ich immer gefragt wie es heißt

Ein Artikel der mir Freude bereitet

sehr markant ,nach Sandelholz duftend, hat dennoch keine aufdringliche Note. Das Preisverhältnis stimmt auch

betörender Duft

Das Eau de Parfüm Obsession hat einen betörenden Duft. Genau richtig für mich, würde ich wieder kaufen.

ein schöner Duft

ein intensiver und schöner Duft, hält eine ganze Weile an, sehr zu empfehlen

Sehr schöner Duft

Mein Favorit schon seit 30 Jahren, für mich gibt es kein Besseres. Am besten mit 10 Sterne bewerten

Ein tolle duft

Für meine Frau gekauft...Ich finde diesen Duft Absolut Klasse gefällt mir sehr gut

Ein Duft der Wohlbefinden schafft.

Ein Damenduft der ersten Klasse. Verfürerisch, sinnlich, anziehend. Ein Duft für gehobene Ansprüche.

Super Frauen Duft

Diesen Frauen Duft kann ich nur weiter empfehlen. Mein Mann ist ganz begeistert von dem Duft.

Sehr orientalisch sinnlich!

Ein Duft zum Verführen!. Das Parfum riecht sehr orientalisch und hält stundenlang auf der Haut!