JIL SANDER Duft-Set Sun, 2-tlg.

Toller, leichter Geruch

Ein toller leichter Sommergeruch, der wohl noch einige Wochen von mir benutzt wird, bis es dann doch wohl Zeit für einen winterlicheren Duft wird. Das Duschgel ist meiner Meinung nach sehr geruchsintensiv und lässt den SUN-Geruch lange bestehen, wobei ich mir bei dem Parfum nicht allzu sicher bin, was die Dauer angeht. Hatte das Gefühl, über den Tag nochmal "nachspritzen" zu müssen. Für den Preis aber vollkommen in Ordnung. Alles in allem ein angenehmer Geruch, den ich über den Sommer gern im Büro getragen habe.

Ich liebe es

Ich liebe dieses Parfüm. Durch meine Panikattacken muss ich mich wohlfühlen. Das geht bei mir viel über Düfte und dieser Duft beruhigt mich einfach. Ob Alltag oder für Partys. Er ist angenehm und nicht aufdringlich. Ich nutze ihn seid sehr sehr vielen Jahren.

Gut riechender Duft, manchmal zu stark

Ich persönlich mag den Duft irgendwie, aber auch irgendwie nicht. Hier muss man wirklich aufpassen wie viele Pumpstöße man doch auf sich sprüht. Es ist schon stark. Ich würde ihn daher nur bedingt empfehlen. Ganz leicht aufgetragen, ist er schön, aber bitte nicht übertreiben.

Seit lange toll

Fand ich immer toll. Man riecht wie frisch geduscht. Preis ist auch toll und vor allem grosse Flasche und noch Zusatz. Super zufrieden

Toller Duft

Jil Sander Sun riecht einfach schön sommerlich. Es ist ein schönes fruchtiges Parfüm. Meine Frau liebt diesen Duft.

Sun parfüm

Schöne duft für den Sommer, früchtig, meine Freundin liebt diese parfüm

Richtig echt gut

Eins meiner Lieblings Parfume habe 3s zum Geburtstag bekommen.

Riecht gut

Das Parfüm riecht sehr gut. Ich liebe diesen Duft.

Sommerduft

Wunderschön. Benutze ihn jeden Sommer. Macht einfach gute Laune

Es ist nur der Name

Jahrzehntelang habe ich nur Jil Sander Nr. 4 benutzt und ein Träumchen:-)) doch vor einigen Jahren hatte ich bemerkt, der Duft sich total verändert hat… so ein Jammer:-( ich nehme niemals viel und es riecht komplett anders! Nun wollte ich diesen Duft ausprobieren und hätte lieber auf eine Bewertung reagiert… dieser Duft „st…..“ furchtbar nach alter Vanille und sonst sowas von unangenehm… sorry, es ist meine Meinung, andere Damen mögen ihn ja vielleicht… einfach nur Schade

leichter Sommergeruch, der wohl noch einige ...

👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐 ...

👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐

schöner Duft

Der Duft ist langanhaltend, wenn man ihn morgens aufsprüht, riecht er abends immer noch. Was super für das preisleistungsverhältnis ist. Außerdem ist es ein perfekter Sommerduft, mit dem Duft kann man perfekt, (gut gelaunt) in einen schönen Sommertag starten.

Langanhaltender duft

Super Duft würde ich weiter empfehlen

Der Preis wa auch sehr gut und es bleibt auch länger auf der Haut und nicht so wie die meisten Parfüm wo der Duft schnell wieder verschwindet bin richtig begeistert würde es nochmal kaufen wenn es leer ist

Ein "must have" für den Frühling und...

Ein "must have" für den Frühling und Sommer oder auch ganzjährig. Ich benutze diesen Duft schon seit vielen Jahren vor allem im Sommer. Für mich immer wieder ein MUSS. Allerdings find ich es ein wenig zu teuer !

Wie immer super

Schnelle Lieferung, Jil Sander ein must have für den Sommer. Leichter langanhaltender Duft für den Tag. Preis /Leistung super. Kann ich nur empfehlen.

Sommer-Duft

Meine Frau duftet jetzt nach Sommer. Somit habe ich schon jetzt den Vorgeschmack meiner Lieblings-Jahreszeit. Der Duft hält ziemlich lange. Meine Frau ist damit sehr zufrieden.

Ein absoluter Klassiker

Der Duft SUN von Jil Sander ist nach wie vor ein toller Duft - nicht nur im Sommer. Er ist unverwechselbar und hält sehr lange an. In Kombination mit dem Duschgel ein absoluter Traum.

mein duft

JIL SANDER Duft-Set »Sun«, 2-tlg. tolles set für den sommer ,gehört einfach im sommer dazu so angenehmer frischer sommerlicher duft

Parfum

Ich liebe dieses parfüm und es ist sogar noch im Angebot, und mit meinen Prozenten und Geburtstags Gutschein so günstig wie nie , bereue nicht gleich zwei bestellt zu haben.

Es hat sich hierbei um ein Geschenk gehandelt

Es hat sich hierbei um ein Geschenk gehandelt. Der Versand erfolgte sehr schnell und alles ist super gelaufen. Das Produkt an sich kann ich nicht bewerten, da ich es nicht benutze.

Super Duft !

Man denkt direkt an gutes Wetter, Summerfeeling pur. Trage den Duft seit mehreren Jahren - zählt zu meinen Lieblingsdüften. Würde ihn immer weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen.

Schon lange sind wir von dem Duft begeistert

Der Duft des Sommers, immer wenn uns der Winter zu lange dauert bestellen wir und SUN, das ist für uns der Duft des Sommers. Einfach genial

Ein wundervoller Duft

Ich liebe diesen wundervollen Duft. Am Morgen aufgesprüht, hält rr den ganzen Tag. Ein tolles Gefühl von Frische. Ivh würde den Duft jederzeit weiter empfehlen

Top..

Seit Jahren benutzt meine Frau Sun und ist begeistert von dem Geruch und Preis Leistungsverhältnis von OTTO. Sowohl als Parfüm als auch Creme. Sehr empfehlenswert..

Bestes Parfüm

Das aller Beste Parfüm allerdings bin ich mir sehr unsicher ob es das original Parfüm war? Konnte es leider nicht vergleichen

Sommerduft

Jil Sander Sun kaufe ich seit Jahren als Duft im Sommer. Ich liebe diesen Duft. Auch preislich ein toller Duft für wenig Geld.

Toller Sommerduft

Jil Sander ist bekannt für die tollen Sommerdufte. Das gilt auch für den Klassiker SUN in einer tollen Kombination aus Schampoo und Parfüm.