CACHAREL Eau de Parfum Lou Lou

Super toller Duft

Lou Lou ist ein super Duft den ich nur empfehlen kann. Etwas schwer aber doch ein sehr langanhaltender Duft den man bei manch anderen teuren Parfüms vermißt. Leider ist der Flakon viel zu klein, würde mir wünschen wenn es das Parfüm etwas größer zu bestellen gäbe.

Ein tolles Parfüm !!!

Ein Duft für fast jede Gelegenheit, "frau" ist damit immer gut ausgestattet. Mein absoluter Lieblingsduft, ich könnte darin baden. Ein Duft den ich schon seit meiner Lehrzeit benutze und das ist 39 Jahre her.

Wunderschöner, verführerischer Duft

Dieses Parfum ist ein Parfum von klasse! Es ist sehr schön riechend und auch super für jeden Anlass geeignet. Einer meiner Lieblingsdufte!! Aufjedenfall ein Kauf wert.

Ein Duft den ich nicht wieder stehen kann.

dieses Parfüm habe ich für mich bestellt.Dieses ist immer wieder mein Lieblings Parfüm. Es ist nicht aufdringlich aber der Duft ist langanhaltend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Duftnote 1

Meine Frau hatte es schon vor über 20. Jahren und war begeistert als ich ihr es geschenkt habe.

Tolles Parfüm !!!!

Dieser Duft erinnert mich an “damals“,schöner frischer Duft für Frühling und Sommer,bin begeistert !!! Und der Preis ist auch okay !!!!

Toller Artikel, der weiterzuempfenlen ist

Es war ein Weihnachtsgeschenk und es wurde mit Freude angenommen. Der Duft gefällt so gut, dass man ihn tägllich an dieser Person wahrnehmen kann.

Mein Favorit

Toller duft feminin und riecht noch Tage später an den Sachen . Süßlich und aufregend

Ein sehr schöner Duft

Lou Lou von Cacharel einfach nur zum weiter empfehlen. Ein Klassiker ein mega schöner Duft

Ein Duft der Männer umhaut ;-)

Ein sehr intensiver und blumiger Duft , einfach zum verlieben. Mein neuer Lieblings Duft. Leider sehr teuer!

Nettes Parfum mit 80 ziger Jahre Charm

Der Duft passt gut im Herbst und Winter bzw. abends. Es riecht orientalisch-blumig. Dieser Duft ist sehr schwer zu beschreiben. Er riecht irgendwie undefinierbar, sehr eigen. Man riecht keine Duftnote wirklich heraus. Zu Beginn ist es jedenfalls blumiger und wird dann mit der Zeit orientalischer. Die Duftnoten: Kopfnoten: Mimose, Iris, Lilie, Pflaume, Zimt, Veilchen, Jasmin, Anisblüte, Zimtkassie Herznoten: Orangenblüte, Nachthyazinthe, Schwertlilienwurzel, Heliotrope, Ylang-Ylang Basisnoten: Sandelholz, Moschus, Benzoe, Vanille, Weihrauch man sollte aber Sparsam mit sein da es sehr doll richt

Mehr als ein Duft...

Vor 30 Jahren benutzte ich dieses tolle langangaltende und unvergleichliche Parfüm und fühlte mich so richtig gut damit. Heute gefällt es mir genauso gut, fühle mich immer noch besonders damit. Zusätzlich erinnert es mich an so manche besondere Begebenheiten und neben einem atemberaubenden Dufterlebnis noch gratis gute Gefühle.

Sehr schönes Parfüm

Das Parfüm habe ich schon jahrelang. Würde ich mir immer wieder kaufen.Ganz toller Duft

toller Artikel ich würde ihn an Freunde...

toller Artikel ich würde ihn an Freunde weiter empfehlen

Super dass es dieses Parfüm noch gibt

Das habe ich in meine Jugendzeit schon genommen ca.30 Jahre

Furchtbar

Hab mir den Parfum gekauft und erwartet das es intensiver riecht. Das Parfum ist kaum war zu nehmen und der hauch von nichts riecht noch schlechter als manch ein billig Parfum. Hab's aufgetragen vor knapp 2 Stunden der eh dezente Duft ist weg, als hätte ich nie was aufgetragen. Ich bin enttäuscht. Einmal und nie wieder. Ich kann die positive Rezessionen hier nicht verstehen.

mein Duft schon seit Jahren

Ich liebe dieses Parfum und freue mich, wenn ich es zu einem günstigen Preis finde. Passt vielleicht nicht zu jeder Frau, aber ich bekam schon viel Lob.

Außergewöhnlicher, dominater Duft

Ich finde den Duft jetzt mittlerweile auch toll! Muss allerdings dazu sagen das ich mich erst an ihn gewöhnen musste, da ich ihn Anfangs als sehr penetrant empfunden habe! Da es ein sehr schwerer Duft ist! Meines Erachtens nicht so geeignet für jeden Tag, mehr so für den besonderen Duft Auftritt :)

Super Duft

Ust ein sehr gutes Parfüm..

.. mit LouLou bin ich seit ca. 1990 ...

... unterwegs - und ich mag den Duft immer noch. Hält auf der Haut ( zimindest bei mit ) sehr gut, nach dem Aufspüren braucht er aber einige Sekunden bis er das Orientalische verströmt. Solange es ihn gibt, werde ich ihn kaufen.

Fantastischer Duft

Ich nehme diesen Duft schon sehr lange und ich finde ihn sehr angenehm. Oft fragen mich fremde Leute , was das für ein herrliches Parfüm ist. Es ist auch sehr sparsam, da man nicht viel davon braucht.

Sehr schöner Duft....

Mein lieblingsduft seit 19 Jahren...hab schon viele Komplimente bekommen ...der Duft hält den ganzen tag und lässt nicht nach einigen stunden schon nach.. ich liebe ihn einfach

Hier dreht sich so mancher Mann um 😊

Lou Lou begleitet mich schon so viele Jahre und wird es hoffentlich noch lange tun ( ohne das was an der Rezeptur geändert wird ). Der Duft hält sehr lange an. Kann es nur empfehlen. Preis stimmt 👍

Ein super Duft.

Das Parfum habe ich zu Weihnachten verschenkt, es ist sehr gut angekommen. Es ist ein süßlicher Duft der lange anhält. Ich selber habe ihn auch schon gehabt und werde ihn mir auch wieder kaufen. Kann ich Frauen die auf einen süßlichen Duft stehen, nur empfehlen.

Super Duft

Ich würde glatte 10Sterne geben, wenn es möglich wäre. Wer auf Blumige Düfte steht ist hiermit bestens beraten. Volle Empfehlung meinerseits!!!! Gruss aus dem Harz.

ich werde ihn mir bestimmt noch mal kaufen

kannte es von früher, und nun wieder erkannt..ich liebe dieses parfüm..habe auch schon nettes kompliment bekommen..meinte nee verkäuferin ..oh was richt hier so lecker..und kamen ein stück näher..grinz ..schön wenn man es bemerkt..

Süsslicher Duft

Wer süssliche und exotische Düfte mag ist hierbei richtig.Ich kaufe ihn mir immer wieder,kann ich nur empfehlen.

Meine Traumnote

Dieses Parfüm hat einen wunderbaren Duft, dem ich schon Jahre "hinterher" war. Endlich gefunden, bestellt und schnell zugeschickt bekommen. Ich bin absolut zufrieden. Eine herrliche Duftnote.

Sehr schlecht

Richt nur nach wiederlichen alkohol Ein parfüm ist es nicht verschwendet eure geld nicht

Super Duft

Ich liebe einfach diesen Duft,man duftet noch am anderen Tag danach