AMS Funk-Pendelwanduhr F5014/1

Tolle Uhr, aber

in Natura sieht sie nicht ganz so schön aus wie auf der Katalog-Abbildung. Meines Erachtens ist die Uhr nicht aus Nussbaumholz gefertigt, sondern aus Platten mit Holzfurnier, die entsprechend zugeschnitten wurden, was aber den Gesamteindruck nicht schmälert. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeitspanne, war super verpackt und das Funkwerk funktioniert bestens. Das aufgebrachte Zeichen unterhalb des Pendels entspricht nicht dem Original. Trotz der kleinen Abweichungen überzeugt die Optik und kann die Pendeluhr empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Die Wanduhr ist bei mir seit Jahren im Einsatz, sie funktioniert ausgezeichnet, Störungen gab es bisher nicht. Die Batterien halten länger als ein Jahr. Durch den leicht zu bedienenden Nachtabschaltmodus kann sie ohne weiteres auch in einem Gästezimmer aufgehängt werden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. ich würde die Uhr jederzeit weider kaufen.

sieht zwar gut aus, aber Pendel fehlt

Die Lieferung erfolgte etwas verspätet. Beim auspacken festgestellt, dass das Uhrenpendel fehlt, obwohl die Pendelaufhängung vorhanden ist. Muß deshalb retourniert werden. Habe noch mal neu bestellt, mal sehen, ob dann alles inkl. Pendel vorhanden ist. Darum nur zwei Sterne.

Zu hell

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet schön dunkel (genauso hätte sie in die Bibliothek gepasst) sondern viel heller. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, sollte der Klang gut sein werde ich sie behalten und mein Mann wird sie dann dunkler beizen.

Ein wunderschöner Hingucker

Solch eine Uhr wollte ich eigentlich schon immer haben. Schönes Leutwerk, ganz ruhiger Lauf. Und sieht auch noch gut aus. Einziges Manko: Wenn man etwas größere oder breitere Finger hat, ist es schwierig die verschiedenen Funktionen einzustellen

Ein sehr schöner Artikel

Diese Wanduhr passt prima ins Wohnzimmer, hat einen sehr schönen Klang, welchen man selber einstellen. Ein Ticken ist nicht zu hören, so dass man sie nachts nicht abstellen muss.

Die Uhr ist sehr schön. Sie entspricht dem ...

Die Uhr ist sehr schön. Sie entspricht dem was im Katalog versprochen wurde. Das Schlagwerk ist sehr schön und verbreitet eine anheimelde Atmosphäre. Auch sieht sie sehr edel aus.

sie ist jeden Cent wert

Eine "zeitlos" schöne Uhr

Ich bin mit dieser Wanduhr sehr zufrieden, die Funkuhrfunktion finde ich sehr praktisch, automatische Einstellung der Sommer -bzw. Winterzeit prima!

Super schön

Diese Funkuhr sieht nicht nur gut aus,der Westminster Gong ist auch toll.Integriert sich super in rustikal eingerichteten Räumen.

Schmuckstück

Diese Funk-Pendelwanduhr hält was sie verspricht. Einstellbare Funktionen sind gut beschrieben und funktionieren sehr gut.

Für kleines Geld ein recht guter Artikel

Kamm gut verpackt bei mir an. Klank der Uhr recht ordendlich !!! Hoffe lange Freude zu haben

Sehr schöner Artikel

Bin schon mehrfach von Bekannten auf die schöne Uhr angesprochen worden.

toller Artikel

Die Wanduhr ist sehr schön und qualitativ. Sehr zufrieden mit dem Kauf.

Gute Funktion,guter Klang! Nichts zu ...

Gute Funktion,guter Klang! Nichts zu bemängeln. Ein Schmuckstück!

Solide Wanduhr mit moderner Technik - prima!

Solide Wanduhr mit einem klassischen Design. Das Funkpendeluhrwerk funktioniert einwandfrei. Leider passt der Klang des Geläutes nicht besonders gut zum Gesamteindruck des Uhr.

Toller Artikel, aber...

tolle Funkuhr, aber ich musste die zurück schicken weil der Pendel war beschädigt, ich habe aber noch mal bestellt, weil die gefällt mir, und ich würde die weiter empfehlen!

leider ein Fehlkauf

sie sieht zwar gut aus, aber leider ging weder das Uhrwerk noch das Schlagwerk, lediglich der Perpentikel bewegte sich. Ich habe die Uhr wieder zurückgeschickt.

schöne Pendelwanduhr

Schnelle

Super toll.....................

Super toll......... ......................

Macht durchaus was her

3.5 ⭐ zu vergeben, ist mir mit meinem Smartphone leider nicht möglich. In Erinnerung an meine verstorbenen Großeltern mütterlicherseits, die in meinen lange zurückliegenden Kindertagen eine Pendeluhr in ihrem Wohnzimmer hängen hatten, MUSSTE ich diese Uhr haben. 😉 Zustellung wesentlich früher als bei meiner Bestellung angegeben war. Sehr erfreulich. Weil ich in Bezug auf das Pendel der Uhr bei einem anderen Onlinehandel böse reinfiel, bin ich glücklich darüber, dass 1. das Pendel mitgeliefert wurde und 2. das Teil funktionsfähig ist. Manko: Bei den Schlagwerk-Einstellungen sind Taschenlampe und Brille dringend zu empfehlen. Finger, die nicht denen eines Kindes entsprechen, verkomplizieren die Einstellungen. Der Artikel ist nicht billig, doch trotzdem kann ich zu einem Erwerb raten.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne edle Pendeluhr Die ist absolut ihren Preis Wert!!!!!

Die Uhr ist ein hinkucker und hat einen wunderschönen Klang