Christopeit Sport® Crosstrainer, mit Bauchkissen

Ein günstiger, toller Artikel der Spass macht

Ich war erst etwas skeptisch, wegen dem geringen Preis. Nun benutze ich das Gerät schön einige Wochen und bin sehr zufrieden. Es macht total Spaß. ich habe ihn mir ausgesucht, weil ich Probleme mit dem Knie bekomme, wenn ich viel auf dem Heimtrainer oder dem Crosstrainer mit Umschwung trette. Hier ist dies anders . Man kommt auch in Schwitzen, kann also gut die Kondition trainieren und verbrennt die Kalorien ..... Packt man ihn nach dem Liefern aus und man hat erkannt, wie rum das vorgebaute Teil gehört, sind die anderen paar Teile schnell angebaut. Ich habe allerdings das Bauchkissen wieder abgebaut. Es drückte mir zu sehr auf den Magen, was unangenehm war. Klar, muss man nach einigen Metern, die man auf dem Gerät zurück legt, noch einmal die Schrauben nachziehen, doch das ist ja normal. Bin rund um zufrieden mit dem Gerät !

Absolut top

Erstmal danke für die schnelle Lieferung Wahnsinn. Der Crosstrainer ist sehr einfach zum zusammen montieren. Für den Preis der Hammer. Steht absolut fest auf dem Boden kein ruckeln. Für mich hätte es das Ding für den Bauch nicht geben brauchen. Hab es montiert aber benutze es nicht gehört halt dazu. Es macht soviel Spaß auf dem Gerät unter 1,5 Stunden geht bei mir nichts. Bin froh das ich ihn habe.

tolles Produkt

Ich habe diesen Crosstrainer hauptsächlich für meinen Rücken gekauft. Ich habe deutlich weniger schmerzen, bzw fast keine mehr. Bin absolut begeistert. Mir war von anfangen an klar, das es sich um ein Crosstrainer handelt, bei dem die Bewegungen nur nach vorne und zurück geht. Nicht wie bei einem anderen Crosstrainer. Deswegen heißt er auch Nordic Walker Crosstrainer. Hab mir die Bewertungen vor dem Kauf durchgelesen, und viele haben über das Produkt hergezogen, weil es ein "anderer" Crosstrainer ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich bin voll und ganz zufrieden. Meine Erwartungen hat der Crosstrainer voll und ganz getroffen. Stehe tagtäglich da drauf und hab auch noch Spaß dabei.

Super Teil

Habe diesen Air-Walker vor längerer Zeit bei Otto bestellt und inzw. ausgiebig getestet. Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Natürlich kann man diesen Nordic-Walking-Trainer nicht mit einem "echten" Crosstrainer vergleichen, da hier z.B. kein Widerstand eingestellt werden kann. Dieser hier läuft sehr leicht, so dass man auch durchaus mal locker 1 Stunde oder länger (ohne grosse Ermüdungserscheinungen!) laufen kann. Das macht ihn für mich gerade so besonders. Da ich auch einen "echten" Crosstrainer besitze, weiss ich, wovon ich spreche. Auch die Bemerkung, das man angeblich keinen Trainingseffekt erzielt, kann ich so nicht bestätigen. Ich "laufe" fast täglich mit diesem Nordic-Walking-Trainer, meine Fitness/Figur haben sich deutlich gebessert (war auch vorher sportlich nicht untätig!). Aber das Wichtigste: mit diesem Teil macht Sport richtig Spass und die Zeit vergeht wie im Flug. Auch die bemängelte Standfestigkeit kann ich so nicht bestätigen. Meiner steht sicher und fest auf dem Boden ohne großartig zu wackeln oder wegzurutschen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter und würde ihn auch wieder kaufen.

Nicht wieder kaufen

Ja so im ganzen ist der Artikel gut nur der Sicherungsstift passt nicht so wie es in der Beschreibung angewiesen ist.Die Beschreibung ist sehr verwirrend im zusammenbau Ich hab ihn jetzt einmal am Tag benutzt 4 Tage lang jetzt fängt es an zu quietschen na mal sehen

Erfüllt seinen Zweck...

Preis Leistung ist ok. Habe mir dieses Gerät wegen Knieproblemen angeschafft, da ich momentan schlecht laufen und Radfahren kann. Das Training ist Knieschonend, tut dem Rücken gut und etwas Kondition wird bestimmt auch trainiert...

Schlecht Wetter kein Problem

Hatte den Airwalker vor ca 15 Jahren schon, dieser war nun ausgedient und wurde ersetzt. Mit ihm kann man super beim Fernsehen sich ohne Geräusche bewegen, nimmt ganz wenig Platz ein. Zusammenbau super Einfach.

Das Gerät ist sehr gut für die Gesundheit.

Dieser Crosstrainer ist eine wahre Freude.Er war leicht zusammenzubauen,er sieht toll aus und dann hat er noch die Lieblingsfarbe meiner Frau, Durch tägliches Training hat meine Frau schon 4 kg abgenommen und für ihre Bandscheibe ist er sehr gut. Sie kann schon viel besser und schmerzfreier laufen. Sie ist insgesamt einfach fitter und beweglicher. Einfach Spitze!

Sehr Gelenkschonend!

Habe mir das Gerät gekauft da ich mit anderen Crosstrainer nicht so gut zurecht kam. Knie Problem. Bin sehr zufrieden. Um es etwas schwerer zu machen trage ich Gewichtsmanschetten an den Beinen und Armen.

Besser als gedacht

Ich muss sagen ich war anfangs sehr skeptisch doch dann hat der Crosstrainer mich überzeugt. Super Qualität kein quietschen oder andere Geräusche. Einfacher und schneller Aufbau.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Trainingsgerät kann ich sehr empfehlen. Einfacher Aufbau, super zu handhaben, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ! Ich traniere fast täglich und es funktioniert prima.

Gut für die Gesundheit

Endlich wetterunabhängige Bewegungen. Allerdings in der Aufbauanleitung gehört der Satz mit dem Gerätesicherungsstift erst nach der Zusammenfaltung des Gerätes und nicht zuvor.

macht kein spaß

Das Gerät sieht schön aus aber leider nicht weiter zu endfehlen da sich ständig die schrauben lockern und daher macht das Training auch kein spaß bin sehr entauicht vom Gerät

Artikel schlecht verarbeitet

Artikel schlecht verarbeitet. Egal wie fest man Schrauben anzieht, werden wieder locker. Artikel wird zurück geschickt! Besser auf altbekannte Marken ausweichen!

macht spaß und man bleibet in Bewegung

Gutes Gerät und würde es weiter empfehlen, vor allem wenn man Rückenprobleme hat, nach einer OP an der Wirbelsäule zum Aufbau der Muskellatur.

Für zu Hause super Teil

Crosstrainer kam schnell , zusammen bauen war Problemlos. Für zu Hause ist superteil , kann man auch zusammenklappen. Danke

Nording-Walking-Crosstrainer

stabiles Trainingsgerät, was wenig Stellfläche benötigt. Einziger Mangel ist der Computer, der sich nicht komplett löschen läßt.

Ist einfach aufzubauen, muss immer mal an ...

Ist einfach aufzubauen, muss immer mal an Stellen nachgezogen werden, aber einfach nur tolles gutes Sportgerät

Nicht empfehlenswert

Finde den Preis zu hoch für die miese Qualität. Vormontierte Elemente sehr wackelig. Hab den Trainer zurückgeschickt.

Nicht empfehlenswert

Quietscht ständig unddas nervt fruchtbar. Musste erst einmal mit vielSilikonöl ran und im Baumarkt andere Schrauben kaufen, jetzt geht es reibungslos. Würde denCrosstrainer nicht mehr kaufen, allerdings war mir nach dem ganzen Aufbau das Abbauen und der rückversand zu umständilich, darum hab ich selbst nachgerüstet damitich den trainer behalten kann.

Die Montage ging sehr schwierig alleine,...

Die Montage ging sehr schwierig alleine, dann war das teil defekt wo.schritte zählt. aber es macht spass

Geht so

Erst mal vor weg, der Trainer kommt fast fertig aufgebaut ins Haus. Man muss lediglich die Handstangen und den....Bauch Dings da anbringen. Der Trainer schreibt eine max. Gewichtsbelastung von 100 Kg aus. Die sollte man auch unbedingt beachten. Denn der Trainer macht nicht unbedingt den stabilsten eindruck. Beim aufsteigen, hat man das Gefühl, er könnte gleich zusammenbrechen. Der Schritt / Zeitmesser / kcal Rechner wird leider nur mit Batterie betrieben, einen Ein und Ausschalter hat er leider auch nicht. Alles in allem kann man aber sagen, für den Preis ist das schon in Ordnung. Wer aber mehr Schnickschnack und bessere Qualität haben möchte, muss einfach mehr ausgeben. Ansonsten erfüllt der Trainer seinen zweck.

macht Spaß, kann ich nur weiterempfehlen

Stabile Qualität, nimmt nicht viel Platz weg, hervorragend für´s tägliche Training geeignet

MACHT SEHR VIEL SPASS :)

ZUM ABNEHMEN SEHR GUT . habe jetzt angefangen ..mal gucken vieviel ich abnehmen kann

top

Gerade für wenig platz sehr zu empfehlen. Würde ihn wieder kaufen

er macht spass und ist platzsparend

er ist effektiv.... stabil...und einsatzfähig... auch länger..

Ein toller Artikel! Macht viel Spaß beim abnehmen.....

für den preis total ok.bin zufrieden!

Knieschonendes training, und platzsparend durch einklappsystem

tolles gerät

sehr leicht aufzubauen, gute und ausführliche Anleitung

kann ich emphelen wär sich ein wenig fit...

kann ich emphelen wär sich ein wenig fit halten möchte