zum Artikel

Kundenbewertungen für
Christopeit Sport® Gewichteplatten, 10 kg, (Set, 2-tlg)

4.5 von 5
(16)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht für SP20XL geeignet!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gewichtsplatten mögen zwar als Artikel an sich OK sein, doch passen diese entgegen der Beschreibung "nicht" zur Christopeit Kraftstation SP20XL! Die Lochung passt nicht! Diese sind laut Karton für eine Christopeit Profi Kraftstation und die aufgedruckte Artikelnummer entspricht auch nicht der Nummer in der Anleitung der Kraftstation SP20XL. Sollte diese Beschreibung korrigiert werden, gehe ich davon aus dass die Gewichte an sich OK sind. Meine gehen wieder zurück.

Sehr schöner Spaß !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau ist auch für nicht Handwerkern gut geeignet, sehr leichter aufbau! Zu Beachten ist: vor dem Aufbau Teile Auspacken und Sortieren (Ausnahme vom Werkzeug und Schrauben) dann Klappt das schon. Ich gebe 4 von 5 Sterne Grund dazu ist die Bedienungsanleitung die eigl. ganz Hilfreich ist bis auf die Beschreibung mit den Seilzügen, da ist verbesserungspotential da. Im ganzen gebe ich 4 Sterne weil es Leicht im Aufbau und einfach zu bedienen ist.

Toller Artikel, macht viel Spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Station vor kurzen erworben. Ich trainierte schon an vielen Fitnesstationen, aber diese ist mit Abstand die beste !!!!! Die Übungen haben durch das Drahtseil eine sehr gute Übersetzung. Natürlich kann man diese Station nicht mit den Gräten im Fitnesstudio vergleichen, aber im Preis - Leistungsverhältnis echt super. Bin Sehr zufrieden, Danke.

Wir haben die Station seit gut einem dreivier...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben die Station seit gut einem dreiviertel Jahr. Mir persönlich gefällt der Stepper nicht. Er kann leider nicht eingestellt werden. Wenn mein Mann das Steppteil 1 h ohne Pause benutzen tut, werden die Kolben heiß und es riecht sehr unangenehm. Die Farbe am Butterfly wird auch blasser. Ansonsten funktioniert es.

alles in allem zufriedenstellend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
tolles Gerät. Macht spaß damit zu trainieren. Die Übungsmöglichkeiten sind sehr vielfälltig. Nur schade das ich für das gleiche Gerät vor einer Woche noch 30 Euro mehr bezahlt habe. Im übrigen bekommt man die gleiche Station vom selben Hersteller bei Lidel im Onlineshop für sagenhafte 319 Euro !!!!

Kann man bei einer kraftstation die gewichte...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann man bei einer kraftstation die gewichte erhöhen? Und sind diese gewichte für diese kraftstation geeignet? Fitness-Station, Christopeit Sport®, »SP 10 de Luxe« Würde mich über eine Antwort freuen danke

Bin absolut zufrieden!!!Wirklich ein super !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Aufbau brauchten wir ca. 6 Std., war alles genau beschrieben und markiert. Also kein Problem. Tolles Gerät mit vielen Übungsmöglichkeiten. Bin absolut happy !! Bin froh den Schritt gewagt zu haben.

Gewichteplatten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll mann da sagen? Passen ins Home Gym.

wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
... sind halt Gewichtsplatten, gibts nicht viel zu sagen. Wurden schnell geliefert, schneller wie die Kraftstation selbt. 2 Platten, komplett ohne Mängel.

super Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach klasse das teil. ist auch sehr einfach zusammen zu bauen ist alles super beschrieben. jetzt kanns los gehen und die pfunde purzeln

Ein genialer Artikel auch für Übergewichtige

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Gerät, echt jeden Cent wert....das Abnehmen kann beginnen. Tolle Verarbeitung und auch relativ einfach zum Aufbauen.

Ein MUSS

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben die zusätzlichen Gewichte gleich mit dem Gerät zusammen bestellt, so hat jeder sein Vergnügen mit ;o}

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
das gerät ist ein spitzen mässiges produkt das zusammenbauen ist etwas schwierig aber sonst macht es viel spass

Artikel entspricht voll den Erwartungen,...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel entspricht voll den Erwartungen, Profi Fitness Station ist für Anfänger sowie für Profis geeignet.

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es gibt viele trainigsmöglichkeiten, kann von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden. Lange Aufbauzeit.

Funktioniert. mehr brauch man dazu denk ich...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Funktioniert. mehr brauch man dazu denk ich nicht sagen!
1/ 1