MCA furniture Freischwinger Arco (Set, 2 St), 2er-, 4er-, 6er-Set, Stuhl belastbar bis 130 Kg

ein toller Stuhl, der Freude

schöner, hochwertiger Stuhl der durch den geschwungenen Edelstahl-Fuß nicht nur edel aussieht, sondern auch stabil ist. Der Zusammenbau ist wortwörtlich kinderleicht (mein Junior mit 5 Jahren hat sie fast alleine aufgebaut) und mit wenigen handgriffen erledigt. Die Sitzfläche und das Rückenteil sind gut verarbeitet und das erste Probesitzen viel ebenfalls sehr positiv aus. Eben genauso wie wir es erwartet hatten. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die schwarzen Kunststoffgleiter die auf hellem Fliesenboden leider schwarze Streifen hinterlassen.

Super bequeme Stühle

Ich habe vor knapp vier Wochen sechs Stühle gekauft, da meine alten Stühle nach acht Jahren an den Rändern unansehnlich wurden. Nach Aussage des Möbelhauses, in dem ich die Stühle erworben habe, ist das schon sehr gut. Kunstleder hält eben nicht ewig. Dennoch habe ich mir diese Stühle erneut gekauft, das sie wirklich bequem sind. Der Zusammenbau kinderleicht mit einem Akkubohrer und entsprechender Bit. Ich bin begeistert...

Tolle Stühle !!!

Also ich bin begeistert von den Stühlen. Die Farbe entspricht der auf den Bildern. Sie kamen gut verpackt hier an und der Aufbau dauerte zwar etwas,weil es nicht immer leicht war die Löcher für die Schrauben zu finden, aber im Endeffekt hat’s geklappt. Sie machen einen sehr stabilen Eindruck und sehen einfach toll aus. Bin sehr zufrieden :)

Schöne Stühle

Ic war erst skeptisch, Freischwinger-Stühle zu kaufen. Aber hier hat es sich wirklich gelohnt. Shöne, schwere Stühle, da können auch etwas schwerere Personen gut drauf sitzen, dicke Polsterung und der doch elegant wirkende Style runden das Ganze ab. Kann ich nur empfehlen.

Finde die Stühle sehr hochwertig und bequem sieht wie abgebildet aus. Pflegeleicht sind sie auch preislich auch in Ordnung kann ich weiterempfehlen. 1 punkt abzug wegen der Lieferzeit war viel länger als angegeben.

War ein guter Einkauf!

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen. Sie sind bequem, sehr stabil (was mir als nicht ganz leichtgewichtigen wichtig ist) und sehen auch noch sehr gut aus. Evtl. werde ich noch weitere nachkaufen, sie stehen auf meinem Merkzettel!

Schöner Freischwinger

Die Stühle sind sehr schön und die Farbe entspricht der Abbildung . Beim Edelstahlgestell hätte man mehr Sorgfalt bei der Bearbeitung der Schweißnähte legen müssen . Ein bisschen weich im schwingen.

Sehr bequem

Hab ich schon länger Schwingstühle gesucht, erst war ich etwas skeptisch, weil man nicht Probesitzen konnte. Aber die Stühle sind sehr bequem 👍🏻

Schöne Stühle

Die Stühle sind gut gepolstert, auch ist das zusammensetzen recht einfach. Es müssen nur das Gestell, die Sitzfläche und die Lehne verschraubt werden.

Sieht toll aus.

Toller Stuhl.Hat nur einen kleinen Fehler,die vorgebohrten Löcher sind nicht identisch mit dem Sitz.Aber sonst nichts zu bemängeln.

moderne Stühle

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen (2 grau und 2weiss bestellt) Sie sind bequem, modern, sehr stabil ,hoffe Kunstleder ist langlebig.

Ist in Ordnung

Die Stühle sehen gut aus. Für das Geld hätte etwas besseren Qualität erwartet.

Ganz tolle Stühle !!

Super schöne Stühle. Sehen richtig schick aus. Aufbau etwas problematisch, da die Bohrlöcher nicht immer exakt übereinander passen, die Schrauben aber richtig fassen müssen. Aber nach dem Ersten ... lief es dann ganz gut. Das Ergebnis entschädigt für die Arbeit. Ein toller Stuhl. Besonders die Edelstahlfüße sehe super aus. Oft sind es ja so verchromte Röhrchen... die so einen Stuhl nicht sehr stabil machen und "tüntelig" aussehen lässt. Das hier ist ein schwerer, stabiler und schicker Stuhl. Man sitzt klasse darauf. Hoffe sie halten auch lange...

Schöner Stuhl,sieht gut aus,ist bequem und...

Schöner Stuhl,sieht gut aus,ist bequem und der Aufbau ging einfach.Obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin das die Stühle aufgebaut sind, weil in der Beschreibung nichts von einer Aufbauanleitung erwähnt wird ,daraufhin habe ich beim Kundendienst angerufen und nachgefragt man bestätigte mir das die Stühle aufgebaut sind, war nicht so.

Bequeme sichere Stühle

Super Stühle, die durch das breite Gestell auch sehr stabil sind und sicher stehen. Die Polsterung ist sehr gut, man sitzt bequem und kann auch nach belieben leicht schaukeln.

Schade

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Bin leider enttäuscht vom Preis,ich habe im Januar 2021 für 6 Stühle 729,99 Euro bezahlt, jetzt kosten knapp die Hälfte.

Ein schicker Artikel, top!

Ein wirklich schicker Stuhl, der absolut begeistert. Form, Farben, Material, Bequemlichkeit, alles ist 100% so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Kauf eines 6er Sets hat sich absolut gelohnt! Und dazu noch die gleichzeitig bestellte Sitzbank, das sieht mega gut aus.

Super schön, super bequem

Haben den Kauf nicht bereut. Die Stühle sehen nicht nur super chic und edel aus, sie sind auch noch äußerst bequem. Formschönes, stabiles Gestell aus gebürstetem Edelstahl mit dem sich entspannt schwingen lässt. Würde sie in Kombination mit der Bank wieder kaufen.

Der Bezug sowie das Polster nicht stabil

Das Gestell ist im Gegensatz zur Polsterung sehr gut Leider ist alles sehr dünn und zu lose gearbeitet ich hätte mir für den Preis ein etwas stärkeres Kunstleder erwartet. Mit freundlichen Grüßen Fr. Grigull

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle die wirklich edel aussehen und mich begeistern. Massive Ausführung des Gestells. Der Zusammenbau war auch nicht so schwierig für mich als Frau. Man sitzt sehr bequem. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung perfekt.

Super Stühle

Ich habe die Stühle in Kombination mit der passenden Sitzbank bestellt. sieht wirklich klasse aus, sehr hochwertig. Die Stühle sind auch super gepolstert, man sitzt sehr gut darauf. tolle Qualität. empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Einfach großartig!

Die Stühle kamen relativ schnell an. Das zusammenbauen hat mein Mann erledigt und es ging ziemlich schnell. Die Stühle sehen richtig chic aus und sind sehr stabil und schwer. Super bequem und die Farbe (grau) war wie auf dem Bild.

Schnelle Lieferung

Die Stühle sind schnell geliefert worden , sie waren Ruck Zuck zusammen gebaut . Sie haben eine gute Polsterung und die Rückenlehne passt sich gut dem Rücken an . Fazit : unsere Gäste und wir sind sehr zufrieden .

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr schön,sehr einfach zusammenzubauen..wir haben sie jetzt eine Woche und das einzige das Gewöhnungsbedüfrtig ist das "Schwingen" der Sühle wir hatten vorher auch normale Stühle mit 4 " Beine"

Sehr schöne und bequeme Stühle

Klare weitere Empfehlung. Stabil und bequem. Und die Farbe ist auch schön. Aufbau war leicht.

Sitzen sich super

Ich war sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr einfach und die Sitzqualität ist super bequem. Ich lasse sogar einen Tisch passend dazu in weiß anfertigen. Ich kann die Stühle weiter empfehlen.

Edle Stühle! Top!

Hab lange nach den passenden Stühlen gesucht. Bei Otto findet man einfach, was man braucht. Die Stühle sind leicht aufzubauen, sehen sehr hochwertig aus und sind wirklich sehr bequem! Immer wieder:)

Sieht schick aus

Haben zwei Stühle und die passende Bank dazu bestellt. Die Stühle sehen gut verarbeitet aus und sind sehr bequem. Der Aufbau geht schnell und einfach. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Super schöner Artikel

Sehr bequemer , schöner Schwingstuhl. Tolle Verarbeitung, sehr hochwertig, auch wenn kein echtes Leder. Füße aus gebürsteten Edelstahl, ein Hingucker.

schöne Schwingstühle

habe vor einiger Zeit schon 6 Stühle bei Otto gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Die Schwingstühle sind sehr bequem. Man kann einfach lange darauf sitzen.