MCA furniture Freischwinger Amado (Set, 2 St), 2er-, 4er-, 6er-Set, Stuhl belastbar bis 120 Kg

Stühle kann man nicht weiter empfehlen

Nach zweieinhalb Jahren, heute am 31.08.2023, ist einer der beiden Stühle zusammen gebrochen, da die drei Befestigungsschrauben vom Fuß gebrochen sind,mein Gewicht beträgt keine 120 Kilo, wie die Tragbarkeit ausgewiesen ist, sondern 68 Kilo. Also Verletzungsgefahr und Schockzustand. Ein klares Nein als weiter Empfehlung

Nie wieder - Made in China

Wir freuten uns so auf die Stühle und waren bitter enttäuscht 1 von 4 könnte aufgebaut werden, da die Löcher nicht normgerecht justieren waren, kein zusammenbau möglich, von daher zurück. Unterliegen die keiner Qualitätskontrolle? Ging gar nicht

Sehr schöner Stuhl, aber nach 6 Jahren ist Sc

Der Stuhl ist sehr schön und war auch immer sehr bequem. Stabilität top. Nach 6 Jahren Gebrauch löst sich leider an allen Stühlen das Kunstleder, das Sitzpolster existiert quasi nicht mehr und alles knarrt beim bewegen.

Ein toller Artil

Ich bin begeistert und richtig froh das ich mich für diese Stühle für mein Essbereich entschieden habe. Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Stühle sind sehr stabil und man kann auf ihnen nicht umkippen. Einfach nur super!

ganz prima Produkt

Die Lieferung ging schneller als gedacht, alles war super und gut verpackt. Die Stühle lassen sich super schnell aufbauen und der Sitzkomfort ist toll. Fester Sitzkomfort und doch angenehm weich im Ganzen, kein Kälte Gefühl.

Finger weg

Nach etwas mehr als einem jahr sind die Schrauben an allen vier Stühlen, die den Stuhl mit dem Fuß verinden, gebrochen und die Stühle sind dadurch unbrauchbar

leider mangelhaft

Die Bohrlöcher sind zugeschmiert mit Polstermaterial, von unten sieht man die einfache schlechte Tackerung der Polster und der Stuhl wackelt/ kippelt, darum geht alles zurück.

Ein toller Artikel, der spass macht.

Super schöne Stühle! Sehr modern !Qualität super, Lieferung auch ohne Probleme, Aufbau sehr einfach, kann nur weiter empfehlen! Bin sehr froh, das ich mich für diese Stühle entschieden habe.

Gute Lieferung

Ich habe die Stühle für unsere neue Wohnung gekauft und deswegen noch nicht ausgepackt. Aber die Lieferung verlief reibungslos. Deswegen auch die 4 Sterne

Sehr Edel

Sehr edel, einfach Montage. Wesentlich schneller geliefert als erwartet. Auch wenn die Farbe etwas anders als auf Bilder aussieht sind die Stuhle einfach TOLL

Optik der Stühle ist Super. Leider ist...

Optik der Stühle ist Super. Leider ist die Sitzfläche sehr hart. Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen das man sehr bequem darauf sitzt!!!

Artikel sehr gut im Aussehen

Verarbeitung , Farbe alles super. Nur hatten wir nicht die Sitzqualität die wir haben wollten und haben darum alles zurück gesendet. Leider

Wunderbare Stühle

Die Stühle sehen klasse aus und sind auch richtig Modern kann man nur weiter empfehlen.Ich gebe die Stühle die Note:1

Super schick

Aufbau ging kinderleicht, schnelle Lieferung und sehen sehr schick aus

Schnelle Lieferung Alles Top

Schnelle Lieferung .Ware ist Top.Jederzeit wieder.

Bequeme Stühle. Moderne Design.

Gute Qualität und Preis. Bequeme Stühle. Moderne Design.

Super Stuhl

Schöner stuhl mit guter Qualität,sind zu super ohne Mangel

Gerne Mehr aber es passen nur sechs an meinen

Ein sehr schöner Stuhl, vorallem ist die Form steilisch. Einfach super.

Sehr schöne Stühle

Lieferung viel schneller als angegeben. Tolle Farbe

Die Optik der Stühle ist super, die Sitzfläch...

Die Optik der Stühle ist super, die Sitzfläche jedoch sehr hart.

Edle Stühle.

Der Stuhl ist an sich sehr schön, sieht edel aus, Aber die Sitzfläche ist wirklich sehr hart, wir waren lange am Überlegen, haben uns doch dann für die Stühle entschieden. Leider mussten wir 2 Rückenlehnen und 3 Sitzflächen reklamieren. Dank der super Kompetenz des Otto-Teams konnten wir alles klären. Die umgetauschten Stühle haben wir aber noch nicht erhalten. Hoffen, dass alles gut geht.

Die Stühle sind echt ein Hingucker, sehr sehr schön, es ist eine wunderschöne Farbe 👍 Sehr empfehlenswert und die Sitzfläche ist nicht all zu hart , man sitzt prima drauf 😃 Die Farbauswahl ist der Knaller , wir haben 4 Stühle gekauft und wir würden Sie gerne in anderen Farben kaufen , wenn wir viel viel Platz hätten 😅

hochwertiger Sitzkomfort

Diese Stühle bestechen durch ihr originelles Aussehen. Man sitzt sehr gut und entspannt darauf. Das Material sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht, vorteilhaft, wenn man Kinder hat. Allerdings sind sie sehr schwer durch die massiven Stahlfüße.

Sooooo schön

Die Lieferzeit hat schon lange gedauert, aber das Warten hat sich absolut gelohnt. Die Stühle sind stylisch und ein toller Hingucker!! Würde jederzeit wieder bestellen wollen. Der Aufbau hat pro Stuhl 5 Minuten gedauert und war ein Kinderspiel. Super, super, super!!!!

Moderner Esszimmer-Sitzer

Gut verarbeitete Schwingstühle. Wir haben sie in Bordeaux und sie entsprechen der Farbabbildung. Man sitzt sehr bequem, für kleine Menschen evtl. etwas hoch, da kommt man nicht mehr mit den Füßen zum Boden. Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Toller Artikel, ein Hingucker

Die Stühle sind leicht zu montieren, selbst für eine Frau, optisch einfach ein Hingucker sieht klasse aus, zudem sind sie stapelbar sehr praktisch beim putzen oder wenn nicht alle Stühle benötigt werden, Lieferung früher als erwartet

Super Optik.....aber nicht mein Fall

Diese Stühle sehen Super toll aus, jedoch weiss ich nicht ob ich nur das Pech hatte, dass ein Stuhl einsackte und weitere Produktionsfehler hatten. Optisch aber erste Sahne, einwandfrei........

Sehr schöne Stühle!

Die Stühle sind leicht aufzubauen und sind sehr bequem. Bei uns waren bei 2 das Polster beschädigt, wir bekommen aber in ca. 4 Wochen eine Ersatzlieferung. Sie sind echt ein Hingucker. Sehr pflegeleicht. Einfach drüber wischen! Tip Top, auch wenn man gerade kleine Kinder hat.

Super Stabil

Tolle Stühle sehr gut und schnell aufgebaut ,schönes Kunstleder Stabile form sehr schön und Modern ! :) ich überlege noch einige zu bestellen :) gerne wieder ! Und die Farbauswahl ist klasse !

Sehr schöne Stühle aber nicht stabile

Die Stühle sind sehr schön aber leider nicht stabil es halten nur drei schrauben unten den Stuhl, für die Qualität sind sie ausserdem zu teuer gingen leider wieder zurück