KS Cycling Fitnessbike Lightspeed, 21 Gang Shimano Tourney RD-TX 35 Schaltwerk, Kettenschaltung

Echt gut !

Fahrrad kommt gut gepackt, trotzdem der Lieferer war etwas unfroindlich. Etwas problemen mit die Kette aber nicht fatalisch. Für das Geld war alles ok.

Klasse Rad

Leider erst einmal etwas negatives : Otto lässt sich auch mal gern 1-2 Werktage mehr Zeit bis zur Lieferung.Auf Tel. Nachfrage hies es: ich solle mich gedulden ?????!!!! nicht schön. Auch eine Ankündigung der Lieferung per Tel. und oder Mail fand nicht statt.Logistich heutzutage kein Ding sondern nur eine Sache der Absprache das Paket zu verfolgen.... Nun zum Rad : Bremsen bzw Klötzer geben laut beim Dienst.Zumindest am Anfang.Schaltung ist nicht die leiseste. Ja,das ist wohl am Preis geschuldet.Denn dafür sind Schaltung und Bremsten nicht das neuste vom Makrt. Dennoch das Rad ist echt ein Leichtgewicht und fährt einfach klasse.Für diesen Preis habe ich nichts vergleichbarens gefunden. In den ersten drei Tagen 150 KM gefahren. Bind mehr als zufrieden.Für Vielfahrer empfehle ich : besseren Lenker und Griffe. Wirklich tolles Rad für den Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fitnessbike KS Cycling "Lightspeed" RH 54 cm

Habe das tolle Fahrrad bestellt und binnen einer Woche erhalten, es ist nicht nur schön anzusehen, es ist auch auf der Strasse ein Traum. wurde schon ein paarmal darauf angesprochen und empfehle es gerne weiter! Ich würde es jederzeit wieder kaufen :) Danke

Sehr guter Bau und sehr bequem. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Selbst für Männer. Fährt sehr gut

Super Fahrspaß, sehr empehlenswert

Das Rad wurde schnell und gut verpackt geliefert. Dieses Mal auch ein Lob an DHL, diesen guten Service bin ich sonst nur vom Hermes Versand gewöhnt. Die Endmontage ging schnell und einfach. Das Rad fährt sich toll und sieht dazu noch super aus. Ich kann dieses Bike nur weiterempfehlen, Super Fahrspaß.

Tolles Rad zum guten Preis

Schnelle Lieferung. Aufbau ging flott . Fahrrad lässt sich gut fahren. Gangschaltung finde ich sehr gut . Muss sagen für den Preis ein super Rad. Würde ich empfehlen.

Gutes Fahrrad

Verpackung und Versand waren vollkommen in Ordnung. Ich selbst bin gern mit diesen Rad gefahren. Leider schnell 2 Platten bekommen. Es sieht sportlich aus und fährt sich gut. Für diesen Preis einfach top. Denn noch würde ich diesmal mir ein besseres Fahrrad holen und da mehr Geld investieren.

kleiner Preis .. tolles Design

Tolles Fitnessbike, schönes Design, fährt sich gut...bin zufrieden.....für meine Bedürfnisse o.k.

Für den Preis ist dass Fahrrad für ein ...

Für den Preis ist dass Fahrrad für ein grossen Mann ser gut

Super fahrrad einfach top

Mein sohn ist begeistert von dem fahrrad selbst bei dem Shirt Wetter fährt er mit dem rad zur Arbeit schade das kein licht vorhanden ist

schicke Fahrrad

Das Fahrrad fährt sehr gut.,und schnell.Es ist auch sehr leicht.Und sehr gute Qualitaet.

super Rad

Sehr guter Bau und sehr bequem. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

..................gute preis....................

..................gute preis...........................................

Ungemütliches Rad

Eine Stange ist von dem Vorderen Rad rausgegangen und muss man sich verbeugen, um die Hände richtig zu passen. Ich habe zurückgeaendet und würde nicht weiterempfehlen.

Montage nicht möglich

Der Sattel lässt sich nicht feststellen und das Vorderrad gar nicht montieren. Kein Werkzeug dabei. Ging zurück. Abholung durch DHL lief reibungslos

Sehr stabil & optisch sehr schön! Jeder Zeit wieder kann ich nur empfehlen für den Preis.

Cool

Fahrrad fährt sich super. Musste nur die schaltung nach Stellen.

Fahrrad

Leicht zusammen zu bauen Gutes Fahrgefühl Sehr leicht