zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hammer Standboxsack Sparring Pro

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sport macht viel Spaß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Kinder. Ich kann nur eine sagen : super Qualität, die Kinder echt Spaß haben.

Nichts für richtiges Boxen

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Für Kinder Super, aber für Erwachsene eher nicht zu empfehlen, vor allem nicht für das Geld. Kein vernünftiger Stand obwohl bis zum Rand voll mit Wasser.

Toller Boxsack

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Boxsack wurde recht zügig geliefert. Wir haben den Standfuß mit 100L Wasser befüllt. Sand wäre wahrscheinlich besser und schwerer. Er ist relativ standfest und bewegt sich leicht zu Seite beim schlagen. Vielleicht muss man doch eine Rutschunterlage unterlegen. Mich stört er nicht. Die Verstellmöglichkeit über die Drehbewegung geht sehr leicht. Für Anfänger sehr zu empfehlen.

Das macht richtig Spaß

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gefällt mir weil es einfach so beweglich ist also wenn man dagegen schlägt wackelt dies
1/ 1