Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Medaillon

Wie Blech

kette ist sofort gerissen sieht und für diesen Preis nicht zu empfehlen

Schönes Medaillon...

Zwar sehr leicht, der Nacken wird es einem aber danken. Genügend Platz für Fotos ist vorhanden. Würde den Artikel wieder kaufen.

Das ist eine sehr schöne Kette,es passen ...

Das ist eine sehr schöne Kette,es passen zwei Bilder rein.Kann ich nur weiter empfehlen

Nur die Kette ist Silber nicht das Medaillon

Beschreibung Bitte ändern, es ist nur die Kette Silber, das Medaillon billiges Plastik

Kette dünn un Anhänger sehr günstig

Beim anprobieren der Kette ist die Kette gerissen. Der Anhänger ist hübsch aber nicht sehr hochwertig .

schön nur nicht zu diesem Preis

Das Medaillon ist schon schön nur für das Geld denke ich zu teuer. Es macht keinen sehr wertigen Eindruck,gut das kann vielleicht täuschen. Denke aber da findet man auch etwas preiswerteres.

schlechte Verarbeitung.

Sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter werden ,muss diese Kette aber zurückschicken,da es unmöglich ist diesen Anhänger zu öffnen ohne ihn dabei zu zerkratzen.Schade.....

Wunderschönes Amulett

Ich habe dieses Amulett für meine Mutter gekauft und es sieht einfach großartig aus. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr edel aus, wenn man es trägt. Kann ich nur empfehlen.

Hübsche Kette mit Anhänger

Dieses Produkt war ein Geburtstagsgeschenk und kam super an. Ein Manko hat das Produkt es lässt sich ziemlich schwer öffnen. Was zukunftstechnisch sehr gut ist denn so kann man keine Bilder verlieren.

Schönes Schmuckteil

Ich habe diesen Artikel bestellt und war zufrieden mit dem Produkt. Schön verarbeitet und nicht zu groß. Einziges Manko: das Medallion lässt sich nicht so leicht öffnen. Ansonsten ist es seinen Preis wert!

Ein tolles Geschenk für Mutter

Silber ist schön verarbeitet, Elegante Gravur an der Oberfläche. Überrascht, wie leicht es ist. Kette ist umstellbar und damit sehr praktisch. Genug Platz für zwei schöne Fotos. Könnte günstiger sein.

Wunderbares Medaillon, nur Kette zu kurz!!!

Wunderschönes Medaillon. Sehr viel Platz für zwei Bilder und ist auch nicht zu groß. Jedoch ist die Kette etwas zu kurz. Musst mir eine extra Kette kaufen. Ansonsten wunderbare Verarbeitung. Spitzenklasse

vom Preis her nicht noch mal.

schade ist das die Kette kurz ist und das der Anhänger so leicht ist,trotzdem ist es wunderschön.vom Preis her würde ich sie wegen der kurzen Kette nicht noch mal nehmen

Schöner Artikel, der leider bereits einmal ...

Schöner Artikel, der leider bereits einmal defekt war (konnte nicht mehr geschlossen werden). Der jetzige hält noch und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Sehr elegant und wunderschön

Ich verfasse kurzfristig, ich hab denn kette gestern bekommen und ist wunderschön bild Seite kann man leicht aufmachen.

Schön u. hochwertig mit kleiner Schwachstelle

Sehr schöne Medallion, könnte ein Tick...

Sehr schöne Medallion, könnte ein Tick größer sein, es sieht gut aus. Habe für dieses Schmuckstück mir eine längere Kette besorgt, finde ich schöner.

Super!

Klassisches, sehr gut verarbeitetes Schmuckstück, gute Qualität. Die Bilder können ganz einfach eingelegt werden. Für den Preis einfach ein Knüller!

Meine Tochter ist mit der Kette sehr zufriede...

Meine Tochter ist mit der Kette sehr zufrieden doch klagt Sie darüber das sie sich mit künstlichen Fingernägeln nicht öffnen lässt. Kette sehr dünn

Schönes Geschenk

Sehr schöne Schmuck Kette was mann zu vielen Anlässen verschenken kann . War das richtige Geschenk zum Geburtstag.

Sehr gut!

Sehr schöne Kette, wirkt sehr elegant. Wird ein Geschenk über das man sich bestimmt freuen wird

Halskette mit Medaillon

Bin mit Kette sowie dem Medaillon sehr zufrieden Kette ist sehr filigran und der Anhänger hat eine gute Größe.

Schöne Kette

Hab ich meine Kiddys verewigt. Gut zu öffnen.

Die Kette sieht sehr unecht auch. Die ...

Die Kette sieht sehr unecht auch. Die Qualität füllt Sicht relativ billig an.

tolles Design

Gesehen,gekauft und nicht bereut.Der Artickel ist prima.Der Preis akzeptabel.Danke Otto

Super Geschenk

Das Amulett ist als Geschenk gedacht gewesen und ist sehr gut angekommen.

Ging zurück

Die Kette ist echt Silber das Medaillon Plastik. Das Geld absolut nicht wert.

kein hochwertiges Material

Medaillon sieht in Wirklichkeit anderst aus als abgebildet, kein hochwertiges Material

Empfehlenswert

Sehr hochwertiges Design Artikel ist ein sehr schönes Geschenk; für jeden Anlass

Sehr schön....

Sehr schönes Medallion, gute Verarbeitung und ausreichend Platz für Bilder...