Miele Gas-Kochfeld KM 2010 G, mit GasStop

Alles in allem bin ich sehr zufieden.

Wie erwartet. EIn guter Herd. Etwas unschön ist die Reinigung der schwarzen Deckel der Gasbrenner. Die werden nicht wirklich gut sauber und ich vermute das die ab einer gewissen Zeit nicht mehr wirklich hübsch sind. Aber das ist mir persönlich egal! Was ich gut finde ist die Anleitung zum Umbau auf Flüssiggasbetrieb und das alle Düsen mitgeliefert wurden. Ist wohl nicht bei allen Hersteller so. Die Regulierbarkeit ist in Ordnung es ist aber so das geschätz 50% der Drehung des Knopfs keinen Einfluss auf die Gasmenge bewirkt. D.h. die gesamte Regulierung findet auf ca. 1/4 einer Umdrehung des Kopfes statt. Leistung ist in gut. Ich will nie mehr Elektroherde benutzen müssen. Bin aber auch kein Fachmann in Punkto Gaskochfelder :)

In gewohnter Miele Qualität,

Habe einige Miele Produkte Waschmasch & Co , man sollte sich nur Vorher darüber im klaren sein, das man einen Gasanschluss ins Haus holt. ( Eigentlich Prima) Leider hat Miele auch seinen Preis !!!