Homexperts Esszimmerstuhl Zora 02 (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Rückenlehne mit Griff zum einfachen Zurückziehen

Wirklich schöne Stühle aber die Verpackung ..

Eines vorweg, ich denke mal dass ich mit meinem Kauf nichts falsch gemacht habe. Die Lieferung klappte Otto-like hervorragend, die Montage der Stühle war ein Kinderspiel (10 Min. pro Stuhl) und auch die Verarbeitung/Qualität scheint dem Preis mehr als angemessen zu sein. Alle Bohrungen vorhanden, vernünftiges Montagematerial beiliegend. Der Artikel ist sauber verarbeitet, nichts wackelt, kein Knarzen o.ä.. Übrigens sitzt man auch als großer Mensch sehr gut auf den Stühlen (189cm). Für meinen Geschmack ist die Polsterung weder zu hart noch zu weich, sehr angenehm. Die Freischwinger sehen tatsächlich edel aus und wirken auch nicht wuchtig. Die Farbe Schwarz ist eher matt, sehr zu meiner Freude. Oft ist schwarzes Kunstleder auf seltsame Art 'billig glänzend'. Wie so oft im Leben gibt es auch hier ein ABER, ein nicht zu unterschätzendes ABER: Die Verpackung ist der blanke Horror. Ich meine jetzt nicht dass die Artikel irgendwie gefährdet wären, nein die sind hervorragend geschützt. Zum Schutz der Stühle verwendet man hier fast schon unerträglich viel Styropor der untersten Qualität. Das hat zur Folge dass einem bereits beim Öffnen des Kartons gefühlte Milliarden allerkleinster Styroporkügelchen entgegenkommen, ach was sage ich, anspringen. Dank ihrer statischen Aufladung sind die Mistdinger kaum zu bändigen. Der zeitliche Aufwand die Umgebung von diesem Müll zu befreien ist wesentlich größer als die Montage der Freischwinger selbst. STUHL TOP - VERPACKUNG FLOP

Sehr schön....

... wie in den vorherigen Rezensionen ist der Aufbau „kinderleicht“ ... genauso wie das Styropor Chaos was dann in der Wohnung herrscht! Um die „Schneelandschaft“ zu beseitigen habe ich mit Hilfe einer Kleiderrolle (mit Klebefolie) den Styropor-Horror schnell erledigt. Was das quietschen der Stühle angeht kann ich auch das bestätigen und werde mit dem Hinweis in einer Rezension, eine Zahnunterlegscheibe versuchen das quietschen abzustellen! Alles in allem sind die Stühle sehr schön und wie schon in anderen Rezensionen bemerkt anfangs etwas hart, was sich aber nach kurzer Zeit legt!

HINGUCKER&EDEL

Sehr tolle Stühle die super simple selbst für mich als frau ;mit zwei linken händen,aufzubauen sind. Pro stuhl wenn überhaupt 10min. Sehr stabil;Edel und macht wirklich etwas im Esszimmer her. Preis ist einwenig hoch aber trotzdem noch ok. Haben 2mal ein 2er Set bestellt und sind wirklich sehr zufrieden und glücklich. Lediglich das styropur hat mich so aggressiv gemacht;viel zu viel davon. Unser haus sah wie ein wintetrraum um Anschluss aus. Sehr sehr nervig aber trotzdem sehr gut verpackt,um nichts zu beschädigen.

Super Stühle

Die Stühle habe ich gestern erhalten, ich habe 4 Stück, jeweils 2 im Karton, bestellt und auch geliefert bekommen. Obwohl nur im Karton verpackt, keine einzigen Schänden vom Versand. Die Stühle lassen sich kinderleicht zusammenbauen und wenn man einmal sitzt, will man nicht mehr aufstehen. Ich würde sie nicht weiter empfehlen, aber nur weil die sonst jeder hat😉 wirklich ein Traum und auf jeden Fall der Preis wert👍🏼

Muss zugeben, ich war vor der Bestellung ...

Super toller Stühle !!!

Muss zugeben, ich war vor der Bestellung etwas skeptisch, aber als die Stühle ankamen war ich mehr als zufrieden....Spitze! Desweiteren möchte ich anmerken das die Stühle leicht zu montieren sind. Das Material ist qualitativ trotz des, meiner Meinung nach, günstigen Preises...die Stühle sehen klasse aus und sind gemütlich, ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Kann zum Kauf nur empfehlen!

Optisch sehr schicker Stuhl

Optisch sehr schicker Stuhl, flott durch Otto geliefert... die Qualität scheint auch OK, die Sitzfläche ist durch die einheitliche Bauform aus einem Stück sehr bequem und wird nicht wie von einigen anderen hier als zu hart empfunden. Wo andere jedoch Recht haben: Die Verpackung ist eine Katastrophe mit dem Styropor und Plastik - hier besteht handlungs- und Verbessungsbedarf!

angenehm und schick

Wirklich sehr ansprechendes Design und angenehmer Sitzkomfort (die Sitzfläche bei erster Benutzung mehrfach mit dem Bandballen eindrücken, das lässt die anfangs sehr harte Sitzfläche etwas weicher werden). Bei einem Stuhl waren die Bohrlöche nicht präzise genau vorgebohrt, deswegen nur 4 Sterne. Diesen Mangel sieht man allerdings nach dem (etwas schwierigem) Aufbau nicht.

Ein wirklich toller Stuhl!!

der Stuhl ist wirklich der Hammer! Er sieht toll aus und macht einen stabilen Eindruck!!!! Allerdings war die Verpackung eine Katastrophe,wir mussten danach erstmal die Wohnung von hunderten Styropor Krümeln säubern!!!! So etwas hab ich noch nie erlebt,den zweiten Karton hab ich vorsorglich auf der Terrasse geöffnet, danach konnte ich sie absaugen!!!

Die Stühle sind sehr schön, etwas hart beim ...

toller Artikel

Die Lieferung der Stühle war schnell und problemlos. Der Aufbau ging super schnell, das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Sie sehen auch sehr schön aus, die Qualität entspricht dem Preis. Ein Punktabzug gebe ich, da der Fuß von einem Stuhl Fehler aufwieß, welcher aber unbürokratisch ersetzt wird.

Die Stühle sind sehr schön, etwas hart beim ...

Die Stühle sind sehr schön, etwas hart beim sitzen aber ich denke das wird noch besser nach mehrmaligen draufsitzen! Ein Stern Abzug gab es für die lange Wartezeit , eigentlich sollten die Stühle nach drei Tagen da sein aber es hat deutlich länger gedauert!!!!! Ansonsten schöner Stuhl der was her macht.....,

Ein edler Stuhl

Die Stühle sehen wirklich sehr edel aus . Wir haben sie in weiß gekauft für unsere Küche gekauft. Meiner Meinung nach sind sie etwas zu hart. Hoffe das gibt sich noch. Es ist schön das sie so geschützt verpackt sind aber etwas wenige Styropor wäre auch gut oder man sollte sich etwas anderes überlegen.

Sehr schönes Design

Wir haben die Stühle jetzt knapp ein Jahr. Sie sehen wirklich toll aus sind bequem und lassen sich leicht säubern. Einziges evtl Manko - die schrauben müssen zwischendurch neu befestigt werden. Es stört uns persönlich nicht wirklich. Sollten Sie mal kaputt gehen würde ich sie mir wieder holen.

Zum zweiten Mal

Wir haben diese Stühle zum zweiten Mal bestellt Jetzt insgesamt 18 stk. Letztes Jahr für Privat und jetzt für unseren Besprechungsraum im Büro. Schickes Aussehen, Pflegeleicht, TOP Qualität und im Handumdrehen aufgebaut. Ich würde diese Stühle vorbehaltlos weiterempfehlen.

Schöner Stuhl aber

Eigentlich ein schöner Stuhl , aber nicht zum dauerbenutzung geeignet. Polsterung lässt ganz schnell nach. Ansonsten ist der Bezug robust und leicht zu reinigen. Bitte nicht draufstellen oder darauf knien, sonst kann die Sitzfläche brechen. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.

Hingucker aber sehr schlechte Qualität

Habe 6 Stühle bestellt aber nur 1 ausgepackt und getestet (hatte schon ein sehr ungutes Gefühl, habe 3 Negative Bewertungen gelesen und wollte es nicht glauben) beim auspacken fliegen die Styroporkügelcheln wild rum, wunderbar zum sauber machen (ich sage nur billige Baumarkt Styropor Platten) das zusammenbauen der Lehne war auch schon ein Problem, wenn man die Lehne zuweit rein schiebt kann man den Stuhl nicht verschrauben und man muss die Löcher suchen. Das Kunstleder hatte auf der rechten Sitzfläche einen kleinen weißen Punkt da wo das Kunstlder nicht rot sondern weiß oder ganz hell war aber nicht rot. Ich habe mir im Juni 2013 bei Möbel Hiendl in Regensburg auch Freischwingerstühle gekauft und da kostete ein Stuhl 130 Euro und die sind bis heute besser wie die heutigen von Otto, sorry an Otto, vielleicht achtet Ihr bitte auf mehr Qualität (es wird ja an allen Ecken und Enden gespart Hauptsache billig) Kunden zahlen bestimmt ein paar Euro mehr und haben eine bessere Qualität. Ich bin nur 3 mal auf den Stühlen gesessen zum essen und da konnte man schon unebenheiten auf der Sitzfläche feststellen. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Otto aber das ich mein erster Negativer Kauf und ich schicke die komplette Bestellung zurück an Otto.

Die Schwingstühle sind super schön, sehr...

Die Schwingstühle sind super schön, sehr modern und bequem. sie sind einfach und schnell zusammen zu bauen. Die Sitzfläche, wie schon in einer vorherigen Bewertung beschrieben, etwas kneten, dann sitzt man noch besser. Wir sind sehr zu frieden mit diesem Artikel

Stühle sind hervorragend.Sitzkomfort super,passt sich dem Rücken sehr gut an.Habe Probleme mit dem Rücken.Die Lehne stützt super den Rücken und unterstützt auch noch den Po.Stühle sind ein Komfort.Bin überaus zufrieden .Auch mein Besuch war begeistert.

Es geht

Ich habe 4 x 2er Sets bestellt, ein Set war davon defekt. Der Fuß war beschädigt und war an der Stelle verrostet!!! Man sah wegwisch-Spuren... wer weiß was noch so akzeptiert wurde und zum Verkauf gegeben wird. Dem einen fällt es auf, dem anderen....

Sehr schicker Stuhl nur leider auch mehrere...

Sehr schicker Stuhl nur leider auch mehrere kleinere sichtbare Verarbeitungsfehler an den Nähten. Und die Stühle sind nicht in weiß,wie beschrieben geliefert worden sondern in creme. Die Stühle gehen leider zurück.

Wirklich schöne Stühle..

und für den Preis: Top :-). Die Farbe ist toll und passt super zu meiner Sitzbank. Der Aufbau ist auch einfach. Nur die Verpackung ist -wie bereits von anderen Kunden erwähnt- verbesserungswürdig ;-)

edle stühle

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Habe nur Angst, dass das Kunstleder vielleicht nicht so langlebig sein wird. Ich hoffe natürlich schon, denn billig waren die Stühle nicht. Fazit.....bisher alles gut.

Preis/Leistung stimmen

Wir haben die Stühle im Rahmen einer Prozentaktion gekauft. So stimmt der Preis und die gebotene Qualität. Leichter und schneller Aufbau machen das gute Gefühl rund.

EINFACH SUPER

Super schöne, bequeme Stühle. Einfach und schnell aufzubauen. Kann man wirklich empfehlen. Bin sehr zufrieden. Auch sehr gut verpackt. Werde mir nochmal welche bestellen.

Sehr tolle Stühle.Die Montage geht relativ schnell. Die sind für Esszimmer geeignet. Würde weiter empfehlen. Sogar der Preis passt genau da die Stühle von Qualität gut sind und edel aussehen. Pro stuhl wenn überhaupt 10min. Sehr stabil;Edel und macht wirklich etwas im Esszimmer her. Preis ist einwenig hoch aber trotzdem noch ok. Haben 2mal ein 2er Set bestellt und sind wirklich sehr zufrieden und glücklich.

Stilvoll

Die neuen Stühle sind mal etwas anderes und das zusammen bauen ging auch problemlos Farbe gefällt uns auch ( es gibt 6 verschiedene Farben)Preis für 2 ist okay

Elegantes design!!! Top!!!

Sehr elegantes design.... gute Verarbeitung.... überlege noch 2 in Schwarz zu kaufen :)... Ich würde die Stühle auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke OTTO!!!

Das ist ein Weiß 👍👍👍👍

Echt super schön Stühle sehr gute Verarbeitung einfaches Zusammen Bauen einfach Perfekt 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Daumen hoch 👍

Bis jetzt lief alles einwandfrei habe ...

Bis jetzt lief alles einwandfrei habe allesdings noch nichts zusammen gebaut . Bin aber sicher das otto mich nicht enttäuscht. Ich freu mich schon darauf!