JURA 24225 3-Phasen-Reinigungstabletten Reinigungstabletten (Packung)

Die 3-Phasen-Reinigungstabletten sind ein herv

Die 3-Phasen-Reinigungstabletten sind ein hervorragendes Produkt für die Reinigung meiner Kaffeemaschine. Ich habe diese Reinigungstabletten schon mehrere Male verwendet und jedes Mal war ich beeindruckt von der gründlichen Reinigungswirkung, die sie erzielen. Die Tablette enthält drei Phasen, die jeweils dazu beitragen, Kaffeefett und andere Rückstände effektiv zu entfernen, um eine saubere und hygienische Kaffeemaschine zu gewährleisten. Ich schätze auch, dass sie für verschiedene Arten von Kaffeemaschinen geeignet sind, einschließlich Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten. Die Verwendung der 3-Phasen-Reinigungstabletten ist sehr einfach und schnell, was mir viel Zeit und Aufwand erspart. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit sucht, seine Kaffeemaschine zu reinigen und in einwandfreiem Zustand zu halten.

Wer Jura hat sollte benutzen

Wer Jura hat sollte diese benutzen um Garantie nicht zu verlieren. Etwas teurer als andere Marken, aber wer in Jura investiert hat damit hoffentlich kein Problem. Preis bei Otto sogar derzeit günstiger als bei manchen Prime Anbietern ;-) wo der Preis sehr gestiegen ist. Daher gleich 2 Pack geordert. Kaffeegenuss pur. Mit Flat sowieso

Kostengünster als woanders!!!

War sehr erstaunt, dass es diese Reinigungstabletten auch bei Otto gibt. Preis ist günstiger als woanders, zusätzlich habe ich durch meiner Provision noch einen größeren Preisvorteil. Wer eine Jura Maschine hat, sollte wirklich nur Originale nehmen. Ich bestelle diese Tabletten immer mit, wenn ich sowie etwas bei Otto kaufe (wegen der Versandkosten).

Immer wieder ...

Immer wieder 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bei teuren Maschinen sollte man besser auf vom Hersteller empfohlene Produkte zurückgreifen. Hatte bei meiner alten Maschine Billige No Name Produkte verwendet und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Kann die Jura Produkte allen empfehlen die lange was von Ihren Maschinen haben wollen.

Nur das Original

Meine Jura war schon teuer genug, das werde ich bei den Reinigungsmitteln nicht auf Drittanbieter zurückgreifen, auch wenn die Jura-Reinigungstabletten teurer sein mögen. Aber: die richtige Pflege ist alles und meine Jura ist mir das Wert. Schließlich soll sie auch lange halten.

Reinigung super leicht

Die Reinigungstabletten sind super. Die Reinigung funktioniert sehr gut damit. Die Maschine macht alles automatisch. Zuvor hatten wir eine Kaffeemaschine und mussten die Brühgruppe Selbst monatlich reinigen. Bei Jura entfällt das durch die automatische Reinigung mit Tabletten

Gut 👍

Da wir einen Jurakaffeevollautomaten haben, nutze ich alle Reinigungsmittel, wie auch Patronen, von Jura. Ich bin sehr zufrieden, nutze sie schon seit Jahren. Nur der Preis ist etwas hoch, deshalb 1 Stern Abzug

OHne diese Reinigungstabletten könnte...

OHne diese Reinigungstabletten könnte ich meine Kaffeemaschine nicht gründlich reinigen. Es sind die besten auf dem Markt. Jeder der eine hochwertige Kaffeemaschine besitzt, sollte kein Geld sparen bei der Reinigung. Ich kann sie nur allen empfehlen. Einfache Handhabung.

Zwingend erforderlich für die Jura Maschine

Natürlich gibt es auch günstigere Alternativen aber ich finde bei dem Kaufpreis einer Jura Maschine kann man sich gut in die Reinigungstabletten investieren. Die Tabletten halten auch recht lange bei normalem Gebrauch.

Ein muss für jede Jura

Diese Reinigungstabletten sind ein muss für jede Jura den nur mit diesen Reinigungstabletten bekommt man seine Jura Hygienisch Sauber ,verwende diese Tabletten schon seit Jahren und meine Jura läuft und läuft .

Braucht die Jura

Wer einen Jura Kaffeeautomat hat, braucht sie. Meine Jura wird immer gereinigt wenn sie mir das sagt und nach vier Jahren der Nutzung ist sie immer noch Top.

Beste Reinigungstabletten für Juramaschinen

Meiner Meinung nach die besten Reinigungstabletten für Jura Kaffeemaschinen. Ich nutze diese seit über 15 Jahre und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Eine regelmäßige Anwendung vorausgesetzt.

Original Jura-Reinigungstabletten

Wer sich eine Juramaschine anschafft, der sollte auch bei der Reinigung nicht sparen! Im Gegensatz zu Großpackungen, kommen diese Tabletten unversehrt aus der Packung! Kann ich so nur empfehlen!

Original für unsere Jura-Kaffeemaschine

Für unsere neue Jura Kaffeemaschine benutzen wir nur die Original Reinigungstabletten. Bei Otto sind sie preiswerter als bei anderen Portalen und auf jeden Fall preiswerter als im Geschäft

Jura Reinigungstabletten -top

Ich nehme immer die original Jura Reinigungstabletten für meine Jura Kaffeemaschine und da sie schon 8 Jahre einwandfrei läuft, bei häufiger Benutzung - denke ich mache ich es genau richtig

Einfach super

Die 2 Phasen Tabletten machen was sie sollen! Wer sich Eibe Jura Maschine kauft den empfehle ich auf jeden Fall die Maschine gut zu pflegen damit der Kaffee immer lecker bleibt!

Für Jura Maschine nur das Original Reinigungstabletten für ein langlebiges Gäret👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

finde ich super

Ja, ist toll zu handhaben für unseren JURA-Kaffeeautomat zur Pflege eine tolle Erfindung. Dank Bedienungsanleitung auf dem Automat sehr einfach zu bedienen.

seit Jahren immer wieder

schon mit unserem ersten Jura Vollautomaten haben wir immer auf diese Claeningtabs gesetzt. Macht die Maschine ordentlich sauber und ist nur zu empfehlen

Gewohnte Jura Qualität

Seit Jahren sehr zufrieden. Einfach zu handhaben, meine Jura läuft wie am ersten Tag.

Altbewährte Reinigungstabletten

Altbewährte Reinigungsmittel von Jura, ich benutze diese ausschließlich seit 2014 und hatte mir größere Reparaturen durch Verschmutzung.

Ein absolutes Muss für Kaffeegnuss

Um seine Jura regelmäßig zu reinigen ist das ein absolutes "Muss"! Kaufe sie gerne bei Otto, da der Service einfach stimmt !

Tolles Produkt

Sehr gute Reinigungsqualität. Wir entscheiden uns hier gerne für das Original Produkt zur Reinigung des Jura Kaffeevollautomat.

Qualität von Jura

Die einzig richtigen Reinigungstabletten für Jura Vollautomaten.

Einfache Handhabung

Einfach in die hintere linke Kaffeepulver Öffnung reinwerfen und Reinigungsprogramm folgen. Liefert ein gutes Ergebnis.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Jura ist der Mercedes und so will sie auch behandelt werden, regelmäßig reinigen mit original Tabletten

Jura

Für unsere Jura nehmen wir nur Original Artikel. Bei Otto erhalten wir diese schnell und zuverlässig.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir verwenden das Produkt seit einem Jahr für unsere Jura und können nichts negatives sagen

Ein toller ArtikelReining gut und gründlich Ich bin sehr zufrieden kann man weiter empfehlen