BaByliss Welleneisen C260E Easy Waves Titanium-Keramik-Beschichtung

Sehr Empfehlenswert

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Welleneisen verwendet, habe immer wellen mit Glätteisen gezaubert, die aber meistens am nächsten Tag nicht mehr so toll aussahen Ich habe schulterlanges Haar, das leicht durchgestuft ist und kann nur sagen, dass ich vom ergebnis begeistert bin! Die Bedienung ist kinderleicht und man hat wirklich schnell den Dreh heraus. Nach jeder Haarwäsche verteile ich im Einsatz Volumenschau., in die Haare Volumenspray und Hitzespray und in die spitzen noch Thermocreme (Kérastase) Arbeite mit Stufe 2 Die Wellen waren nach 5 tagen immer noch super, zwischendurch nur etwas trockenschampo (Osis+ von schwarzkopf) auf den Einsatz, der macht die Haare wieder super frisch, Haarspray oder stylingcreme und fertig. Meine Arbeitskolleginen waren von den Beach Waves begeistert dieses Eisen ist meiner Meinung nach ein unentbehrlicher Stylinghelfer und zaubert einen fantastischen Look - absolut empfehlenswert!

Wellentäume leicht gemacht

Ich bin völlig begeistert. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Welleneisen verwendet und hatte vorher nur Erfahrungen mit Lockenstäben. Ich habe schulterlanges Haar, das leicht durchgestuft ist und kann nur sagen, dass ich vom ergebnis begeistert bin! Gestern habe ich das Eisen bekommen, es gleich ausgepackt und angewendet. Die Bedienung ist kinderleicht und man hat wirklich schnell den Dreh heraus. Auch noch am kommenden Morgen waren die Wellen schön zu sehen. Ich habe sie lediglich hinterher mit ein wenig Haarspitzenöl durchgeknetet und mit Spray fixiert - ganz wenig, um das Ergebnis möglichst natürlich wirken zu lassen. Stuge 1 hat bei mir völlig ausgereicht, alelrdings habe ich recht feines Haar. dieses Eisen ist meiner Meinung nach ein unentbehrlicher Stylinghelfer und zaubert einen fantastischen Look - absolut empfehlenswert! Mädels, traut Euch, falls Ihr es noch nie probiert habt und bisher von filmreifen Wellen nur geträumt habt :)

Besser als andere Geräte

Ich habe so viele Geräte ausprobiert, die diese Art von Locken machen. Von ganz teuer bis sehr günstig. Keins hat wirklich was gebracht. Selbst wenn man es ewig an einer Stelle hielt. Dieses muss man nicht so lange drauf halten und man sieht trotzdem deutliche Wellen. Ausserdem ist es auch viel handlicher und nicht so riesig wie andere. Ob die Wellen jetzt den ganzen Tag halten, weiss ich leider noch nicht. Ich selber habe mittellanges dickes Haar. Ich nehme auch nur dünne Strähnen um so besser ist bei mir das Ergebnis als "ein ganzen Haufen" aufeinmal :)

Boah ne …

Ich habe mich von den positiven Rückmeldungen beeinflussen lassen und habe es gekauft , getestet und ging direkt zurück. Ich habe alles korrekt gemacht und ich habe miiiinimal Wellen reinbekommen. So wie als hätte ich n Zopf getragen und eben die Haare danach geöffnet. Dafür gebe ich aber kein Geld aus. Habe lange feine Haare und anscheinend soll mal ne tolle Mähne bekommen.. nix davon habe ich 😂😂😂😂

Wieder eine gute Entscheidung

Ich habe meiner Tochter schon mehrere Haarstyler der Marke BaByliss gekauft und sind auch dieses mal sehr zufrieden. Die Haare sind nach vielen Anwendungen mit dem Lockenstyler weder strohig, gebrochen oder verbrannt. Man sollte aber sehr vorsichtig beim benutzen sein, da es wirklich sehr heiß wird, aber das Ergebnis ist sehr schön, eben back to the 80`s.

Super!

Das Welleneisen "Easy Wave" zaubert ein tolle wellige Mähne. Je länger man es an den Haaren hält, desto intensiver ist das Ergebnis. Die Haare wirken dicker und auch am nächsten Tag in einem Pferdeschwanz gebunden, fühlt man sich aufgrund dickerer Haare wohler. Also optimal für Frauen die zu dünnem Haar neigen. Ein super Produkt meiner Meinung nach!

Mittelmäßiges Ergebnis

Leider wurde ich etwas enttäuscht von dem Gerät - die Wellen haben mir nicht wirklich gefallen, das Gerät wird sehr heiß bereits auf 1 Stufe, hatte Angst mir die Wange zu verbrennen durch die Stäbe. Nichts für mich also ging's Retour. Schade, aber das Endresultat sah bei meinem glatten und sehr dicken Haar nicht vorteilhaft aus.

So lala

Hatte mir die Handhabung des Geräts einfacher und schneller vorgestellt. Durch das Klemmen der Haarsträhne zwischen die beiden Bügeln (man darf es nicht langsam nach unten ziehen) gibt es irgendwie mehr Dellen wie Wellen. So fand ich das jedenfalls. Man muss die Strähne Stück für Stück bearbeiten, was bei langen Haaren echt lang dauert...

Es ist bequem und einfach zu bedienen.

Ich mag natürliches lockiges Haar. Schließlich habe ich mit diesem Haarplate meinen Wunsch erfüllt. Ich brauche nur 15 Minuten und ein paar Tage habe ich wunderschön arrangiertes Haar. Es erwärmt sich schnell und ist sehr leicht und benutzerfreundlich. Ich kann es mit Zuversicht empfehlen.

für babylliss ganz schlecht..

sollte ein geschenk zu weihnachten sein. kam erstmal verspätet an und dann macht dieses eisen die haare einfach komplett kaputt trotz Hitzespray etc... ich benutzte seit jahren gltteisen und lockstab täglich und habe sowas in der ganzen zeit nicht mit meinen haaren gehbat wie nach 1 x mit diesem teilll

Top👍👍👍👍👍

Das Gerät hat eine perfekte Größe, ist sehr handlich und daher auch ideal für den Urlaub und auf Reisen. Hab schulterlange feine Haare, bei mir macht das Gerät super schöne große Wellen. Sieht sehr schön aus. Das Gerät wird bei mir sehr oft benutzt seit ich es habe. Bin total begeistert!

Naja

Also vom Design sieht der glatter sehr gut aus, aber leider macht er nicht wie versprochen die super tollen Wellen, an manchen Stellen klappt es kein bisschen und wenn man dann fertig ist sieht man aus wie ein wischmopp denke für ganz dünnes Haar eignet er sich aber nicht bei dickem Haar

TOP!

ich bin einfach nur begeistert. Es geht wirklich super schnell. Man kann sich leichte Wellen zaubern wenn man das Haar nur kurz einklemmt oder man macht sich eine richtig tolle Löwenmähne wenn man die Zange länger zu hält. Mit einem Thermo Locken Spray halten die Wellen auch erstaunlich lange.

Sehr zufrieden! Gute Entscheidung😍😍

Ich bin sooooo überrascht, über das Ergebnis. Habe dickes und glattes Haar. Meine Wellen halten normalerweise nie ein Tag lang. Aber mit dem Welleneisen von Babybliss hatte ich zwei Tage lang die Wellen. War positiv überrascht und hatte riesen Spass damit. Sehr empfehlenswert!!!!!

Nie schönere und schnellere Locken gehabt

Ich bin vom Ergebnis begeistert. Bekommen, ausgepackt und angewendet. Die Bedienung ist kinderleicht und man hat es wirklich schnell raus wie es gehen soll. Dieser Lockenstyler ist ein unentbehrlicher Stylinghelfer und zaubert einen fantastischen Look - absolut empfehlenswert!

Mega.

Kannte das vorher gar nicht. Hatte das dann mal bei jemand anderes ausprobiert. Und musste es selbst auch haben. Funktioniert super. Man kann sich auch nicht verbrennen. Man kann ihn abstellen während der Benutzung das ist ja auch immer wichtig. Also wirklich sein Geld wert.

Für sehr dicke Haare geeignet

Für meine dicken Haare kann ich das Eisen doppelt nutzen. Als Glätteisen: fasst viele Haare, daher schnell fertig. Oder eben für den geflochtenen Look, dauert dann länger. Gefällt mir auch sehr gut. Wellen hab ich jedoch nicht herausgefunden, wie das gehen soll.

Wellen halten leider nicht so lange

Wellen halten leider nicht so lange, ich habe es trotzdem behalten da ich sowas ein mal im Monat benutze für die Abwechslung. Dafür ist es in Ordnung, mann muss nur länger dran bleiben um bessere Wellen zu bekommen

Aber leider nicht für Naturlocken geeignet ...

Aber leider nicht für Naturlocken geeignet haare werden sehr strubilig und trocken aber bei einer kurz haar Frisur und glatte Haare gibt es bestimmt ein besseres Ergebnis leider war dieses Produkt nicht für meine Haare geeignet daher leider zurück

Endlich Beachwaves!

Ich habe wirklich verdamme lange im Internet geschnüffelt bis ich auf das Welle leiden von Babyliss getroffen bin. Habs dann bestellt und es direkt getestet. Ein Traum. Einfach nur toll das Gerät. Meine Wellen sehen super aus und halten den ganzen Tag durch.

Empfehlenswert

Ich bin total begeistert. Das Gerät zaubert im Handumdrehen super schöne Wellen. Die Bedienung ist einfach und man kann sich sehr schnell tolle Wellen zaubern. Ich würde das Gerät wieder kaufen und bin begeistert, es entstehen immer tolle neue Frisuren

Wollte schon immer ein Welleneisen. Hab mich für den entschieden. Der ist zwar etwas schwer aber heizt schnell auf. Die Wellen sehen top aus. Ich habe auch sehr glatte Haare von Natur aus also es funktioniert. Empfehle ich weiter

Tolles Teil!

Sehr tolles Gerät!! Man kann in kürzester Zeit tolle Wellen ins Haar zaubern. Einziges Manko... das Gerät wird sehr heiß von beiden Seiten und mann kann sich schnell an der Kopfhaut verbrennen. Also aufpassen , ansonsten super !

Naja.... Geschmackssache, Artikel zurück

Im Prinzip ist das welleneisen eine tolle Sache, ging aber denoch zurück, weil meiner Meinung nach die Wellen viel zu klein werden, gefällt mir nicht.... ist aber wohl auch Geschmackssache. Auf jeden Fall einfache und schnelle Handhabung

Top Artikel

Das Gerät zaubert in kurzer Zeit schöne leichte Wellen. Mit 3 unterschiedlichen Heizstufen Finde es persönlich nur etwas schwer und unhandlich daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten im Vergleich zu anderen lockenstäben ein top gerät

Naja

Ganz ehrlich, da kann ich mir auch die Haare flechten das gibt nen besseren Effekt als mit diesem Gerät. Hatte mir mehr von versprochen. Haben von BaByliss bereits ein Glätteisen, das zaubert bessere Beachwaves.

tolles Ergebnis

Ich habe mehre Artikel verglichen und mich dann für das entschieden. Es ist leicht in der Handhabung und super Ergebniss was auch nächsten Tag noch gut aussieht. Ein Punkt Abzug weil es doch etwas Gewicht hat....

Toller artikel!

Hammer waves.. Wird schnell heiß und dauer auch nicht lange bis die wellen drinne sind... Aber für lange haare( bis mitte vom PoPo) wie ich sie habe würde ich es nicht empfehlen..aber ich denke mal bei jedem siehts anders aus!

Top Artikel! Besser als angenommen.

Habe das Welleisen total unterschätzt. Bei richtiger Nutzung zaubert man sehr schöne Wellen welche im Alltag einfach klasse aussehen. Man braucht nur ein wenig Geduld, da man die Haare Schritt für Schritt bearbeiten muss.

Sehr zu empfehlen; macht Spaß

Ich musste das Geräte leider zunächst zurückschicken, da es zum Einen eindeutig bereits benutzt war. Zum anderen sah die Umverpackung mehr als desolat aus, zusätzlich fehlte jegliche Transportsicherung, wodurch das Gerät schutzlos hin und her wackelte auf dem Weg zu mir. Der Otto-Kundenservice war allerdings super freundlich. Ein Anruf und ein sofortiger Austausch wurde veranlasst. Das neue Gerät kam zwei Tage später an und ich bin nun überaus zufrieden. Das Welleneisen ist einfach top. Von der schönen Wirkung bin ich angenehm überrascht. Die Handhabung ist super. Ich kann es nur empfehlen. Es wird schnell heiß und es ist auch eine Hitzeschutzablage dabei um die Möbel beim Ablegen zu schonen. Vielen Dank.