Klemmhalter für Sichtschutz, Good Life, Plissees, (Set, 4-tlg), im Wunschmaß, einseitig verschiebbar, Made in Germany

Einfache Montage

Diese Klemmhalter benötigt man für das Plissee "Rena", wenn man keine Bohrung wünscht. Die Klemmhalter sind sehr einfach anzubringen - sind aber leider nicht die Schönsten am Fenster und sehr auffällig

tolle Klemmträger!

Die Klemmträger sind sehr stabil aus Metall und nicht aus billigem Plastik wie bei fast allen anderen Anbietern. Da ich in meiner Mietwohnung Kunstoffenster hab und keine Rückstände durch kleben oder gar bohren/schrauben gebrauchen kann hab ich mir zu den Plissee auf Mass diese Klemmhalter mit bestellt. Sind schnell montiert und halten auch fest an den Fenstern. Absolute Kaufempfehlung!

hat super auf meine Plisserollos gepasst

Ich hatte aus meiner alten Wohnung noch extra angefertigte Plisseerollos, welche ich unbedingt in meiner neuen Wohnung integrieren wollte. Da das Befestigungssystem ein anderes war , war ich super happy bei Otto eine entsprechende Befestigung gefunden zu haben

Gut erklärte Anleitung. Leider waren nur für ...

Gut erklärte Anleitung. Leider waren nur für 2 Halter mit neuer Aufrüstung versehen. Ließ sich aber trotzdem anbringen. Leichte Montage bei neuer Ausführung.

montage super einfach toller Artikel

Wollte immer plissee ohne zu Bohren dazu sind diese klemmträger super und ganz einfach zu montieren ist schon das zweite mal dass ich die kaufe.

Leichte Montage

Klemmhalter musste ich nicht zusätzlich verwenden, waren im Umfang vom bestellten Rollo enthalten, allerdings gute Qualität!

Erfüllt seinen Zweck aber sieht groß aus

Zum Aufhängen der Plisse ohne Beschädigungen der Fenster. Könnte etwas kleiner sein, dann gäbe es 5 Sterne

Artikel OK

Passt leider nicht an mein GoodLife Plissee deshalb zurücksendung trotz Beschreibung

Ich benötige die pssende Klemmhalterung

Bei der gelieferten Halterung passen die Schuhe des Plissee Rollos nicht an dem Klemmhalter.

ok

Was soll ich da bewerten. Halt klemmerhalter. solange alles gut hängt ist keine Frage :)

Praktischer Artikel

Die Montage der Klemmhalter war ganz einfach, finde den Preis aber ganz schön teuer

tolles Produkt einfach zu montieren

Super einfach zu montieren, sehr nette Kundenbetreuung, da vorher falsch geliefert

Einfaches anbringen ohne zu Bohren . Würde ...

Einfaches anbringen ohne zu Bohren . Würde es aufjedenfall weiter empfehlen .

Ein toller Artikel, der weiterzuempfehlen ist

Einfache Montage, geeignet für Plissee, die einseitige verschiebbar sind;

Praktisch und leicht in der Anwendung

sehr leichte Montage unkompliziert für jeden Fensterrahmen zu verwenden

Mit dem Befestigungsmaterial war das anbringe...

Mit dem Befestigungsmaterial war das anbringen ein Kinderspiel

einfache Handhabug incl. Werzeug, sehr...

einfache Handhabug incl. Werzeug, sehr zu empfehlen