zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klemmhalter für Sichtschutz, Good Life, Plissees, (Set, 4-tlg), im Wunschmaß, einseitig verschiebbar, Made in Germany

4.5 von 5
(17)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Einfache Montage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Klemmhalter benötigt man für das Plissee "Rena", wenn man keine Bohrung wünscht. Die Klemmhalter sind sehr einfach anzubringen - sind aber leider nicht die Schönsten am Fenster und sehr auffällig

tolle Klemmträger!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Klemmträger sind sehr stabil aus Metall und nicht aus billigem Plastik wie bei fast allen anderen Anbietern. Da ich in meiner Mietwohnung Kunstoffenster hab und keine Rückstände durch kleben oder gar bohren/schrauben gebrauchen kann hab ich mir zu den Plissee auf Mass diese Klemmhalter mit bestellt. Sind schnell montiert und halten auch fest an den Fenstern. Absolute Kaufempfehlung!

hat super auf meine Plisserollos gepasst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte aus meiner alten Wohnung noch extra angefertigte Plisseerollos, welche ich unbedingt in meiner neuen Wohnung integrieren wollte. Da das Befestigungssystem ein anderes war , war ich super happy bei Otto eine entsprechende Befestigung gefunden zu haben

Gut erklärte Anleitung. Leider waren nur für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut erklärte Anleitung. Leider waren nur für 2 Halter mit neuer Aufrüstung versehen. Ließ sich aber trotzdem anbringen. Leichte Montage bei neuer Ausführung.

montage super einfach toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wollte immer plissee ohne zu Bohren dazu sind diese klemmträger super und ganz einfach zu montieren ist schon das zweite mal dass ich die kaufe.

Leichte Montage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klemmhalter musste ich nicht zusätzlich verwenden, waren im Umfang vom bestellten Rollo enthalten, allerdings gute Qualität!

Erfüllt seinen Zweck aber sieht groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Zum Aufhängen der Plisse ohne Beschädigungen der Fenster. Könnte etwas kleiner sein, dann gäbe es 5 Sterne

Artikel OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt leider nicht an mein GoodLife Plissee deshalb zurücksendung trotz Beschreibung

Ich benötige die pssende Klemmhalterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bei der gelieferten Halterung passen die Schuhe des Plissee Rollos nicht an dem Klemmhalter.

ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Was soll ich da bewerten. Halt klemmerhalter. solange alles gut hängt ist keine Frage :)

Praktischer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Montage der Klemmhalter war ganz einfach, finde den Preis aber ganz schön teuer

tolles Produkt einfach zu montieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super einfach zu montieren, sehr nette Kundenbetreuung, da vorher falsch geliefert

Einfaches anbringen ohne zu Bohren . Würde ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfaches anbringen ohne zu Bohren . Würde es aufjedenfall weiter empfehlen .

Ein toller Artikel, der weiterzuempfehlen ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfache Montage, geeignet für Plissee, die einseitige verschiebbar sind;

Praktisch und leicht in der Anwendung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr leichte Montage unkompliziert für jeden Fensterrahmen zu verwenden

Mit dem Befestigungsmaterial war das anbringe...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit dem Befestigungsmaterial war das anbringen ein Kinderspiel

einfache Handhabug incl. Werzeug, sehr...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
einfache Handhabug incl. Werzeug, sehr zu empfehlen
1/ 1