Man's World Troyer mit Reißverschluss am Kragen

Schöner weicher Pullover.

Sehr schöner Troyer bzw. Pullover. Schon beim auspacken und erstes mal fühlen merkt man gleich das es sich hier um eine gute Qualität handelt. Grösse 48/50 passt mir wie angegossen. Ich bin 1,83 gross und 75kg. schwer. Preis Leistung stimmt in jedem Falle. Schade nur das es diesen Troyer nicht noch in anderen Farben gibt. Ich hätte mir hier auch einen grau melierten sehr gut vorstellen können.

Super Pullover

Habe diesen Pullover zum wiederholten Mal für meinen Mann bestellt, da die alten durch Gewichtsreduktion zu gross geworden sind. Die alten Pullover hatte er in 5XL gehabt und diese auch immer gerne getragen. Ich kaufe für ihn nur noch Oberteile von Man`s World, da er einen langen Oberkörper hat und sonst andere Marken zu kurz geschnitten sind

gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöner Troyer, fällt etwas länger aus, was man aber schon auf dem Foto sieht. Ansonsten ist die Paßform einwandfrei. Das Material und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck, der Pulli ist schön weich, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Klare Empfehlung.

Der supperpulli

Der Pulli ist mal echt schön. Ich persönlich mag diese Kapuzenpullis und Jacken ja gar nicht mehr und hier hat man einen Pulli, womit man mit 50 von hinten nicht aussieht wie ein Teenie. Dann ist es ein Pulli aus feiner Qualität, woran man wirklich spass hat und auch sicherlich lange.

Für den Preis gleich mehrere bestellen!

Schicker Pulli in toller Farbe. Passt in Größe 60/62 (XXL) auch bauchstarken Männern sehr gut. Schöner Schnitt und gute Qualität, die was aushält (Pullover wird gerne getragen und kommt nach jeder Wäsche in den Trockner). Kein Form- oder Größenverlust.

Chic und gute Qualität

Guter Troyer in super Qualität und Passform. Allerdings ist in all den Jahren die ich Otto Kunde bin eine derartige Wartezeit noch nie vorgekommen und nicht Akzeptierbar! Oktober bestellt und mitte Dezember lieferbar! Da muss nachgebessert werden im Service.

Ein toller Pulli.

Schicker Pulli in toller Farbe. Passt in Größe XL) auch bauchstarken Männern sehr gut. Schöner Schnitt und gute Qualität, die was aushält (Pullover wird gerne getragen und kommt nach jeder Wäsche in den Trockner). Kein Form- oder Größenverlust.

Schöner Pulli

Der Pulli fällt von der Größe her normal aus. Die Qualität ist sehr schön, weich und kuschelig. Es bleibt abzuwarten, wie schnell er aufrubbelt. Für den Preis aber vom ersten Eindruck her ein sehr schöner Pulli und eine klare Kaufempfehlung.

schick,leicht und warm genug für Herbst :)

Ich hab Size Medium (48/50) bestellt. Der steht mir ganz gut, von der Große an Schultern und der Ärmel ist auch gut passend. Qualität des Materials und Bearbeitung ist auch Perfekt und für 15,99 hatte ich Jackpot gewonnen ;)

Sehr schöner Artikel

Dieser Herrentroyer sieht nicht nur optisch gut aus, gute Qualität zu einem tollen Preis. Sehr angenehm zu tragen, super weichen hält schön warm. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!

Sitz hervorragend

Das Material sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Größe genau passend und der Schnitt super....würden wir gerne noch in einer anderen Farbe bestellen, wenn es möglich wäre

Lieblingspullover

Als der Pullover ankam, wurde er von meinem Mann noch skeptisch begutachtet. Sieht er doch eigentlich schlicht und einfach aus, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Jedoch ist das Material einfach spitze. Inzwischen liebt mein Mann dieses Pullover. Er ist nicht zu dick, hat einen eher legeren Sitz, sieht jedoch einfach ordentlich angezogen aus. Der Kragen ist selbst geschlossen noch bequem am Hals. Die Farbe ist mit dem dezenten Grün (smaragd) eine gute Wahl gewesen. Auch die Armlänge passt - selbst jetzt nach vielen Wäschen. Überhaupt sind die Wascheigenschaften als super zu bezeichnen. Im Trockner würde ich ihn nicht trocknen, jedoch ist der Pulli, durch das Material, auch über Nacht auf der Leine trocken und sieht noch immer aus, wie am ersten Tag. Klare Kaufempfehlung!

Ich trage ihn gerne da die Qualität meiner ...

Ich trage ihn gerne da die Qualität meiner Meinung sehr gut ist und auch von der Größe super passt ich bin 1,75m groß und trage größere M

Toller Pullover

Schöner Pullover! Sehr weiches, angenehmes Material. Größe passt perfekt! Farbe wie abgebildet. Toll!

Sehr Gut

Toller Troyer, Größe 52/54 passt, super auch die Qualität. Eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Pulli

Hab diesen Pulli für meinen Vater gekauft. Tolle Qualität und schön schlicht.

Sehr schöner Troyer

Der Pulli ist wirklich sehr schön, fällt aber ein bisschen klein aus.

edles teil.

aussgesprochen tolle farbe.sieht sehr edel aus . schöne weiche ware,sehr gut zu tragen.

Preis - Leistung o.k. Bequem!

Mein Mann ist eigentlich ganz einfach zu bekleiden, aber sehr speziell verwöhnt. Es muss ein Pulli ohne Rollkragen sein, dieser soll nicht kratzen, oder sogar einengen, Rundhals und V-Ausschnitt geht nur, wenn das Material passt, Troyer mit Knöpfen geht manchmal super. Also, ich finde bei "Otto" fast Alles. Das Klima, welches mein Herzallerliebster empfindet, kann nur ich selbst beeinflussen. Ich such all unserere Wünsche zuerst bei Otto. Auch , weil ich da im evtl. Notfall einen Ansprechpartner habe, die Damen haben die Möglichkeit, sofort und direkt b.z.w. innerhalb eines Tages, mich als Kundin seit 25 Jahren zu besänftigen und und direkt zufrieden zu stellen. Ein Callcenter der aussergewöhnlichen sehr guten Art.

ein prima Troyer

Ein schöner Pullover, der nicht aufträgt und auch fülligeren Männern eine gute Figur verleiht. Nicht zu groß bestellen, da er sich noch etwas weitet, was aber kein Nachteil war. So liegt er nicht zu arg an. Farbe wie abgebildet.

Na, das passt ja ! ;o)

Passt gut, hält schön warm. Bei anderen Pulli's hier im Angebot, würde ich mal langsam eine Qualitätskontrolle wünschen. Hier stimme sehr viele Größen (bei Pulli's, etc.) nicht.

Sehr schöner Pullover

Wie erwartet gute Verarbeitung , passt super,, ansonsten genau wie auf dem Bild und in der Beschreibung angegeben. Habe den Kauf nicht bereut .

Leider eine Retoure

Pullover viel leider viel zu groß aus, fasste sich auch nicht schön an.... sah irgendwie nicht schön aus

sitz ist nicht gut online besser wie...

sitz ist nicht gut online besser wie im original geht retour

super

Sieht sehr Wertig aus

Tolle Passform, angenehm zu tragen und sieht finde ich sehr gut aus.

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli! Mein Mann ist begeistert.Er sieht gut aus. Eine sehr gute Alternative zu Rollkragenpullovern,da diese oft am Hals einengen.Die Ärmellänge ist auch prima,gerade bei etwas größeren Herren,würde ihn wieder kaufen!

Sehrgut

Gut