DOMO collection Wohnlandschaft Star U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wohnlandschaft, das schwarze Leder sieht elegant aus und leicht zum reinigen. Ich habe mich auch gegen eine wuchtige Couch entschieden. Ich habe jetzt mehr Platz, bequem ist sie auch und gefällt bis jetzt jedem der mich besucht hat. Ich würde sie zu jeder Zeit wieder kaufen. Auch ein dickes Lob an die Mitarbeiter von Hermes, hat alles super geklappt

Schönes Sofa.

Schönes, hartes Sofa. Stellmaße sind 304 cm x 150 cm. Wir haben uns im Nachhinein noch den Hocker dazu bestellt, dann müsste es groß genug sein. Die Qualität des Leders erscheint gut (langzeitbenutzung abwarten). Ingesamt sind wir zufrieden.

Schön aber hart

Leider war die Wohnlandschaft erst nach 10 Wochen geliefert. Die Sitzfläche ist sehr hart aber mit der Zeit vielleicht gewöhnt sich man dran. Sieht aber gut aus und ist einfach zum reinigen (Hunde Haare).

Schöne wohnlandschaft und pflegeleicht.

Sieht sehr gut aus und ist auch sehr angenehm. Hab sie mir etwas grösser vorgestellt aber das ist nicht weiter schlimm. Ich würde sie aber nicht zum schlafen empfehlen. Ansonsten top.

Traumhaft schön

Sehr schöne Verarbeitung, das Leder fühlt sich toll an und ist auch nicht kalt auf der Haut mit kurzer Hose. Schwere Metallfüße und schöne Nähte. Einfach Toll!!!

Ja ich kann es weiterempfehlen

Optisch nicht schlecht .Die Polsterung ist nicht gleichmäßig und ich habe nach Polstern lassen.

super

die Couch ist der Blickfang in unserem Wohnzimmer. super Verarbeitung und schöne Farbe.

Nichts zu bemängeln

Bisher nichts zu bemängeln. Sieht gut aus und ist bequem.

Tolles Sofa, gute Qualität

Ich habe das Sofa jetzt knapp 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Das weiße Leder ist angenehm weich, leicht sauber zu machen und die Couch ist schön hart genauso wie ich es mir gewünscht habe. Sie sieht gut aus, ich bin absolut zufrieden, super Service von Hermes, zwei nette Jungs haben alles toll aufgebaut. Ich kann sowohl die Couch als auch den Service nur empfehlen.

Toller Artikel in Qualität und Optik

Sofa ist ausgezeichnet sehr fest und sieht klasse aus. Lieferzeit war zuerst 8 Wochen dann 10 Wochen, wenn man Zeit hat.... Die Lieferung muss ich mal loben. 2 Männer von Hermes haben das alles 2 Etagen hoch geschleppt und zusammengebaut und auch meine alte Couch mitgenommen. Dumm ist nur das keiner gesagt hat die Entsorgungsgebühr ist bar zu entrichten! Wer hat in der heutigen Zeit schon Bargeld zu Hause!

Wohlfühlen

Wir haben die wohnlandschaft jetzt zwei Wochen in Benutzung , die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut , das Leder füllt sich jetzt schon wie eine zweite Haut an und wenn du liegst fallen jedenfalls mir nach ein paar Minuten die Augen zu. Bin restlos begeistert

eine optisch schicke Couch, aber nur für zwei

Optisch eine sehr schöne und schicke Couch, die auch sehr bequem zum Sitzen ist, wenn man sich an die niedrige Lehne gewöhnt hat. Uns hat nur der Stoff nicht überzeugt und für eine 4-köpfige Familie leider zu klein, ging daher zurück.

Lieferzeit über 10 Wochen

Nie mehr bei Otto bestellen...sehr Lange lieferung. Erst war 8 Wochen danach 9 Wochen und dann noch 2 Woche darauf..nach zwei Woche weiss Mann nicht????

die wohnlandschaft ist sehr schön......liefer...

die wohnlandschaft ist sehr schön......lieferung und mitnahme der verpackung hat alles gut geklappt.........polsterung gut......nur ein merkwürdiges geräusch beim aufstehen.....als wenn papier drin wäre......stoff hab ich mir auch schöner vorgestellt......erinnert mich teilweise an filz.......aber für die grösse und dem halben preis ist sie gut.........

Leider war die Wohnlandschaft nicht meiner ...

Leider war die Wohnlandschaft nicht meiner Vorstellung entsprechend. Die Sitzfläche war zu hart und die Struktur nicht angenehme auf der Haut.. Gemütlich sitzen oder liegen war nicht der Fall, 2,5 Monate hat Lieferung gedauert. Habe es nach 2 Wochen wieder abholen lassen. Daher keine Sterne

super

Ist eine super couch Landschaft Ist bin sehr zufrieden mit ihr . Viel sitztmöglicht, am Anfang bisschen hart, aber es geht. Bettfunktion ist auch soweit ok , leider kein bett Kasten ! Rückenlehne ist bisschen niedrig , aber man kann viele Kissen drauf legen.

eine wunderschöne Wohnlandschaft zum wohlfühl

Ein tolle Wohnlandschaft für die ganze Famiele und Freunde.Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Würde ich immer wieder bestellen

Sehr gute Verarbeitung, warme Farbe, gibt ein schönes Wohngefühl. pflegeleicht.

Absolut Empfehlenswert!

Sieht sehr Edel aus, Super bequem tolles Kunstleder. Bin sehr zufrieden.....

Sehr gut , überzeugt nicht nur im Preis..

Sehr hübsche Wohnlandschaft...sitzt sich sehr fest...Ich habe mir vor der Bestellung die Kundenbewertung durchgelesen...ein Kundin schrieb..das sie ab und an beim Aufstehen das Geräusch hört als wenn Papier zerreisst...das ist bei mir auch, stört mich aber weniger ..wenn es nicht noch mehr werden sollte...abwarten.....die Rückenlehnen sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, etwas niedrieger als meine Vorige Wohnlandschaft, aber mit einem Nackenkissen hat sich das schnell beheben lassen...Stoff ist ok.....

Eine schöne, stylische Couch!!!

Eine sehr elegante, schöne Couch. Wir haben die Couch in Microfaser Primabelle grau, der Stofffühlt sich schön weich an , ich hoffe nur er bleibt Fusselfrei. Die Lehne ist etwas gewöhnungsbedürftig , ein wenig zu kurz, aber mit ein paar Kissen, kann man es sich richtig gemütlich machen. Die Chromfüße sind sehr elegant.

Leider hat es ewig gedauert bis die Couch da ...

Leider hat es ewig gedauert bis die Couch da war der Liefertermin wurde 2 mal verschoben.Die Krönung war dann Hermes hat die alte Couch nicht mitgenommen weil kein Platz im Wagen war. Was mich ärgert das ich 2x mit Hermes Telefoniert habe im Vorfeld und nichts hat geklappt. Die Couch habe ich mir größer vorgestellt, und sie ist sehr hart

Optisch schön aber der Stoff miserabel!

Optisch sieht die Wohnlandschaft echt schön aus aber der Stoff ist nicht weiter zu empfehlen. Sehr mühsam kleine Krümelchen aus dem Stoff zu entfernen, weil alles dran hängen bleibt. Nach ca. 4 Monaten Nutzung musste ich leider auch feststellen, dass es an den innenseiten am Rand schon anfängt zu fusseln. Die Polsterung am Rücken ist auch schäbig da man teilweise beim anlehnen das Holz am Rücken fühlt. Die Lehne ist auch sehr niedrig, sodass es wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ist. Also alles in einem würde ich definitiv dieses Produkt NICHT weiterempfehlen. Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Herrschaften vom Hermesteam waren auch nicht die besten. Haben die Wohnlandschaft ins Wohnzimmer gestellt und wollten gleich wieder abhauen, obwohl mit kostenlosen Aufbauservice bestellt wurde. Nachdem ich darauf hingewiesen habe waren die ziemlich genervt drüber und haben es aber dann ausgepackt und zusammengestellt. Sie hatten zum auspacken nicht mal ein Messer dabei, sodass sie es von mir wollten wie auch Klebeband musste ich stellen, dass sie den Müll zusammenkleben und mitnehmen konnten. Einfach nur unvorbereitet und ein Katastrophaler Service!!! Den 1 Stern gibt es für die schöne Optik aber mehr Sterne hat es echt nicht verdient meiner Meinung nach.

Keine Gute Qualität

Die Wohnlandschaft kamm pünktlich. Hatten uns sehr gefreut! Danke der Schreck bei der Lieferung wurde diese Beschädigt Schade! Kundenservice angerufen,kein Problem kommt ne neu 10 Wochen😑Na dan warten wir mal ab. Mit der Zeit stellte sich heraus das der Bezug Müll ist reißt schnell und zum Putzen auch schlimm es bleiben immer streifen auf dem Kunst soft Leder. Naja..dan haben ich um Preisnachlass gebeten der wurde genehmigt ok dan behalten wirksam und es soll halten solange es hält. Also Lieber mehr Geld investieren und was gescheites holen.

Lieferung super, Qualität leider nicht

Wir haben die Couch mit microfaser in grau bestellt. Im September kam sie dann an. Die Lieferung verlief sehr gut und reibungslos. Nach dem aufstellen war sie recht fest. Nun haben wir März und sie ist an einer Stelle total weich geworden fast schon durchgesessen, man spürt das Holz der lehne durch und sie lädt sich ständig statisch auf. Optisch ist sie schick. Das Otto Team und wir arbeiten an einer Lösung, dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr Schmale kurze Couch

Eine U Form allerdings sind die Sitze sehr schmal ist nicht so bequem, man sitzt gefühlt mit dem halben po raus … ist definitiv nicht zu empfehlen…. Habe leider einen Fehlkauf gemacht … preisleistung viel zu teuer auch im reduzierten ich hatte damals 1.300 gezahlt und war schon reduziert. Eine Frechheit den Preis jetzt auf 1.600 knapp zu setzen im reduzierten Preis … nicht empfehlenswert .

Nicht so toll !

Habe das Sofa bestellt , erstmal hat es viel länger gedauert ca 10 Wochen! Anstatt 2 Wochen! Dann kam es an , Spedition war sehr freundlich , das Sofa ist viel heller aus gekauft und das Mittelstück nach dem einharken , sticht hervor also ist nicht grade am Rücken zu den anderen , da aber Corona ist , war es eine Katastrophe und haben es behalten , denke mal nächstes Jahr bestellen wir ein neues aber woanders

Schöne Couch!

Die Couch ist eigentlich sehr schön und bequem, allerdings ist der Stoff meiner Wahl Microfaser PRIMABELLE® sehr schlecht sauber zu halten. Krümmel und so weiter bleiben in dem Stoff hängen und müssen sehr hartnäckig abgesaugt werden. Flecken lassen sich recht leicht entfernen.

Sieht nur schön aus

So schön wie die Couch auch aussieht. Aber die fing nach ein paar Tagen an zu Knarren und man merkt das Holz in der Rückenlehne was sehr unbequem ist. Schade.. werd sie auf jedenfall zurückschicken und eine andere Couch kaufen.

Einfach gut passend!

Anfangs kam mir die Couch recht hart vor, woran ich mich aber schnell gewöhnt habe. Alles in allem auch gut verarbeitet und recht strapazierfähig soweit ich das bis hier hin beurteilen kann. Dass weisses Leder allerdings schmutzanfällig ist sollte jedem vorher klar sein.