sit&more Hocker Benson

Ohne Restlieferung nutzlos

Sieht gut aus, Material ist top, Ware ist sehr gut verpackt, so dass diese ohne Beschädigung ankommt. Einziger Kritikpunkt, der Hocker wurde zusammen mit einem Sessel und Couch bestellt, hier wird der Liefertermin jede Woche neu geändert und bis jetzt steht der Hocker abgedeckt im Keller.

klein, kompackt, edel

Die Verarbeitung, besonder die Nähte, ist super. Qualität und Farbe des Leders ist sehr gut und stimmt mit der vorab bestellten Stoff/Lederprobe überein. Der kleine Hocker ist anfangs sehr stramm gepolster, wird aber mit der Zeit weicher. Ich würde diesen Hocker wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen, gerade wenn man nicht so viel Platz hat ist er als Ergänzung zum Sofa super.

toller Hocker

was soll man dazu schreiben , ist halt ein Hocker , haben diesen zum Sessel dazugekauft um die Füße draufzulegen, Verarbeitung ist besser als beim Sessel, der Hocker wäre noch besser wenn man diesen auch als Stauraum verwenden könnte , in dem man die Sitzfläche hochklappt , machen andere Anbieter besser

Schöner Artikel

Sehr gut verpackt geliefert. Habe mir vorher glücklicher weise die Stoffmuster Mikrofaser und Luxus-Mikrofaser bestellt und deshalb in Luxus-Mikrofaser ausgewählt, sieht aus wie Leder. Der normale Mikrofaserstoff wäre viel zu dünn gewesen. Sehr gut wäre ein Staufach im Hocker.

das gelbe vom Ei

schöner Polster Hocker, ideal zum hochlegen müder Beine. Passt farblich und von den Abmessungen haargenau zu unserer Wohnlandschaft. Durch die Teller Füße lässt er sich leicht auf dem Teppichboden verschieben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Möbelstück.

Sit&more Hocker

Super Qualität, hoher und guter Sitzkomfort. Super Lieferservice von Hermes, die Männer waren sehr freu freundlich. Insgesamt macht der Hocker einen sehr hochwertigen Eindruck, daher von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Dieser Hocker muss leider ausgetauscht ...

Dieser Hocker muss leider ausgetauscht werden, da die Farbe "altweiß" von der Farbe der Polsterecke, welche auch in altweiß ist, abweicht. Abgesehen von der Farbe ist der Hocker bequem und hat eine gute Verarbeitung.

Super Hocker!!!!!!

Mit diesem Hocker habe ich die richtige wahl getroffen.Bequemes sitzen,gut gefedert und gepolstert.Der Stoff ist auch super,gut zu reinigen und strapazierfähig und sieht gut aus.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das ist mal ein super toller Artikel

Der Hocker ist sehr hochwertig , Farbe genau wie abgebildet. Die Verarbeitung und der Sitzkomfort sehr gut . Die Lieferung und der Service von Hermes ohne Beanstandung. Toller Artikel , jederzeit wieder !!!

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Qualität und Sitzkomfort ist genau das, was ich erwartet habe. Farbe und Aussehen sind genau so, wie auf den Bildern. Der Bezug ist sehr schön und pflegeleicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa.

Total begeistert

Ein toller Artikel, sehr gut verarbeitet.

Leider war die Farbe nicht identisch mit dem vorher zugesandten Farbmuster. Ein Preisnachlass wurde daher gewährt. Der Hocker ist aber sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus.

Hält was er verspricht!

Ein toller hochwertiger Hocker, auf dem man gerne auch mal sitzen kann und beim Aufstehen bleibt keine unansehnliche Sitzmulde zurück. Das Leder ist sehr pflegeleicht.

Lieferung sehr gut . Die Firma Starke sehr ...

Lieferung sehr gut . Die Firma Starke sehr gut und fleißig und sehr freundlich und hilfsbereit. Ein super Lob für die Firma Starke. Hocker sehr gut

Toller Artikel, kann man nur empfehlen

Stoff in Luxus Microfaser unempfindlich und sehr pflegeleicht.Großes Lob an den Hermes Team.Freundlich, schnell gearbeitet , Hat alles Super geklappt.

toller Lederhocker

Toller Lederhocker, Qualität war bei diesem glieferten Teil nicht "optimal" (Fuss brach beim Auspacken ab) Schraube war gebrochen

Gute Qualität und bequem. Kann man mit...

Gute Qualität und bequem. Kann man mit gutem Gewissem weiter empfehlen. Besonders zu loben ist der Lieferservice von Hermes.

Ein schöner Hocker

Kann man mitten im Raum aufstellen mit Rollen wäre das noch schöner Farbe okay zu Sitzen etwas hart

Sehr zufrieden

Der Hocker wurde ergänzend zur Garnitur nach 3 Jahren nachgekauft. Farbe und Material passen perfekt.

Für den Preis sehr gut.

Sehr gute Wahl.Alles Top.Kann man nur weiterempfehlen.Lieferung durch Hermes hervorragend.Passt alles.

Ein Hocker der überzeugt

Ein hübscher passender Hocker zur Couchgarnitur, funktional und praktisch.

Empfehlenswert

Ein bequemer Hocker mit angenehmer Sitzhöhe und straffer Polsterung. Die Verarbeitung ist gut.

Toll schön

Tolle Größe einfach nur toll bin total glücklich super Qualität

super Hocker !

super Qualität - alles perfekt ! Der Hocker ist nicht zu weich und sieht wirklich gut aus.

sehr schön

Sehr stabil und gute verarbeitung würde ich auf jeden fall weiter empfelen

einwandfreier artikel schönes leder

ist prima gearbeiteter Lederhocker passt ganz klasse zu meiner Polstergarnitur

Zusammen mit der Couch bestellt auch da guter Sitzkomfort. Farbe identisch.

Schöner Hocker !!

Schöne Ware, gute Qualität, die Farbe ist aber eher ein helles BEIGE !!

toller Artikel

toller Artikel bequemes sitzen auch längere zeit tolle Farbe und Qualität