sit&more Polsterhocker Alcudia

extrem schlecht!!! Finger weg!

Der Hocker inkl. dazugehörige Couch fusselt extrem, eckelhaft zum anschauen. Auf eine Reklamation von Otto wurde mir folgendes mitgeteilt: Das Problem ist bekannt allerdings ist die Oberfläche mit einem Fusselrassierer zu entfernen. (Klar, ich habe auch eine neue Couch gekauft die ich jeden zweiten Tag zusätzlich rasieren darf)! Mangelhafter Service von Otto, nie mehr eine Bestellung über Otto. Der Hocker ist keine 20€ Wert!

In Ordnung

Im Gegensatz zur Couch ist der Hocker in Ordnung und gut gepolstert. Werden Hocker & Couch aber nun umtauschen, nach etwas langwierigen Reklamationen unsererseits kam Otto unserem Wunsch letzlich nach.

für unsere neue Wohnung prima Entscheidung

gute Verarbeitung genau wie die Sitzmöbel - äußerst praktische Farbe bei unserem Kleinkind!

Wir haben den Hocker passend zur Couch ...

Wir haben den Hocker passend zur Couch gekauft und muss sagen Lieferung und Produkt ist genau wie wir es uns vorgestellt haben. SUPER

Schöner Zusatz zur Couch

Schöne Erweiterungsmöglichkeit für die Couch. Leider hätte mir eine bessere Passform zum Sofa gewünscht was Höhe und Breite betrifft, wenn man ihn ranschiebt. Längs ist er schmäler als das Sofa, und wenn man ihn quer dranstellt, ist es trotzdem auch keine einheitliche Linie.

Top zufriedener Kunde

Super Ergänzung zu dem Sofa. Der Hocker ist nicht so schwer und kann problemlos von einer Ecke zur anderen getragen werden. Ergänzt das Sofa bei einem gemütlichen TV Abend das Sofa zu einer großen Kuschelecke für die ganze Familie. Verarbeitung und Material genauso super wie beim Sofa. Ich habe an den Füßen unten noch Filz angebracht damit es beim hin- und herschieben keine Kratzer am Laminat gibt. Wäre vielleicht noch eine Verbesserung welche vorgenommen werden könnte oder als Zusatz mitgeliefert werden könnte.

Schicker Hocker zur Couch

Haben den Hocker einige Zeit später zur passenden Couch gekauft. Die Couch allein war dann doch zu klein. Der Hocker hat eine gute Qualität und ist zum Glück nicht so riesig. Haben auf Couch und Hocker immer Wolldecken, da wir einen Hund haben und die Haare schlecht von der Couch gehen. Ansonsten pflegeleicht. Mit einen feuchten Tuch, lassen sich Flecken leicht entfernen. Kann ich empfehlen

guter Artikel

Das Sofa hat unseren Erwartungen völlig erfüllt. Wir wollten weg von einem Lümmelsofa und ein modernes Sofa mit gutem Sitzgefühl. Das haben wir hier gefunden. Die Qualität und das aussehen ist perfekt und wir im Katalog beschrieben. Wir würden das Sofa immer wieder bestellen. Auch die Lieferung mit Hermes hat wunderbar geklappt.

Super Hocker

Habe den Hocker gleich zur Couch dazu bestellt und es nicht bereut. Schöne Größe, gute Polsterung und man kann ihn sehr gut als Tisch benutzen wenn man Gäste hat. Lieferung und Aufbau haben super funktioniert dank Hermes Service. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Super Ergänzung zum passenden Sofa

Der hocker ist spitze. Wir sind froh das wir ihn mitbestellt hatten weil die Couch doch recht klein ausfällt. Nervig ist nur das er sehr leicht wegrutscht. Da muss mein Mann doch nochmal Hand anlegen. Ansonsten würde ich ihn jedem zur couch empfehlen.

Otto finden wir gut!!!

Lieferung: in der Hälfte der angegebenen Zeit bereits geliefert, die Lieferung erfolgte perfekt über Hermes inklusive Aufbau an Ort und Stelle, Verpackungsmaterial wurde mitgenomme. Qualität: Optik, Stoff und Sitzkomfort super, wir sind sehr zufrieden.

Ein sehr schöner Hocker.

Der Hocker entspricht vollständig meinen Erwartungen. Die Cromfüße Sehen sehr schick aus. Das Material aus Stoff ist total unempfindlich ,ein Fleck ließ sich so abwischen. Bin begeistert, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Passend zur Couch

Lange gesucht und die richtige Couch gefunden und passenden hocker. Luxus Microfaser dunkelgrau - perfekt. Lieferung unkompliziert, pünktlich geliefert. Kaufempfehlung

nur zu empfehlen

Dieser Hocker ist ein praktischer Aufwerter für die Wohnlandschaft und durch die flexible Aufstellmöglichkeit einfach nur toll Der Strukturstoff ist sehr schön gearbeitet, nicht so grob, daher fühlt er sich trotzdem weich an

Schöne Couch aber.....

Etwas unbequeme (wenn die Kopfstützen auf halb sind drückt es in den Rücken) aber schöne Couch. Wir haben das Problem mit dicken, großen Kissen gelöst. Schade auch, dass man das Eckteil nicht hochklappen kann.

Unbedingt dazu bestellen!

Wer das dazugehörige Sofa bestellt, sollte unbedingt den Hocker dazu bestellen. Gerade als Liefeflächen-Verlängerung beim breiten Teil des Sofas ganz toll. Oder wenn man Besuch bekommt und noch eine Sitzmöglichkeit braucht.

Sehr schöner Hocker

Dieser Hocker ist sehr schön und die Qualität hat auch überzeugt. Die Farbe habe ich mir anders vorgestellt.Die Farbe hat einen leichten Blaustich,trotzdem für sehr schön Empfunden und behalten.

Toller Hocker

Der Hocker hat die gleiche hochwertige Qualität, wie das Sofa. Sieht sehr gut aus. Der einzige Kritikpunkt ist, warum der Hocker nicht die gleiche Breite hat wie das Sofa. Höhe und Farbe passen perfekt.

...schöner Hocker...

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Hocker hat eine schöne feste Sitzfläche und passt perfekt zum Sofa. Dank der kostenlosen Stoffmuster wurden wir vom Material nicht enttäuscht.

Geht so

Wie bereits bei der Couch erwähnt stimmt die Farbe überhaupt nicht mit dunkelgrau überrein. Hoffe das das Set wenigstens ein paar Jahre überlebt denn billig war es nicht

Schöner Hocker

Habe den Hocker zur Eckgruppe gekauft und bin äußerst zufrieden.

Schick, aber Stein hart

Haben uns das Sofa und den passenden Sessel bestellt. Beides wieder abholen lassen, da es Stein hart ist, nichts mit gemütlich machen. Kann es nicht empfehlen.

Praktischer Hocker

Lange drauf gewartet ca. 10 Wochen zu unserer Sofaecke gab es kein passenden Beistellhocker bis auf die Füße kann man farblich jedoch keinen Unterschied erkennen.

Toller Hocker in rustikaler Optik

Hocker passt von der Tiefe perfekt zur Eckcouch. So kann er auch mal als Verlängerung der Ottomane dienen. Toller Stoff und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

mit der Couch ein muss!!!

Toller Hocker dadurch wirkt die Couch einfach größer, leider ist ein Fuß falsch montiert, der Hocker wackelte und nach 14 Tagen haben wir das erst bemerkt und nachgebessert.

Schöner Hocker der spass macht.

Schöne Farbe und gute Stoffqualität. Verarbeitung und Preis, Daumen hoch. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Alles wie es sein soll. Danke.

Toller Hocker als Ergänzung zur Couch

Der Hocker ist super ob als freistehendes Möbelstück im Raum oder als Anbau zur Couch. Gute Federung, Material ist unempfindlich. Haben die Couch dazu schon seit 2 Jahren.

Passt perfekt zur Couch

Kann nur jedem den Hocker zu der Couch empfehlen da es eine sehr schöne Kombination zur Couch ist. Auch hier finde ich den Preis angemessen. Lg Janine

Passt super zur Couch

Haben uns doch noch nachträglich für diesen Hocker entschieden und bin glücklich mit dieser Entscheidung. Wer den Platzt hat, sollte auf diesen Hocker nicht verzichten...

wen ich Sitze und wieder aufstehe Knistert es

wenn ich Sitze und wieder aufstehe Knistert es als wen eine Plastik Tüte da runter ist, der Stoff Microfaser Primabelle ist nix für Leute die Raue Haut haben ( Hände )