Küchenläufer LOOP1, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Klasse Küchenläufer

Da wir eine kleine Küche haben, brauchten wir einen länglichen und gut aussehenden Küchenläufer. Dieser Läufer sieht klasse aus (genau wie auf dem Bild), ist schön lang und nicht zu breit. Auch ist er rutschfest, so das man ohne Probleme auf diesem staubsaugen kann OHNE das er hin und her rutscht. Ich kann den Läufer nur weiter empfehlen.

Klasse!

Genau der Teppich für die Küche den ich gesucht habe. Sieht genau wie auf dem Bild aus, rutscht nicht, ist leicht zu reinigen. Einziger Nachteil dass er hell ist und dass vielleicht in Zukunft der ein oder andere Fleck dann doch nicht zu entfernen sein wird. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Kauf.

Guter Läufer für die Küche

Den Küchenläufer »LOOP1«, HANSE Home, rechteckig, Höhe 8 mm, gekettelt und rutschhemmend kann ich empfehlen. Durch die Farbgebung fällt ein kleiner Kleks in der Küche auch nicht so direkt auf.

Toller Küchenläufer!

Toller Küchenläufer, gut verarbeitet und rutscht nicht. Ist schön dünn also für die Küche perfekt geeignet. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Fall sehr gut. Farben sind wie auf dem Bild

Super Küchenläufer

War ein Geschenk an meinen Sohn für seine neue Wohnung. Der Läufer passt sehr gut in seine kleine Küche, ist rutschfest und macht die Küche wohnlich. Ist sehr gut angekommen.

Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr gut verarbeiteter Läufer und tolle Optik. Ideal als Hingucker für Esszimmer oder Flur aber auch in der Küche. Qualität stimmt und der preisleistungsverhälnis geht auch in Ordnung.

Super Qualität

Super tollen Läufer für meine Küche. Erst dachte ich na ob der in meine Küche reinpasst. Aber als er geliefert wurde, war ich angenehm überrascht, wie super er in meine Küche rein passt.

Sieht schön aus

Wir haben ein neues Küchenmöbel bestellt, und dazu diesen Teppich. Der sieht sehr gut aus, die Küche ist damit richtig gemütlich geworden. Leicht zu pflegen, sehr empfehlenswert.

Küchenläuer mit guter Qualität

Dieser Küchenläufer entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er sieht gut aus, das Material fühlt sich hochwertig an und er ist rutschfest. Kann nichts negatives sagen.

Der Küchenläufer

Der Küchenläufer ist ein richtiger Blickfang in unserer Küche. Er rutscht nicht auf den Fliesen hin und her. Lässt sich sehr gut saugen und ist pflegeleicht.

schöner Läufer

ich hatte zwei verschiedene Küchenläufer bestellt und hatte mich dann für diesen entschieden. Die Farben sind toll und der Läufer ist auch rutschfest.

Immer wieder gern.....

Must have für jede Küche .......... einfach tolles Teil ....... sieht verdammt Gut aus und ist Rutschfest Farben Toll leicht zu Pflegen, Kurz gesagt:Klasse

Super Teppich

Der Teppich sieht super aus , rutscht nicht , Größe passt wie ausgemessen. Farben wie abgebildet. Kann ich weiterempfehlen

Ein Toller Artikel

Ich habe die Laufer für meine Küche gekauft, und bin sehr zufrieden mit der Farbe und der Model . Ich würde sie immer kaufen.

Küchenläufer

Der Küchenläufer ist wirklich sehr schön. Ich bin super zufrieden damit und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Sehr schöner Teppich, genauso wie abgebildet aber passt doch leider nicht in meine Küche und deswegen zurück

Toller läufer für die Küche....

Ein toller läufer der super in die Küche passt, bin sehr zufrieden und würde den aufjedenfall weiterempfehlen....

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bleibt auch ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bleibt auch beim Staubsaugen mit mittlerer Einstellung liegen.

Schöner Tepich

Sieht genau so aus , wie erwartet , rollt sich nicht ein . Sehr gut .

Toller Läufer

Bin sehr zufrieden... Genau wie beschrieben ideal für die Küche

Schicker Läufer. Farben genau wie ...

Schicker Läufer. Farben genau wie abgebildet. Tolle Qualität.

Ein schöner Artikel

Sieht schick aus. Ein hingucker in der Küche. Qualitativ gut

schöne Schmutzfangmatte für die Küche. gute ...

schöne Schmutzfangmatte für die Küche. gute Qualität

Super toller Küchenläufer

Ein super Küchenläufer, mal was ganz anderes. Er paßt perfekt in unsere Küche. Die Farben sind sehr gut und der Läufer ist rutschfest. Er läßt sich auch prima mit den Staubsauger reinigen, ohne das er verrutsch. Eine klare Kaufempfehlung von mir !

Toller Teppich gute qualität!

Ich habe diesen tollen küchenläufer bestellt und er ist nicht nur oprisch total schön sondern auch echt flauschig und angenehm beim rüberlaufen. Die qualität ist top und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr schönet Teppich für die Küche habe mich sofort verliebt genau wie abgebildet einfach tolle Qualität und die größe stimmt auch perfekt für meine Küche! Nur weiter zu empfehlen

Toller Läufer der mir sehr gut gefällt.

Super Läufer. Habe schon lange danch gesucht, passt prima zu meiner Einrichtung, auch die Farbe ist super und er rutscht nicht.Ist hell und bringt einen neuen Schwung in meine Küche.

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt

Der Läufer liegt vor meiner Küchenzeile. Er sieht sehr dekorativ aus und ein kleiner Fleck ist schnell entfernt. Er rutscht nicht, da er auf der Unterseite gummiert ist.

Qualität ist null und Preislich viel zu teuer

Für den Preis habe ich mehr erwartet . In den Geschäften kriegt man für den Preis bessere Qualität und größer Läufer.

guter Läufer

Der Läufer entsprach genau meinen Vorstellungen! Wollte schon jemand mitnehmen!