HOFMANN LIVING AND MORE Wäschekorb (1 St), für schmale Nischen geeignet, nur 16 cm breit

Top!

Nachdem meine Katzen in regelmäßigen Abständen sämtliche Wäschekörbe zerkratzen, war nun mal wieder ein neuer fällig. Dieser ist wirklich ultraschmal und verschwindet wie ein kleines Raumsparwunder zwischen zwei Schränken. Trotz seiner schmalen Maße passt noch genug rein. Bin wirklich begeistert. Die Verarbeitung ist gut und die Qualität offenbar auch stabil genug um nicht zerkratzt zu werden.

Super schön!!!

Dieser Wäschekorb macht absolut was her! Die Größe ist optimal. Er steht bei uns seitlich unter dem Waschbecken und schluckt trotz seiner kleinen Größe allerhand Wäsche. Der Deckel schließt prima und dank der seitlichen Öffnungen ist er gut zu transportieren.

Schönes Teil, aber nicht der billigste.

Der Wäschekorb an sich ist sehr schön, leider aber nicht gerade billig. Bisher hält der Wäschekorb was er verspricht, wirkt auch stabil. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Der erste Eindruck ist gut, aber....

leider etwas mangelhaft, der Deckel ist leicht schief und lässt sich auch nicht richten....für diesen Preis keine Kaufempfehlung von mir.

Schicker Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht gut aus, aber vielleicht ein wenig für die Grösse und Verarbeitung zu teuer. Aber insgesamt alles ok.

tolle Idee

Für mein kleines Bad ideal und eine super Löung. Nur der Preis steht zu keinem Verhältnis.

zweckdienlich , schmal , luftdurchlässig

zweckdienlicher , schmaler , luftdurchlässiger Wäschekorb, Der Deckel bleibt wenn der ganz geöffnet ist nicht ganz auf klemmt am Ende etwas., muss also beim befüllen gehalten werden. Evtl gibt sich das noch wenn er etwas gebraucht wurde. Die Standfüße sind nicht gleich hoch wackelt leicht. Ansonsten ist er zweckdienlich.

Etwas zu teuer

Sehr schmal, für enge Räume mit wenig Platz super, der abnehmbare Innenbezug kann gewaschen werden, ist Top, zwei Mängel habe ich jedoch trotzdem, richt sehr streng ich kann nicht beschreiben nach was(Naturmaterialien halt) und der Deckel ist wie ausgeleiert.

Die reale Breite beträgt 18 cm ...

... bedingt durch die schwarzen (warum auch immer) Gummi-Füße, die leider vorne/seitlich hervorstehen. Der Wäschesack (innen) ist aufgrund des Korbgefechts notwendig. Das Weiß ist mit "Grauschleier", also nicht wirklich weiß. Ansonsten wie beschrieben.

Schöner Korb für schmale Nischen

Der Wäschekorb ist prima für kleine Bäder geeignet und nutzt mit seinen 16 cm Breite gut jede freie Stelle aus! Das Rattan ist recht gut verarbeitet und durch die innere Abspammung mit der abnehmbaren Stoffauskleidung sind auch empfindliche Wäschstücke gut geschützt und alles luftig und trocken aufbewahrt bis zum Waschtag!

den gleichen gibt es noch mal bei OTTO....

den gleichen gibt es noch mal bei OTTO. 5,00€ günstiger. Hatte beide zu Auswahl bestellt. Kein Unterschied gefunden. Habe den günstigeren behalten. Gefällt mir ganz gut. Passt zu meiner Bad - Ausstatung ganz gut.

Bester Nischen-Wäschekorb

Diesen Wäschekorb habe ich mir nun zum 3. Mal geholt, da ich ein kleines Bad habe. Dieser Artikel ist toll, praktisch, hochwertig und platzsparend.... das Geld zu investieren lohnt sich ...

Schön und praktisch

Der Artikel sieht so aus wie auf dem Foto – wirkt schön und natürlich. Für kleine Badezimmer ausgesprochen empfehlenswert – man würde kaum glauben, dass der schmale Platz neben der Waschmaschine für irgendetwas noch genutzt werden könnte, aber mit dem Wäschekorb hat man dafür eine gute Wahl getroffen. Übertrieben viel Platz ist allerdings nicht drinnen, aber das geht ja schon aus der Beschreibung der Maßen hervor. Es ist leicht zu bewegen und kratzt den Boden nicht; der Deckel ist einseitig zu heben. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel

Diesen Wäschekorb kann man für mehrere Zwecke verwenden. Man kann diesen auch so deponieren, dass man ihn gar nicht sieht, z.B. hinter einer Bettcouch, so wie es mein Enkel macht. Er kann sich von seinem teuren Spielzeug nicht trennen und möchte dieses einmal für seine Kinder aufheben. Das kommt da hinein, man muß diesen Korb ja nicht dauernd öffnen. Ich selbst würde so einen Korb für Wolle und Häkelgarn verwenden, da ist dieser für mich ideal. Er ist teuer, aber empfehlungswert.

Schmaler Wäschekorb

Die Größe ist praktisch, der Wäschekorb passt in jede Ecke. Ein Zettel liegt der Lieferung bei, dass es sich um ein Naturprodukt handelt und daher die Farbgebung schwanken kann. Kleine hellgelbe Flecken sind auch gut zu sehen, finde ich jetzt aber nicht schlimm. Stabiles Design und mit einem eingenähten Wäschesack innen ausgestattet.

Toller Wäschekorb

Sehr praktisch und guten Qualität,hier lohn es sich ,einen Euro mehr zu investieren .Super schmal zu kleinen Nischen,aber trotzdem genug Stauraum für die Wäsche 2 Person. Vier Räder sind auch nützlich so man das Wäschekorb aus den Ecken raus fahren kann. Gute Qualität für den Preis. Ich bin beeindruckt.

Passt mehr drinne wie gedacht

Optisch sieht er klein aus jedoch passt echt viel rein. Es ist Handarbeit deshalb der Preis ! Also mir gefällt der Wäschekorb sehr da er zum einen so gut wie kein Platz im Bad ( oder wo auch immer man ihn aufstellt ) wegnimmt und zum anderen viel rein passt 👍🏼👍🏼👍🏼

passt genau

Sehr gute Verarbeitung, musste nur die "Füße" nachstellen bzw. schrauben. Brauchte einen kleinen, schmalen wegen wenig Platz im Bad, dieser passt genau zwischen Dusche und Waschbecken.

Wäschekorb

Passt genau, anfangs roch es sehr streng in meinem Dunkelbad, aber der Geruch verflog sehr schnell. Der Korb gefällt mir sehr gut.

Ein Artikel der viel Freude bereitet

Es ist wirklich ein Raumspar- Wäschekorb Es ist ein sehr schöner Artikel Nichts daran auszusetzen Man kann diesen Korb nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Ist o.k.

Passt bei mir in eine schmale Ecke , habe ich deshalb behalten. Nicht so schön ist, dass man innen am Deckel beim entleeren am Rattan hängen bleibt.

Wie auf dem Bild

Der Wäschekorb ist wirklich sehr schmal und daher platzsparend. Die Farbe ist wie abgebildet. Wir sind insgesamt zufrieden. Trotzdem finde ich den Artikel etwas überteuert.

Schön und Platzsparend

Der Wäschekorb ist sehr Platzsparend und man denkt gar nicht wie viel dort rein passt. Es ist Platz für eine ganze Waschmaschine mit 7kg. Sind sehr zufrieden.

Guter schöner Wäaschekorb

Hatte mir zwei Wäaschekörbe zur Auswahl bestellt. Es ist ein schöner kleiner Korb, für kleine Ecken sehr gut, doch für meine leider doch etwas zu klein.

Super Wäschekorb

Top Qualität passt perfekt in kleinen Ecken rein wär nicht viel Platz hat Kann ich nur empfehlen Mfg

Sehr platzsparend

Genau das Richtige für wenig Platz und trotzdem passt viel rein. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber ein schöner Wäschekorb.

Ein schöner Wäschekorb für wenig Platz

Der Wäschekorb ist genau das was ich vermisst habe. Er passt super in eine freie Ecke und sieht trotzdem sehr schön aus.

Es ist wirklich ein Raumsparwunder :-)

Er ist wirklich ein Raumsparwunder :-)Kann daran nichts auszusetzen Man kann diesen Korb nur weiter empfehlen:-)))))

Sehr schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb passt genau in die Nische. Der Wäschekorb ist genau das, was ich gesucht habe.

Schöner Korb

Schmaler gut verarbeiteter Wäschekorb. Für kleine Bäder optimal, leider nicht ganz preiswert.